HomepageForenBeauty Forumwas ist schädlicher : Solarium oder rauchen???

LipSmacker

am 13.04.2010 um 16:00 Uhr

was ist schädlicher : Solarium oder rauchen???

hii..meine freundin und ich haben uns letztes gefragt was eigentlich schlimmer für den körper ist : solarium oder rauchen??

kann man rauchen und solarium überhaupt miteinander vergleichen???

natürlich kommt es auch auf die dosierung an…

also…was meint ihr?? was schadet dem körper mehr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 13.04.2010 um 21:59 Uhr

    Solarium ist in Maßen eher gesund (gut für die Knochen etc.) als ungesund…

    0
  • von Nine_ am 13.04.2010 um 19:03 Uhr

    Du könntest jetzt auch fragen: Was ist schlimmer – Cholera oder Pest?
    Es gibt kein schlimmer als…beides ist schädlich!

    0
  • von ChrissiHimbeere am 13.04.2010 um 17:48 Uhr

    Dass Hautkrebs einfacher zu behandeln ist als Lungenkrebs kann man auch nicht einfach sagen. Das hängt davon ab, ob der Krebs schon in die innereren Organe gestreut hat oder nicht. Von daher ist beides Mist, Rauchen genauso wie Solarium.

    Der einzige “Vorteil”: Beim Solarium schädigt man nicht gleichzeitig anderen Menschen, wie es beim Passivrauchen der Fall ist.

    0
  • von Fantasie_ am 13.04.2010 um 17:24 Uhr

    Solarium –> Hautkrebs
    Rauchen –> Lungenkrebs; aber auch noch viele andere nicht so angenehme Dinge mehr 😀
    Also ich würd auch beides lassen, aber Rauchen is glaub ich schlimmer.

    0
  • von LadyBlaBla am 13.04.2010 um 17:22 Uhr

    naja zumindest schadet solarium nicht den inneren organen. rauchen aber betriift ja fast alles
    eigentlich ist beides unnötig, aber ab und an nicht weiter schlimm

    0
  • von SatC am 13.04.2010 um 17:17 Uhr

    ist beides sehr schädlich.ich rauche nicht, gehe aber ins solarium.

    0
  • von kleinchen am 13.04.2010 um 16:38 Uhr

    kann man wirklich nicht vergleichen… bei neurodamites soll ja solarium sogar in maßen ganz gut sein! nen gesundheitlichen vorteil beim rauchen seh ich aber nicht^^
    außerdem kann man auch durchs passive rauchen krank werden… wenn jemand anderes ins solarium geht trag ich da keinen schaden von: also RAUCHEN!

    0
  • von kaaatjaaa0311 am 13.04.2010 um 16:31 Uhr

    von solarium kannste hautkrebs kriegen und vom rauchen lungenkrebs…beides nicht so fein, also lass ich beides sein…

    0
  • von annything am 13.04.2010 um 16:29 Uhr

    statistisch gesehn gibt es mehr lungenkrebs als hautkrebs..^^

    und hautkrebs ist einfacher zu behandeln (wegschneiden, lasern)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieber Solarium oder Selbstbräuner? Antwort

Palermitana am 05.08.2014 um 13:35 Uhr
Hallo meine Lieben Ich weiss nicht, ob es schon Einträge hat mit diesem Thema (denke gibt schon Einige), aber ich dachte ich starte meinen ersten Forumbeitrag mit dem :) Ich bin 25 und sehr bleich (habe aber...

Solarium! Ja oder nein? Antwort

Bine305 am 30.03.2010 um 14:33 Uhr
Geht ihr ins Solarium ? was haltet ihr davon? ich bin leider fast garnicht braun und im sommer hilft sonnen bei mir leider auch nicht viel! :( wenn ihr geht wie oft und wie lange denn?

Selbstbräuner oder Solarium? Antwort

Girlie18 am 26.03.2014 um 16:43 Uhr
Hey Mädels, ich bin so blass und das gefällt mir gar nicht. Was benutzt ihr, Selbstbräuner oder Solarium? Was gibt es für Vor- und Nachteile?

Solarium bei blasser Haut? Antwort

Christina92 am 09.12.2011 um 01:34 Uhr
Hallo Mädels! :-) Naja die Frage steht eigentlich eh schon oben! Was würdet ihr mir empfehlen? Mir kommt es irgendwie so vor, als würde bei meiner Haut die Sonne einfach abprallen... mittlerweile bekomme ich nicht...

Lederhaut dank Solarium!?!?! Antwort

Nana273 am 13.04.2009 um 23:44 Uhr
Hi Mädels, ich habe sehr helle Haut ... (ich werde oft gefragt ob ich krank bin oder mir schlecht ist---schwachsinn) ...und da ja bald Sommer ist möchte ich natürlich auch schön braun sein und kurze Hosen und Röcke...