HomepageForenBeauty ForumWas man alles für den sommer braucht ?

kLeiinerEnqeL

am 07.03.2009 um 10:40 Uhr

Was man alles für den sommer braucht ?

ich habe ein problem na ja mehrere wenn man es genau nimmt.
1. ich würde gerne etwas für meine bikini-figur machen… aber weiss nicht wie das ich kein gemüse esse.
2. ich bräuchte tipps für rasieren — wachsen – eppilieren.. was ist das beste und wovn bekommd mein keine roten pünktchen – pickel.( wichtigste bikinizone und achseln )..
3. welche schimke benutzen wenn es ab ins freibad geht ?
könnt ihr mir helfen ?
danke schonmal & liebe grüße (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HappyImmi am 08.03.2009 um 22:11 Uhr

    wenn ich schwimmen gehen benutze ich NIE schminke, ist ja auch scheel meiner meinung nach! stehst du nciht zu dir?

    0
  • von HappyImmi am 08.03.2009 um 22:11 Uhr

    wenn ich schwimmen gehen benutze ich NIE schminke, ist ja auch scheel meiner meinung nach! stehst du nciht zu dir?

    0
  • von evaKiiiss am 07.03.2009 um 16:06 Uhr

    also ich find persönlich wachsen am besten, aber dann würd ichs am abend machen weil danach die haut gerötet ist und am nächsten tag is man dann bereit für freibad, vorallem hällt es dann par wochen an und man muss keine zeit mehr fürs rasieren verschwenden naja und das mit der figur….da würd ich eig einfach auf süsses verzichten und junk food naja und halt nach 18 uhr nichts mehr essen also vllt nen apfel oder so mehr aber net und ganz viel trinken. und schminken naja ich benutze nie schminke im freibad ich will ja auch im gesicht schön braun werden und außerdem verschmiert des beim schwimmen und man schwitzt so unter dem make-up, also versuch doch mal drauf zu verzichten……kusss

    0
  • von kLeiinerEnqeL am 07.03.2009 um 16:02 Uhr

    habe ich shcon versucht
    bringt überhaupt nichts =(

    0
  • von AninasKeks am 07.03.2009 um 15:56 Uhr

    wegen der haare : mach babypuder drauf das beruhigt di ehaut nach dem rasieren

    0
  • von moondust am 07.03.2009 um 14:24 Uhr

    abends nur was leichtes essen und ab 18 uhr keine mahlzeit mehr zu dir nehmen, auch wenns schwer fällt
    im freibad solltest du generell auf schminke verzichten

    0
  • von kLeiinerEnqeL am 07.03.2009 um 12:11 Uhr

    Dankeschoen schonmaL dafür (:

    0
  • von Ipanema am 07.03.2009 um 12:02 Uhr

    also lieber rasieren, mit rasiergel und danach schön eincremen, mit ner feuchtigkeitsspendenen creme oder parfumzusatz!

    0
  • von Ipanema am 07.03.2009 um 12:01 Uhr

    enthaarungscreme… kommt auf deine haut an, manche reagieren da überempfingdlich
    naja nach 18 uhr kannst du sehr wohl essen, hauptsache ist du bewegst dich über den tag
    schwimmen ist sehr gut beim abnehmen und straff machen, weil es den ganzen körper trainiert
    weiß ja nicht… also sünden kannste dir trotzdem erlauben, so geräts du auch in keine fressattacke
    halt aber immer nur kleeeeine sache und wenns was größerers sein soll nur einmal in der woche
    trotz sünden habe ich mit gesunder ernährung und sport in 5 wochen 5 kilo abgenommen

    0
  • von PrinzessinJule am 07.03.2009 um 11:55 Uhr

    Hey, ich würde Enthaarungscreme nehmen. Die macht keine roten Pünktchen. Dann nach 18 Uhr nichts mehr essen. In grösster Not dann halt nur eine Suppe oder einen Joghurt. Sonst kein Junk Food mehr. Sport ist immer wichtig!!Am besten 3 mal die Woche. Schminke im Freibad ist immer so eine Sache. Ich nehme nie welche, da ich gerne mit dem Kopf unter Wasser gehe. Selbst Wasserfeste Mascara geht dann ab und dann leider nicht mehr von der Haut runter…

    0
  • von jaselotte am 07.03.2009 um 11:13 Uhr

    also bikinifigur…joggen gehen 3x in der woche..sit ups..also eben bauch beine po;)
    schwimmen geht auch, aber nur wenn du wirklich schwimmst und nicht nur so im wasser bist:P
    und dein 2. problem: also rasieren geht eben sehr schnell..und wachsen find ich zu schmerzhaft:D epilieren hab ich noch nicht ausprobiert
    und schminke…da würde ich wasserfeste wimperntusche nehmen oder eben gar nichts;)

    0
  • von kLeiinerEnqeL am 07.03.2009 um 10:42 Uhr

    oh ich meinte ** Da ich kein Gemüse esse ** entschuldigung 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack für den Sommer? Antwort

Vanessa04 am 23.05.2011 um 17:28 Uhr
Nun wird das Wetter endlich wieder schöner und die niedlichen Sommerkleidchen können aus dem Schrank geholt werden. Passend dazu, brauche ich nun ein paar Inspirationen für einen sommerlichen Nagellack. Wisst ihr, was...

Kosmetik für den Sommer? Antwort

tanzmaus am 12.05.2009 um 04:21 Uhr
Hey Mädels, benutzt ihr eigentlich im Sommer viel Kosmetik oder lasst ihr das intensive cremen ganz sein?

MakeUp für den Sommer? Antwort

PonyMaedel am 02.05.2009 um 23:30 Uhr
Hey Mädels, schminkt ihr euch im Sommer eigentlich so richtig mit MakeUp und Puder?

Schöne Nagellackfarbe für den Sommer Antwort

KatnissGroupie am 17.06.2015 um 17:21 Uhr
Hi ihr Hübschen! Ich möchte einen neuen Nagellack und bin auf der Suche einer schönen sommerlichen Farbe. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Schöne Füße für den Sommer Antwort

kwien2 am 23.04.2012 um 10:10 Uhr
Hey Mädels, so langsam scheint das schöne Wetter ja zu kommen und die Saison der offenen Schuhe fängt so langsam an. Nach dem Winter sind meine Füße allerdings noch nicht so ganz vorzeigbar. Was macht ihr gegen...