HomepageForenBeauty ForumWas kann ich tun gegen starke Körperbehaarung?

Was kann ich tun gegen starke Körperbehaarung?

Sinaam 02.12.2008 um 11:54 Uhr

Ich hab eine sehr starke Körperbehaarung! An den Beinen, unter den Achseln und im Schambereich habe ich schwarze Haare! Es sieht einfach total ungepflegt aus! Ich rasiere sie auch regelmäßig weg, aber irgendwie wachsen sie immer so schnell nach! Mit Enthaarungscremme klappt es auch nicht so gut! Habt ihr noch irgendwelche geheimtipps? Wäre euch echt dankbar!LG

Mehr zum Thema schwarze Haare findest du hier: Schwarze Haare

Nutzer­antworten



  • von Herzi76 am 04.12.2008 um 01:26 Uhr

    also ich epiliere meine Achselhaare und Beine. War mal im Laserstudio hab aber kein richtigen Erfolg gesehen. Ich weiß nicht was sie mir da weggelasert hat, aber meine Härchen waren es nicht

  • von xX_Francine_Xx am 02.12.2008 um 17:52 Uhr

    ich würd auch sagen wachsen…aber das kann besonders im intimeren bereich ganz schön wehtun aber das wird nachher weniger 😉

  • von strahli am 02.12.2008 um 12:34 Uhr

    jep wachsen lassen ist das beste was du machen kannst

  • von Pencake am 02.12.2008 um 12:00 Uhr

    Vllt gehst du mal zum Frauenarzt deines Vertrauens und schilderst dein Problem. Die Pille kann bei übermäßigem Haarwuchs helfen.
    Ansonsten mal zu einer Kosmetikerin gehen und mit Heisswachs entfernen lassen. Ist nicht so teuer, ich bezahle für Beine, Intimbereich und Achseln 36 Euro und es hält ca. 6 Wochen
    LG
    Pencake

  • von aalliinn am 02.12.2008 um 12:00 Uhr

    ja entweder lasern lassen, aber ist ne teure angelegenheit oder epilieren oder (meinf avorit) waxen lassen…

  • von Trinchen am 02.12.2008 um 11:56 Uhr

    naja, man kann die doch endgültig entfernen lassen mit laser oder so

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich sehr starke Regelblutung?! Antwort

sternlein2011 am 29.04.2013 um 22:37 Uhr
Hallo Mädls,ich habe schon verzweifelt das Internet durchsucht, aber nichts gefunden, was passt. Ich bin 20 Jahre alt und hatte immer eine sehr leichte Blutung, auch nur ca 5,6 Tage statt der vollen 7.Dieses mal...

Starke Hautprobleme nach Gesichtsenthaarung mit Wachs Antwort

JackyGrpnr am 02.02.2017 um 14:16 Uhr
Hallo Leute 🙂 Also ich habe gestern mein komplettes Gesicht mit Kaltwachsstreifen von Veet enthaart. Ich habe diese sonst immer nur für meine "Koteletten" benutzt haha. Nun war die "Behandlung" ziemlich schmerzhaft...

Starke Tage(Blutung/Mens.) trotzdem im meer schwimmen gehen?? Antwort

nane_nuss am 06.08.2011 um 17:22 Uhr
also, ich habe meine tage, schon ca. seit einem halben jahr, oder länger.. ich habe noch nie einen tampon benutzt. und jetzt wollte ich das mal ausprobieren. weil ich am montag nach italien ans meer fahre. und...