HomepageForenBeauty ForumWas kann ich gegen meine Alpträume machen?

pearlygirly

am 28.07.2010 um 18:35 Uhr

Was kann ich gegen meine Alpträume machen?

Hey Mädels
Ich leide schon seid Ewigkeiten unter Alpträumen. Bei Stress oder familiären oder freundschaftlichen Streit verschlimmert es sich sogar.
Habt ihr Tips für mich, was ich dagegen machen kann?
Liebe Grüße pearlygirly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pearlygirly am 28.07.2010 um 20:00 Uhr

    Ich habe sehr lange Tagebuch geführt, aber mit der Zeit kam es dann wieder. Ganz ehrlich frage ich mich ob es nicht ein Weg gibt sodass man nicht träumt oder sich am nächsten Morgen beim Aufwachen nicht mehr daran erinnern kann. So eine Art Hypnose oder sowas… .

    0
  • von pearlygirly am 28.07.2010 um 19:57 Uhr

    Klingt zwar komisch, aber irgendwie finde ich persönlich das mit dem Traumfänger nicht überzeugend.
    Indianisch angehaucht bin ich nicht. Ich glaube nicht daran dass meine “bösen Träume” im Netz hängen bleiben und später von der Morgensonne neutralisiert werden.

    0
  • von Queeny25 am 28.07.2010 um 19:29 Uhr

    ich kann mich mmumsel nur anschließen: traumfänger! klingt wirklich verrückt, aber seit dem ich einen hab, hab ich keine albträume mehr!!

    0
  • von de1uxe am 28.07.2010 um 19:12 Uhr

    hab ich auch, ich weiß auch net was dagegen hilft :( is manchmal richtig übel, mir is jetz noch schlecht von meinem traum letzte nacht :/ manchmal weiß ich gar net wie ich auf so nen scheiß komme was ich da träum weil das gaaar nix mit meinen alltäglichen erlebnisse zu tun hat.. wünsch dir jedenfalls viel glück, dass es bald aufhört, ich kanns nachvollziehen :(

    0
  • von Kavgi am 28.07.2010 um 19:10 Uhr

    Also ich hatte das gleiche wie du. Aber seitdem ich abends an die schönen Dinge am Tag denke, ist es deutlich besser geworden.
    Viel Glück!! <3

    0
  • von Rising_Sun am 28.07.2010 um 18:38 Uhr

    vielleicht gehen die weg, wenn du abends vorm einschlafen deinen ganzen tag nochmal durchgehst…dann hat dein gehirn nicht so viel zu verarbeiten. ich mach das auch so…träume eigentlich nie, nur manchmal bei stress albträume…aber sonst eigentlich nie…kannst ja mal versuchen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Piercing am Ohr (Tragus) entzündet... was kann ich machen? Antwort

Ganxxterbraut am 05.10.2010 um 17:16 Uhr
Hey Mädels :) Also ich hab n Piercing am Ohrknorpel (Tragus) & seit ca. 2 wochen hat sich da so ne kleine blase direkt über dem Piercing gebildet... die is i.wie mit Blut oder so gefüllt... sieht echt i.wie...

Was kann ich gegen fettige Gesichtshaut machen? Antwort

Dieanne89 am 28.06.2010 um 16:27 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe extrem fettige Gesichtshaut. Ich mache jeden abend ein peeling und creme mich ein ( Creme für Mischhaut) morgens mache ich dann Puder drauf damit mein Gesicht nicht so glänzt. aber das...

Sehr schlechtes Bindegewebe-was kann ich tun? Antwort

Lady_Spring am 25.08.2011 um 23:41 Uhr
Hallo Zusammen, als ich ungefähr 14 Jahre alt war bekam ich einen recht grossen Busen innerhalb eines halben Jahres und es "zerriss" mir völlig meinen Busen, violette, dicke "Schwangerschaftsstreifen" breiteten...

Was hilft gegen Schuppen??? Ich bin am Ende! Antwort

CurlyNadja am 09.07.2015 um 14:10 Uhr
Hey! Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage schon recht häufig gestellt wurde, aber ich hoffe, dass jemand meinen Beitrag liest und einen guten Tipp für mich hat. Ich leide seh unter meinen Schuppen. Es sind...

Was kann man gegen das brennen unter den Achseln machen? Antwort

mause19911 am 08.02.2009 um 18:14 Uhr
Jedesmal wenn ich mich unter den Achseln rasiere und danach Sprühdeo nutze brennt es, finde es aber auch blöd immer den Deoroller zu nutzen, da ich gleich in meine Kleidung schlüpfen möchte. den Sprühdeo kann ich dann...