HomepageForenBeauty ForumWAS MACHEN WENN DIE BRÜSTE HÄNGEN??

Laas

am 21.12.2008 um 14:13 Uhr

WAS MACHEN WENN DIE BRÜSTE HÄNGEN??

also eine sehr gut freundin von mir hat sehr große oberweite un des echt natürlcih
sie ist 14 jahre
un eig. sollte sie glücklich sein weil es sehr gut aussieht und jeder beneidet sie druum
nur 1 prooblem

unzwaar

sie hängen un damit ist sie VöLLIG UNGLÜCKLiCH

was macht ihr dagegen oder habtihr tipps?

denkt ihr man könnte die haut i.wie etwas abschneiden oder sonstwas durch eine op un sie dadürch anheben??

wieviel würde es kosten??

dankeschön

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RedEvi am 12.08.2009 um 06:35 Uhr

    Also: kein vernünftiger Artz wird ein Mädel in diesem alter an den Brüsten operieren, da das körperliche wachstum noch nicht abgeschlossen ist.
    Gute und feste BH`s helfen da erst mal und später würde ich mir ernsthaft überlegen, was ich an Deiner Stelle tun würde, denn jede Brust-OP bringt meist wieder andere Probloeme mit sich. Meine hängen auch ziemlich, allerdings bin ich 44 und da ist es ja wohl normal. Die meisten Männer die ich kenne finden das übrigends ziemlich sexy.

    0
  • von sweetberry86 am 22.12.2008 um 09:30 Uhr

    nein leider nicht die brust muss aufjedenfall gestüzt werden mit einem guten BH damit sie nicht noch mehr hängt .die Brust hat leider dünnes Gewebe und kann schnell reißen und hängen wenn sie zuviel gewicht hat durch eine Op hat man leider den größten erfolg. wenn es richtig gemacht wird . bitte vorher gut informieren. viel glück

    0
  • von Laas am 21.12.2008 um 18:06 Uhr

    achsoo ok dankeschöön

    denkt ihr des klappt wirklich spoort zumachen??

    vllt kann es helfen wenn die brüste noch NICHT hängen aber hilft es auch wenn sie schon hängen?

    0
  • von Januschka am 21.12.2008 um 17:54 Uhr

    Ich habe das gleiche Problem. Einer OP würde ich auch abraten, 1. ist sie noch zu jung, ihr Körper entwickelt sich noch, 2. ist so eine OP sehr teuer, 3. bringt es nur bedingt etwas, durch das Gewicht der Brüste werden sie immer wieder nach unten gezogen, so eine Straffung würde nur ein paar Jahre halten dann sieht es aus wie vorher. Für langfristige Ergebnisse müsste sie sich die Brüste verkleinern lassen, wenn sie das denn will. Aber generell, bevor sie nicht ausgewachsen ist KEINE OPS!!

    Ansonsten rate ich auch zu Sport der die Brust- und Armmuskeln trainiert. Liegestütze, Handflächen vor der Brust feste zusammenpressen (Brustmuskel anspannen), Hanteln (bzw. Wasserflaschen) und damit ein paar Übungen ausprobieren. Immer einen BH tragen, für Sport einen SportBH, das ist wichtig!

    Viel mehr kann man nicht machen, das ist halt der Nachteil großer Brüste…

    0
  • von lotte0109 am 21.12.2008 um 16:44 Uhr

    op mit 14? lol vielleicht sport machen und einen bh tragen?=)

    0
  • von choclatbiscuit am 21.12.2008 um 16:41 Uhr

    ne op ist mir 14 wohl etwas übertrieben 😀

    also was helfen soll sind hanteln.
    wenn sie keine hanteln hat, helfen auch ein paar wasserflaschen 😉

    im allgemeinen hilft sport, wo sie ihre arme auch etwas trainiert.

    0
  • von Chinchie am 21.12.2008 um 16:10 Uhr

    also mit ner opgeht das aufjeden fall, wie viel es kostet weiß ich nicht, und billig ist es auf keinen fall. ausersem muss sie eh mit ihren eltern darüber reden wenn sie erst 14 ist weil man ohne die einwilligung der eltern in dem alter eh nicht operiert werdfen darf. naja also mit 14 würde ich das eh noch nich machen, schließlich können sie auch noch nach der op weiter ausdehnen, wenn sie es echt machen möchte sollte sie mindestens warten bis sie 18

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lch habe angst das meine Brüste irgendwann hängen... Antwort

Ranmastiger am 15.09.2009 um 18:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. lch komme zu einem etwas intimeren problem. da viele von euch mir schon bei anderen sachen sehr geholfen haben dachte ich mir ich komme mit meinem "problem" auf euch zu. Also ich bin 16...

Po die neuen Brüste? Antwort

essi456 am 09.09.2014 um 10:42 Uhr
Leute, kommt mir es nur so vor oder geht es jetzt aller Welt nur noch um Popos? Heute scheint ja jeder besessen von einem großen, knackigen Hinterteil zu sein. Jedenfalls scheint das in den Medien so zu sein. Hat...

Was machen, wenn man gar kein Make up verträgt??? Antwort

Nancytuff am 03.09.2008 um 22:27 Uhr
Ich habe eigendlich total reine Haut - mal hier oder da ein Pickelchen, wenn gewisse Zeiten im Monat eintreten...würde aber gern Make up benutzen, weil ich finde (gerade bei den "samtigen") das man damit teilweise...

Was tun gegen hängende Brüste? Antwort

Kirby2012 am 14.01.2013 um 21:24 Uhr
Hi :) Ich habe ein ziemliches Problem, also ich habe extreme Hängebrüste. Die haben überhaupt keine eigene Spannkraft, das ist einfach nur wabbelig, dabei bin ich erst 18 :( Ich hab Cup F und das zieht es...

Brüste Antwort

milchmaus am 19.06.2008 um 19:30 Uhr
Ich ahbe ein Problem.Ich möchte so gerne runde schöne große Brüste haben aber ich habe so kleine!Könnt ihr mir Tipps geben wie sie schneller oder schöner wachsen? Danke