HomepageForenBeauty ForumWas kann ich tun gegen starke Körperbehaarung?

Was kann ich tun gegen starke Körperbehaarung?

Sinaam 02.12.2008 um 11:54 Uhr

Ich hab eine sehr starke Körperbehaarung! An den Beinen, unter den Achseln und im Schambereich habe ich schwarze Haare! Es sieht einfach total ungepflegt aus! Ich rasiere sie auch regelmäßig weg, aber irgendwie wachsen sie immer so schnell nach! Mit Enthaarungscremme klappt es auch nicht so gut! Habt ihr noch irgendwelche geheimtipps? Wäre euch echt dankbar!LG

Mehr zum Thema schwarze Haare findest du hier: Schwarze Haare

Nutzer­antworten



  • von Herzi76 am 04.12.2008 um 01:26 Uhr

    also ich epiliere meine Achselhaare und Beine. War mal im Laserstudio hab aber kein richtigen Erfolg gesehen. Ich weiß nicht was sie mir da weggelasert hat, aber meine Härchen waren es nicht

  • von xX_Francine_Xx am 02.12.2008 um 17:52 Uhr

    ich würd auch sagen wachsen…aber das kann besonders im intimeren bereich ganz schön wehtun aber das wird nachher weniger 😉

  • von strahli am 02.12.2008 um 12:34 Uhr

    jep wachsen lassen ist das beste was du machen kannst

  • von Pencake am 02.12.2008 um 12:00 Uhr

    Vllt gehst du mal zum Frauenarzt deines Vertrauens und schilderst dein Problem. Die Pille kann bei übermäßigem Haarwuchs helfen.
    Ansonsten mal zu einer Kosmetikerin gehen und mit Heisswachs entfernen lassen. Ist nicht so teuer, ich bezahle für Beine, Intimbereich und Achseln 36 Euro und es hält ca. 6 Wochen
    LG
    Pencake

  • von aalliinn am 02.12.2008 um 12:00 Uhr

    ja entweder lasern lassen, aber ist ne teure angelegenheit oder epilieren oder (meinf avorit) waxen lassen…

  • von Trinchen am 02.12.2008 um 11:56 Uhr

    naja, man kann die doch endgültig entfernen lassen mit laser oder so

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen glänzende Stirn? Antwort

Blondi511 am 09.11.2009 um 10:47 Uhr
hi mädls! hab ein problem: meine stirn glänzt total! es hört sich jetzt vl blöd an aber es sieht echt so aus wie wenn sie poliert wäre! 🙂 meine stirn ist sowieso eher fettig, aber auch direkt nach dem waschen...

ölige,fettige haut - was tun? Antwort

vanilly90 am 08.04.2012 um 22:17 Uhr
hallo ihr lieben mein problem ist, dass ich fettige haut habe und nichts dagegen hilft,ich habe schon sehr viele sachen ausprobiert, war auch schon bei 2 unterschiedlichen hautärzten, die produkte haben aber leider...

Probearbeitstag - blaues Auge: was tun? Antwort

misstuetue am 02.08.2013 um 15:25 Uhr
hallo mädels,eine freundin und ich wurden gestern von einem auto angefahren. der typ ist durch eine absperrung gefahren und hat uns mitgenommen.meine freundin erlitt einen hüftbruch und liegt nun im...