HomepageForenBeauty ForumWas macht ihr gegen trockene Spitzen?

Kaenguru123

am 21.06.2013 um 15:05 Uhr

Was macht ihr gegen trockene Spitzen?

Hallo Mädels,

ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe total trockene Spitzen, will sie aber auf keinen Fall abschneiden, weil ich meine Haare endlich wachsen lassen will. habe schon Öl und Haar-Kuren von Friseur probiert und weiß nicht, was ich noch machen kann. Habt ihr einen Tipp gegen trockene Spitzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anouk21 am 24.06.2013 um 17:32 Uhr

    Ich würde dir empfehlen nach dem Waschen ein bisschen Olivenöl in die Spitzen zu geben. Das dann auswaschen nach etwa 20 Minuten. So haben trockene Spitzen keine Chance :)

    0
  • von Fruehling2012 am 21.06.2013 um 19:57 Uhr

    Ich kenne das, vor allem jetzt mit der Sonne und der Hitze wird es wieder schlimmer. Meine Tipps: Haaröl (z.B. Olivenöl!) oder Cremes in das Haar abends vor dem schlafen gehen einmassieren…oder die Spitzen schneiden lassen (wobei das bei mir z.B. nichts hilft)!

    0
  • von maruthecat am 21.06.2013 um 16:44 Uhr

    haare sind generell tot, madziaa .. xD

    ich würd einfach mal hochwertige kuren und conditioner probieren. viele mögen kokosöl am liebsten!

    0
  • von Madziaa am 21.06.2013 um 16:41 Uhr

    Vorab kaputte Haare bzw. TOTE Haare kann man nicht mehr wiederbelen, so ists mit toten Menschen ja auch. Dir blibt nur eine Möglichkeit undzwar abschneiden & haarschonende Frisuren tragen Dutts etc. und am besten NK benutzen statt diese Chemie (ich benutze auch nur NK und kann es wirklich nur weiterempefhlen), NK ist zumal gar nicht so teuer und definitiv preiswerter als diese ganzen John Frieda babla Sachen, ich habe mich Alverde angefangen bin aber jetzt bei Santé (gibts beides bei DM) und bin mit Samté mehr als zufrieden. Dann gibts noch Alterra (Rossmann) und im REformhaus und im Bioladen auch noch unzählige Marken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr gegen Regelschmerzen? Antwort

cindy_queen am 03.09.2013 um 18:22 Uhr
Hallo ihr alle,ich habe vor wenigen Monaten zum ersten Mal meine Regel bekommen und habe jedes Mal tierische Bauchkrämpfe. Bevor ich meine Mutter um Schmerztabletten bitte, wollte ich mal wissen, ob ihr Tipps...

Meint ihr was ölhaltiges hilft gegen unreine Haut...?? Antwort

PeachyCream am 07.08.2012 um 19:34 Uhr
Ich habe schon so viele Produkte ausprobiert zuletzt einiges von Balea davor von Alverde das hat die ganze Sache nur schlimmer gemacht.. und ich hab überlegt jetzt mal von Heymountain was zu nehmen für meine unreine...

Flechtenalarm..Was tun gegen trockene Haut? Antwort

Kleiderkiste am 21.08.2012 um 12:29 Uhr
Hey meine Lieben... ich hab das Problem, dass ich manchmal zu trockene Haut habe...es bilden sich dann so runde Flecken (Flechten). Die Sache is aber die, dass ich mein Gesicht schon seit Jahren genau gleich reinige,...

Was tun gegen total trockene Haut?! Antwort

Wundertuete am 19.06.2010 um 12:11 Uhr
Hey, also ich hab total trockene Haut! Wirklich immoment total, ich weiß nicht woran es liegt: hab ein neues Waschgel mit totem Meersalz, hilft gut gegen meine unreine Haut, aber kann es daran liegen? Oder bei...

Was tun gegen Pickel? Antwort

Charlize1 am 01.07.2013 um 13:30 Uhr
Hallo ihr lieben :)ich bins mal wieder,dieses mal hab ich ein anderes problem und zwar Pickel.Hab die biester (Pickel) im Gesicht und am Hals,die stören mich total -.- Hab auch schon bei vielen...