HomepageForenBeauty ForumWas kann man gegen das brennen unter den Achseln machen?

mause19911

am 08.02.2009 um 18:14 Uhr

Was kann man gegen das brennen unter den Achseln machen?

Jedesmal wenn ich mich unter den Achseln rasiere und danach Sprühdeo nutze brennt es, finde es aber auch blöd immer den Deoroller zu nutzen, da ich gleich in meine Kleidung schlüpfen möchte. den Sprühdeo kann ich dann meist erst nächsten Tag nutzen, daqmit es nicht mehr brennt, doch ich rasiere mich aber tägl. und deswegen frage ich, ob ihr net iwie Tipps oder kennt?

Antworten



  • von iiNDEPENDENT am 08.02.2009 um 19:52 Uhr

    Probiers mal mit Rexona Girl.Das is alkoholfrei und brennt nicht ;)..

  • von PapillonRouge am 08.02.2009 um 18:32 Uhr

    ja, jeden tag rasieren muss wirklich nicht immer sein.
    ich versuch es immer zu vermeiden direkt nach der rasur deo zu nutzen aber wenns doch mal sein muss, dann mach ich vorher creme drauf. meist babycreme, da is meistens kein alkohol drin.
    also, ich bin der meinung das es dann weniger brennt

  • von glossy am 08.02.2009 um 18:23 Uhr

    das kommt daher, dass du alkoholisches deo nimmst…ich habe das selber auch oft…denn nach dem rasieren sind deine achsen gereizt und wenn dann noch alohlol darauf gelangt brennt es natürlich!!!ich weiß zwar Nicht ob es alkoholfreie deos gibt, aber wenn, dann wird es auf jeden fall nicht mehr so brennen nach dem rasieren…schau doch einfach mal bei rossmann oder ähnlichem…und wenn nicht, dann musst du wohl oder übel halt einen roller benutzen….lg glossy

Ähnliche Diskussionen

Perfekte Rasur unter den Achseln?! Antwort

Lila_sol am 23.04.2011 um 16:55 Uhr
Hey Leute! Also immer wenn ich mich unter den Armen rasiere bleiben immer noch so schwarze Stoppeln..das nervt sehr weil es im Sommer sehr unpraktisch ist! Gestern habe ich dann Enthaarungscreme benutzt (von Veet)...

Würdet ihr euch unter den Achseln wachsen lassen? Antwort

Mimi_Suhl am 19.10.2009 um 18:17 Uhr
Hey Mädels! Die Frage steht ja schon oben, würdet ihr es machen? Also für mich spricht inzwischen eigentlich mehr dafür als dagegen. Z.b. ist ja der Achselbereich nicht so groß, also zieht es sich nicht in...

Komischer hell-braun-roter fleck unter den Achseln Antwort

Bounty2310 am 25.01.2011 um 12:21 Uhr
Woher könnte das kommen?habe unter meinen achseln jeweils wie ein hellbrauner schatten.habe mir jetzt auch extra hautfreundliches deo gekauft.aber das geht nicht weg.habe das mittlerweile seit 8 wochen.ist das...