HomepageForenBeauty ForumWas ist für euch die beste Naturkosmetik?

SweetStella

am 22.04.2013 um 13:24 Uhr

Was ist für euch die beste Naturkosmetik?

Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben, was ist für euch die beste Naturkosmetik? Ich bin inzwischen ein großer Fan von Naturkosmetik und will meiner Haut ein bisschen was Gutes tun, aber es gibt ja so viel Auswahl. Was würdet ihr als die beste Naturkosmetik bezeichnen? Habt ihr da Lieblingsmarken und was findet ihr so gut daran? Das ist zwar alles Geschmackssache und kommt auch auf die Haut an, klar, aber was ist so für euch persönlich die beste Naturkosmetik?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dreami3 am 23.04.2013 um 17:35 Uhr

    Die beste Naturkosmetik ist für mich Weleda. Ist zwar etwas teurer, aber die Produkte sind alle supi!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist die beste selbstgemachteste Maske die ihr je hattet Antwort

rotergummibaer am 03.05.2014 um 18:27 Uhr
Wollte halt frage welche Maske ambesten war die ihr selber gemacht hat wie z.B Quarkmaske oder so, wenn ja wie wird sie gemacht und für was ist sie besonders gut?Danke im Voraus :)

Was ist die beste Feuchtigkeitscreme gegen trockene Haut? Antwort

Analena17 am 12.03.2012 um 10:19 Uhr
Welche Creme verwendet ihr gegen trockene, empfindliche Haut? Ich persönlich bevorzuge die Einhorncreme und die Einhornpflegeserie von schutzengelein d e Doch es gibt auch andere Pflegeserien. Worauf legt ihr...

welche tönungscreme ist die beste?? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 16:17 Uhr
hey mädels :) ich hab mal ne frage an euch welche tönungscreme ist denn die beste...ich hab eins von loreal aber ich finde das nicht so besonders gut aber ich habe bisher kein anderes gefunden außer eines von dr....

Naturkosmetik für die Haare Antwort

Pinky am 18.04.2013 um 18:08 Uhr
Hallo Erdbeeren,ich probiere seit letzter Zeit mehr naturkosmetik aus, weil ich keine Produkte verwenden will, die an Tieren getestet wurden. Außerdem würde ich gerne auf Silikone und Parfums verzichten. Bei...

Warum ist Naturkosmetik so viel besser als die "normalen" Kosmetikprodukte? Antwort

florence_92 am 29.06.2011 um 14:39 Uhr
Frage steht oben. Da ich mir auch bald wieder neue Kosmetikartikel kaufen möchte, fände ich`s gut, wenn mir jemand den Unterschied und die Vorteile von NK erklären könnte. Lg Florence