HomepageForenBeauty ForumWas ist in Bio Make Up drin?

mamitobe

am 22.04.2013 um 13:32 Uhr

Was ist in Bio Make Up drin?

Hey zusammen, sagt mal, was ist eigentlich in Bio Make Up drin, dass es zu Bio Make Up macht? Mag eine blöde Frage sein, aber mich würde das einfach mal interessieren. Ist Bio Make Up nochmal was anderes als Naturkosmetik? Oder ist das dasselbe. Sorry für die blöde Frage.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist Permanent Make Up? Antwort

fashionlight am 25.04.2012 um 08:46 Uhr
Hi, ich habe eine Frage an euch: Was ist Permanent Make Up? Ich habe das jetzt schon ein paar Mal gelesen, aber weiß nicht so recht, was ich mir darunter vorstellen kann. Ist das so wie wasserfestes Make-Up? Kann man...

Welches Make-up ist gut?! Antwort

Essential am 16.12.2008 um 22:51 Uhr
Hallo ihr Süßen! Hab mal eine Frage! Und zwar kann mir jemand ein gutes Flüssig-Make-up empfehlen?! Zur Zeit benutze ich eins von p2, der Marke von dm... Für unter die Woche ist es eigentlich ganz ok,...

Was für ein Make up überzeugt euch ? Antwort

Ranmastiger am 01.01.2010 um 17:12 Uhr
hallo mädels ♥ also : ich möchte mal wissen welches make up euere nummer eins war. ich suche schon lange nach dem richtigen make up. meine haut würde ich als mischhaut beschreiben. manchmal trocken machmal auch...

Puder Make-Up vs. "Normales" Make-Up Antwort

bellybutton55 am 22.04.2013 um 22:54 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten. Was benutzt ihr für einen perfekten Teint? Puder Make-Up oder doch ein ganz normales Make-Up? Macht das einen großen Unterschied und könnt ihr ein bestimmtes...

Wie gut ist Bobby Brown Make Up? Antwort

SweetStella am 22.04.2013 um 13:29 Uhr
Huhu ihr, ich wollte mal fragen, was ihr von Bobby Brown Make Up haltet. Habe gesehen, dass Katie Holmes jetzt Werbung für Bobby Brown Make Up macht und habe mir das auch mal im Internet angesehen, aber das ist ja...