HomepageForenBeauty ForumWas kommt bei euch und eurer Meinung nach besser bei Jungs besser an ?

mafia_prinzess

am 13.04.2013 um 17:36 Uhr

Was kommt bei euch und eurer Meinung nach besser bei Jungs besser an ?

Hallo ihr lieben :)
Ich hab mal ne Frage,natürlich weiß ich,dass ihr das nicht so genau wissen könnt,weil jeder junge ja anders ist aber ich würde gern wissen was 1.IHR besser findet und 2. Was ihr DENKT was bei den meisten Jungs besser ankommt 
Also:1.Eher total geschminkt :tagescreme/Make up (zB. Auch wenn man Akne hat wodurch die Pickel eig. Mehr zum Vorschein kommen) dann richtig viel mascara (auch noch von den letzten tagen plus zusätzlich einer neuen Schicht) und Puder und richtig langen und dicken liedstrichOder2. Pickel/kleine unreinheiten mit einem abdeckstift gut abgedeckt,Wimpern nur mit einer wimpernzange hoch (aber ohne zusätzliche mascara wegen brille)bisschen rouge …Augenringe kaschiert.3.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaumeise12 am 14.04.2013 um 12:36 Uhr

    Mein Freund sagt er findet mich ungeschminkt schön, von einigen anderen Jungs hab ich auch schon gehört, dass sie nicht drauf stehen, wenn Mädels sich “anmalen”. Ein Junge hat mich sogar mal gefragt, ob Make-Up nicht gesundheitsschädlich ist und die Haut total kaputt macht.

    Ich persönlich finde einen natürlichen Look gut, also nur Abdecken von Hautunreinheiten, ggf. ein wenig Mascara oder falls es bei dir reicht Wimpern umbiegen (klappt bei mir nicht, da meine Wimpern zu kurz sind und zudem noch ziemlich hell). Auf Rouge würde ich verzichten, das find ich sieht komisch aus.

    0
  • von Prinncesz am 13.04.2013 um 22:22 Uhr

    Man kann das doch nich verallgemeinern ?-) ich kann nur von meinem Freund sprechen und der mag mich natürlich geschminkt und noch besser gefällt ihm, wenn ich GAR NICH geschminkt bin.

    So überschminkte Weiber lacht er immer aus 😀

    Ich denke, 14-15 jährige Jungs denken ähnlich, keine Ahnung.

    Achja ich kenn viele Männer, die solche Weiber auslachen und denen so Spitznamenwie “Joker” geben :-D…..

    0
  • von florence_92 am 13.04.2013 um 22:16 Uhr

    also ich fände beides für mich nicht optimal. ich schminke mich auch immer mit getönter tagescreme, abdeckstift, puder, mascara, lidstrich und rouge, aber eben nciht überladen, sondern so, dass es was “für mich tut”. Bei jungs: ich denke, es kommt drauf an, was man macht. wenn man schwimmen oder sportmachen geht, stört es n mann sicher nciht, wenn man ungeschminkt ist. ansosnten mögen sie aber sicher wenn sich n mädel n bissl zurecht macht,

    0
  • von lisalein1994 am 13.04.2013 um 22:00 Uhr

    Wimpetnrusche mit Resten vom Vortag? Wuuuaah das finde ich ganz schlimm, die kommt bei mir JEDEN Abend ab sonst könnt ich nicht ins Bett gehn xD Also im Alltag find ich reicht ne getönte Tagescreme, bisschen Rouge und Mascara. Wenn ich abends weggeh schmink ich mich mehr, jedoch im Vergleich zu manch anderen immernoch eher dezent.
    Würd auch zwischen Nr. 2-3 schwanken, wobei ich keine Wimpernzange oder so benutze. Was Jungs jetzt besser finden kann ich nicht sagen, im Zweifelsfall aber eher natürlich als Schminkkasten im Gesicht… 😉 Muss immer zum Typ passen.

    0
  • von BinnyWinny am 13.04.2013 um 20:27 Uhr

    Das ist ziemlich unterschiedlich.
    Mir selbst gefällt 2 bzw. 3 am besten.
    Die Jungs, die ich kenne, würden mir darin zustimmen. Allerdings weiß ich auch, dass manche es okay finden, zum Ausgehen etc. auch mal 1 zu nehmen. Aber eben nicht jeden Tag etc.
    Kumpels von mir mögen es gar nicht, wenn man stundenlang auf das Mädchen warten muss. Mache finden auch, dass das eher eine Maske ist, also nicht dem wirklichen Mädchen entspricht.

    0
  • von jullileinchen am 13.04.2013 um 19:59 Uhr

    also ich vergleich das jetzt mal mit den mädels mit denen ich zusammen arbeite

    1. kommt bei den männlichen (betrunkenen) kunden nicht sonderlich gut an, zu übertrieben und penibel, es wird sich sogar teilweise über sie lustig gemacht

    2. kommt weder schlecht noch gut bei den kunden an, gibt eigentlich relativ wenig reaktionen (auch im sinne von trinkgeld)

    3. ich bezeichne das jetzt mal als zwar geschminkt, aber natürlich und nicht übertrieben 😉 das kommt bei den meisten am besten an und gibt am meisten trinkgeld… solche schminke ist ja dazu da, die guten seiten ein bisschen hervorzuheben und kleine mängel zu verdecken, das find auch ich persönlich am besten

    man kann es vielleicht erahnen, ich arbeite in ner kneipe 😀 hab meine 3 weiblichen arbeitskolleginnen da eingeordnet… aber eigentlich kommt es auch auf die komplette ausstrahlung der mädels an! wer offen und unkompliziert ist, hat bessere chancen als jemand der künstlich wirkt

    und die altersgruppe ist zwar bisschen höher einzuordnen, aber ich glaub das macht nicht wirklich nen unterschied

    mein tipp an dich: sei natürlich und du selbst und versuch mit schminke einfach nur deine besten eigenschaften ein bisschen hervorzuheben 😉 und gegen pickel hilft die richtige pflege, zb naturkosmetik (gibts auch in günstig)

    0
  • von Alextchu am 13.04.2013 um 19:51 Uhr

    wenn ich ein date habe, bin ich immer gecchminkt. so fühle ich mich wohler. natürlich schminke ich mich sonst auch. darauf verzichte ich eigentlich nur im sommer 😀
    bei mir kommt flüssig make up, puder, ruoge, wimtertusche, liedschatten, abdeckschtift (nicht in der reihenfolge :D)
    mein make up ist sehr natürlich 😉

    0
  • von bluemchen1307 am 13.04.2013 um 19:39 Uhr

    Also ich selbst decke nur Pickel und kleine Unreinheiten mit dem Abdeckstift ab.
    Mascara benutze ich eigentlich nur wenn ich ausgehe. Sonst sehr sehr selten.
    Und meinem Freund gefällt das so auch am besten. Er mag geschminkte Mädls nicht so.

    0
  • von kajanga am 13.04.2013 um 19:09 Uhr

    Ich weiß nicht, ob der Junge , für den du dich so hübsch machen willst, deinen Einsatz zu würdigen weiß 😉
    Warum guckst du nicht einfach, was DIR am besten gefällt, immerhi musst du dich wohlfühlen. Sich für jemanden zu verstellen ( und dazu gehört auch fürmich schon , dass man sich mehr schinkt, als man es eigentlich mag) finde ich totalen Quatsch!
    Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist nur : Weniger ist oftmals mehr! Lieber etwas natürlicher als total überscminkt.

    0
  • von StodeK am 13.04.2013 um 18:05 Uhr

    na 1. sicherlich nicht 😀 da kenn ich sogar viele Jungs, die Mädchen direkt ausgelacht haben^^
    ich würde sagen 2. oder 3. kommt halt auf den Typ Mädchen drauf an 😉

    0
  • von nettee am 13.04.2013 um 18:01 Uhr

    Es kommt auf die Person drauf an, aber ich kann dir sagen, die meisten Männer (die ich kenne) nehmen Mädchen von 1. weniger ernst. Ich schmink mich meisten nach 3., dass mag mein Freund auch total.

    0
  • von mafia_prinzess am 13.04.2013 um 17:42 Uhr

    Sorry Leute mein handy spinnt …deshalb geht hier weiter (sorry für rechtschreibfehler oder unlesbare Worte)

    3.wimperntusche mit dünnem liedstrich und schwarzem Kanal

    Also was meint ihr?
    PS: ich hab so kleine “Pickel” am unteren Rand meiner backen jedoch sind die weder rot sonst was man bemerkt es hakt wenn von nur einer Seite Tageslicht auf meine backe strahlt das da solche unebenheiten sind…kann ich was dagegen tun?

    Ich freue mich auf die antworten :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BauchnabelPiercing?? Wie kommt`s bei Jungs an?? Antwort

Shorty96 am 14.07.2009 um 23:57 Uhr
Hey!! Hab mal eine Frage, ich finde Bauchnabelpiercings echt total schön und werde mir auch wahrscheinlich bald eins machen lassen ;). Nun habt ihr schon Erfahrungen gemacht wie das so bei Jungs bzw. Männern...

Schneewittchen, Blondine oder Latina - was kommt besser an ? Antwort

cookiefreaky am 08.04.2011 um 14:12 Uhr
hey ihr süßen, die frage ist eindeutig denke ich....freu mich auf die verschiedenen meinungen ! :-*

welche sportart macht eurer meinung nach den schönsten körper? Antwort

sarah0001 am 15.04.2012 um 13:10 Uhr
und könnt ihr mir eine sportart nennen die besonders die adduktoren(inneren oberschenkel)trainiert?

Kosmetik Pinsel welche sind die besten eurer Meinung nach Antwort

Lenusja91 am 03.12.2012 um 20:42 Uhr
Hallo. Ich würde gern wissen ob ihr Pinsel benutzt zum schminken und wenn ja welche benutzt ihr?!

was ist besser bei meinem typ??? Antwort

Dornroeschen262 am 09.02.2009 um 14:48 Uhr
also ich bin eher der mediterane typ und ich weiss nie ob mir besser brauner oder grauer kajal steht (schwarz und bunte farben mag ich ned)... soll ich dazu schwarze oder braune wimpertusche hernehmen? Den ich will...