HomepageForenBeauty ForumWas ist für euch die beste Naturkosmetik?

SweetStella

am 22.04.2013 um 13:24 Uhr

Was ist für euch die beste Naturkosmetik?

Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben, was ist für euch die beste Naturkosmetik? Ich bin inzwischen ein großer Fan von Naturkosmetik und will meiner Haut ein bisschen was Gutes tun, aber es gibt ja so viel Auswahl. Was würdet ihr als die beste Naturkosmetik bezeichnen? Habt ihr da Lieblingsmarken und was findet ihr so gut daran? Das ist zwar alles Geschmackssache und kommt auch auf die Haut an, klar, aber was ist so für euch persönlich die beste Naturkosmetik?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dreami3 am 23.04.2013 um 17:35 Uhr

    Die beste Naturkosmetik ist für mich Weleda. Ist zwar etwas teurer, aber die Produkte sind alle supi!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Sonnencreme ist die beste? Antwort

modepurzel am 10.05.2013 um 10:13 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht eigentlich schon oben: Welche Sonnencreme ist die beste für euch? Wenn jetzt bald die Freibadsaison anfängt, brauche ich echt eine neue Sonnencreme, weil meine Haut sehr weiß ist....

Naturkosmetik für die Haare Antwort

Pinky am 18.04.2013 um 18:08 Uhr
Hallo Erdbeeren,ich probiere seit letzter Zeit mehr naturkosmetik aus, weil ich keine Produkte verwenden will, die an Tieren getestet wurden. Außerdem würde ich gerne auf Silikone und Parfums verzichten. Bei...

Gut riechen, was heißt das für euch? Antwort

SweetStella am 23.04.2013 um 11:26 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal eine ganz generelle Frage: was würdet ihr als gut riechen bezeichen? Hat gut riechen nur was mit Sauberkeit zu tun, also einfach keinen unangenehmen Körpergeruch verströmen, oder ist gut...

Was für ein Make up überzeugt euch ? Antwort

Ranmastiger am 01.01.2010 um 17:12 Uhr
hallo mädels ♥ also : ich möchte mal wissen welches make up euere nummer eins war. ich suche schon lange nach dem richtigen make up. meine haut würde ich als mischhaut beschreiben. manchmal trocken machmal auch...

Körperhaare entfernen: Was ist die beste Methode? Antwort

Betty82 am 13.04.2013 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Es gibt ja heute Tausende Möglichkeiten, um seine Körperhaare zu entfernen. Ich habe bisher nur gewaxt und rasiert, aber es würde mich mal interessieren, was eurer Meinung nach die beste...