HomepageForenBeauty ForumWas macht ihr für eure Füße? Was für Fußpflegeprodukte könnt ihr empfehlen

florw

am 18.07.2010 um 19:58 Uhr

Was macht ihr für eure Füße? Was für Fußpflegeprodukte könnt ihr empfehlen

Hey Mädels,

irgendwie tun in letzter Zeit öfter meine Füße weh und bekomme ne raue haut… und wird immer härter vor allem nach dem strand sind die einfach nicht schön. Ich habe mir nun sogar extra ne Fußlotion gekauft… Aber hilft sowas wirklich ? Habt ihr mit irgendeinem Fußprodukt gute erfahrtung gemacht ?
Freu mich auf eure Tipps !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 19.07.2010 um 11:53 Uhr

    auf jeden fall sollte man irgendwann mal zur medizinischen fusspflege gehen. find ich super wichtig- grade auch vorm sommerurlaub. danach kannst du deine füsse ganz gut zuhause, z.b. mit einem schrundenschaum pflegen.

    0
  • von Mulan am 18.07.2010 um 21:01 Uhr

    Einfach nur Vaseline oder ganz normale Feuchtigkeits-Creme

    0
  • von Lovely_Berry92 am 18.07.2010 um 20:54 Uhr

    also ich mache regelmäßig ein fußbad und peele meine füße und sann halt eincremen…die sachen die ich benutze sind alle von balea…

    0
  • von florw am 18.07.2010 um 20:40 Uhr

    also ich habe die Scholl Fußlotion ausprobiert…. Naja find die nicht so gut…@jessiierbert meinst du die von scholl schrunden ? Ich habe die mir auch geholt… Merkt man da echt was nach ner woche ? oder wie lange dauert das ?

    0
  • von Skippy94 am 18.07.2010 um 20:32 Uhr

    Von Hansaplast das Fußbalsam davon gibts ne ganze Serie glaube ich..ich hab aber nur das normale in einer Tube probiert und das ist super! Riecht auch sehr gut

    0
  • von Snowbiscuit am 18.07.2010 um 20:17 Uhr

    Ich benutze die Creme von Scholl und finde sie sehr gut. :)

    0
  • von JessiiErbert am 18.07.2010 um 20:13 Uhr

    Ich peel meine Füße einmal die Woche, benutz nach dem Duschen immer ne Creme, die heisst Schrundensalbe. Das ist gegen Hornhaut und ich find die funktioniert echt gut. Dann lass ich meine Füße regelmäßig einweichen in warmen Wasser und rubbel die Hornhaut mit nem Bimsstein ab.
    Joa, der Bimsstein ist vom Body Shop, die Salbe von AS (Schlecker Hausmarke) und das Peeling mach ich selbst. Da nehm ich einfach Honig, verdünn den ein bisschen und dann Salz rein.

    0
  • von querida23 am 18.07.2010 um 20:03 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie macht ihr eure Füße für den Sommer fit? Antwort

stylefruit32 am 15.04.2014 um 13:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Die Zeit der offenen Schuhe beginnt ja so langsam und meine Freundin und ich wollen unsere Füße sommerfein machen. Welche Tipps habt ihr für uns, damit die Hornhaut sanft entfernt werden kann und...

Herrenparfüms... was könnt ihr empfehlen? Antwort

LiinaBerry am 20.12.2009 um 19:45 Uhr
ich will meinem schatz zu weihnachten ein parfüm schenken, es sollte logischerweise super riechen und nach möglichkeit 50ml nich viel mehr als 35€ kosten... was schlagt ihr mir da vor? (wenns geht genauere...

Heymonuntain, könnt ihr was empfehlen? Antwort

SundayMorning am 22.04.2012 um 14:36 Uhr
Hey, ich bin grad mal auf die Internetseite von heymountain gegangen. Die haben ja schon sehr viel Auswahl und ich wollte einfach mal nachfragen ob ihr vielleicht das ein oder andere Produkt empfehlen könnt? und...

Gelnägel, Acrylnägel,..? Was könnt ihr mir empfehlen?:) Antwort

Niezalezna am 24.10.2011 um 20:49 Uhr
Hey Mädls, ich möchte mir nächste Woche meine Nägel machen lassen. Ich hatte mal welche vor über 2 Jahren, was für welche das waren, weiß ich nicht..die hat mir meine Schwester gemacht. Was ist der Unterschied...

Was ist Euer Lieblingsparfum? Was könnt Ihr empfehlen? Antwort

Sina am 05.03.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche dringends einen neuen Duft, mein alter ist so langweilig! Könnt ihr irgendeinen empfehlen? Ich mag gerne warme und süße Düfte. Aber nicht zu süß! Danke schonmal :)