HomepageForenBeauty ForumWas mein ihr: Überleb ich es wenn ich mir die Achseln EPILLIERE ?

Phoenixtraene

am 16.08.2009 um 18:58 Uhr

Was mein ihr: Überleb ich es wenn ich mir die Achseln EPILLIERE ?

Frage steht oben lol – ich habs bis jetzt noch nicht mal das komplette bein geschafft aber heute möchte ich nach einem Bad alles machen. Was meint ihr werd ichs Überleben ? *g*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phoenixtraene am 17.08.2009 um 00:01 Uhr

    den tipp hab ich selbst bekommen und ich empfehle noch mehr bade mit badeschaum öl oder so drin, dann bleibt die haut auch noch gleichzeitig geschmeidig und dadurch dass du da komplett im wasser bist wird die haut nochmal weicher und die poren größer -> weniger schmerz

    0
  • von Phoenixtraene am 16.08.2009 um 23:24 Uhr

    aso und nochwas : dadurch dass die stellen die ich gerade nicht epilierte stzändig im schaumbad waren hab ich net mal rote punkte, keine schwellung kein überreiztzt kein garnichts ^^
    wenn ich bedenke wie das beim letzten versuch ausgesehn hatte omg da war alles nur noch rote punkte

    0
  • von Phoenixtraene am 16.08.2009 um 23:20 Uhr

    MUUUA ich fühl mich grad so … unglaublich Evil 😀 ich habs getan und zwar überall!! also Bei den Beinen angefangen, dann die Achseln und dann die Intiemzone
    Wer auch immer mir mal hier herinnen den Tipp gab es nach dem baden / Duschen zu machen DANKE !!! das tat echt 10 mal weniger weh als davor. Die achseln haben garnicht weh getan obwohl ich die als am empfindlichsten eingestuft hatte und die intiemzone ging eingeltich auch – nur schön lange davor in warmen wasser ” aufweichen ” lassen lol bin stunden lang zwar im bad gewesen da ich nicht alles auf einmal gemacht habe .. also immer wieder ran ein paar härchen weg und so da langsam angegangen. aba wow alles weg alles glatt *gG*

    0
  • von Phoenixtraene am 16.08.2009 um 19:21 Uhr

    hey evchje sag mir ob dus dann durchgezogen hast ^^
    und an alle anderen : wenn ihr in der nächsten halben stunde wen ganz laut schreien hört dann denkt an mich und wundert euch nicht hihi 😉

    0
  • von Kathy23 am 16.08.2009 um 19:17 Uhr

    das is der grund wieso ich nicht epilliere das tut soooo weh

    0
  • von moonflower18 am 16.08.2009 um 19:14 Uhr

    ich hab mit den beinen gar kein problem, aaaaaaber dann hab ichs einmal unter den achseln probiert und hätte echt schreien können…es hat soo doll wehgatan dass ichs dann doch glassen hab

    0
  • von Evchje am 16.08.2009 um 19:13 Uhr

    Genau die gleiche Frage habe ich mir auch heute gestellt (:
    Ich möchte es jetzt auch einfach mal probieren, auch wenn es bestimmt erstmal Überwindung kostet 😉
    Aber Probieren geht über Studieren (:
    Viel Erfolg, falls du es wagen wirst (:

    0
  • von sexypolin1986 am 16.08.2009 um 19:10 Uhr

    überleben wirst du es aber schmerzen wirst du haben das du denkst du fällst tod um…

    0
  • von Liz17 am 16.08.2009 um 19:09 Uhr

    es wird whsl mehr wehtun als auf den beinen aber überleben wirst dus schon…es sein denn dein epillierer will dich umbringen und reißt dir mit einem Haar die ganze Achsel weg und du verblutest schreiend in deinem Bad…aber das kommt sehr selten vor :)

    0
  • von Carelli09 am 16.08.2009 um 19:04 Uhr

    ich denke dass du es gaaaaaaaaanz knapp überleben wirst 😀

    0
  • von Phoenixtraene am 16.08.2009 um 19:04 Uhr

    danke dass du mich erinnserst die augenbrauen wollt ich mir ja auch noch machen ^^

    0
  • von shortea am 16.08.2009 um 19:04 Uhr

    wenn net, nimm doch kaltwachsstreifen…da ziehste wenigstens net jedes haar “einzeln” raus…viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomm ich die Flecken unter den Achseln weg ? :O Antwort

BeatMyCheer am 02.04.2009 um 16:54 Uhr
Hallo meine Erdbeerigen Ladies =) also mein Problem besteht darin, dass ich durch rasieren braune Flecken unter den Achseln bekommen habe :O :( Und weil jetzt wieder Sommer ist würde ich gerne Ärmelfreie Oberteile...

Was wisst ihr über die Schlafphasen des Menschen? Welcher Schlaftyp seid ihr? Und was tut ihr gegen tatsächliche Schlaflosigkeit? Antwort

pearlygirly am 28.07.2010 um 16:51 Uhr
Hey Erdbeeris ;-) Ich interessiere mich sehr für das Thema Schlafphasen des Menschen. Leider finde ich nicht so viele Informationen heraus wie ich eigentlich möchte. Bis jetzt weiss ich das der Schlaf eingeteilt...

BOTOX in die Achseln spritzen gegen Schwitzen Antwort

vicky1777 am 20.06.2014 um 16:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von BOTOX unter den Armen gegen das Schwitzen? Wer hat damit schon Erfahrung? Wie lange hält das bei euch? Tat es weh? Wo habt ihr euch spritzen lassen? Viele Grüße Vicky

Erstes tattoo, was habt ihr ? :) und was meint ihr dazu? Antwort

Corax3 am 31.07.2010 um 12:08 Uhr
hey mädls! :) ich hab vorgestern meinen ersten tattoo-termin gemacht :) ich bekomm das tattoo ende dezember. es ist ein schriftzug "Jeder von uns ist Kunst" quer über den rücken von unten nach oben. ziemlich...

(An alle Eltern) Also wärt ihr sauer wenn euer Kind sich die Augenbrauen zupfen würde obwohl ihr es ihr verboten habt ? Antwort

ApfeelZuucker__ am 21.04.2010 um 18:11 Uhr
also meine mutter mag das nicht ( siehe andere frage) aber ich fühle mich echt unwohl und ich habe ihr schon vorgeschlagen dass wir zusammen gehen und dass ich soviel wegzupfen  lasse wie sie will doch sie...