Homepage Foren Beauty Forum was meint ihr schminken ja oder nein

was meint ihr schminken ja oder nein

60

21

Hi, Mädels…
ich brauch mal euren Rat und zwar zum Thema Schminken oder nicht?!
Mein Freund sagte letztens, das es ihn nervt wie ich mich aufsteyle, ich muss dazu sagen, das ich mich jeden Tag anders Schminke, weil ich nicht so genau weiß was mir am besten steht… ich war auch schon bei Kosmetikerinnen aber das sieht immer so angeklatsch aus :-( … so auf jeden fall sagte er mal das er mich ja nicht wegen meiner schminke genommen hat, sondern wegen meiner person… und er mag es lieber Natürlich… also was meint ihr soll ich einfach die Schminke weg lassen oder Dezent schminken? ich gefall mir auch eigentlich ungeschminkt…. mhhhh…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    warum fragste uns das?!wirst wohl selber wissen,was dir besser gefällt.meine güte ey

    von Feelia am 10.10.2010 um 14:35 Uhr

  • Sich jeden Tag aufzumotzen und zu Stylen find ich total übertrieben.
    Natürlichkeit siegt!!!! Das sag ich immer wieder gern!

    von Elementarteil am 10.10.2010 um 14:36 Uhr

  • “meine güte ey”

    klingst richtig genervt, wie geil :)

    @LittleBunny: machs doch so, wie´s dir am besten gefällt? ist doch dein ding!

    von ashanti187 am 10.10.2010 um 14:39 Uhr

  • Du musst dich ja nicht immer voll aufstylen. & wenn du dir auch ungeschminkt gefällst, dann finde doch für tagsüber ein schönes mittelding z.b. puder, dünnen kajalstrich & wimperntusche. & abends, wenn du weg gehst, kannst du es ja auch etwas aufgestylter machen..

    von SweetOne am 10.10.2010 um 14:45 Uhr

  • Meine Fresse, was haben die Jugendlichen von heute nur für Sorgen?

    von MissAnalena am 10.10.2010 um 14:46 Uhr

  • wimpertusche, das reicht doch dann :)

    von Carrie88 am 10.10.2010 um 14:50 Uhr

  • mitlerweile schmink ich mich gar nicht mehr. früher hatte ich so immer nur wimperntusche und kajal drauf. auch wenn ich weg gegangen bin, nur manchmal noch lidschatten.

    von giddi am 10.10.2010 um 14:50 Uhr

  • Mach einfach das was dir gefällt. Du musst dich wohlfühlen.
    vielleicht findet dein freund ja dass du dich nicht hübsch schminkst, gerade weil du noch nicht weißt was dir steht. Da kann es leicht passieren, dass man sich falsch schminkt.
    Na aber du hast dich ja schon geschminkt als du deinen freund kennengelernt hast oder?

    von Bommelsche1987 am 10.10.2010 um 14:51 Uhr

  • @missanalena:is echt saudoof-_-

    @ashanti:ja bin ich auch!vor allem von dummen menschen,die nicht mal sowas wie ne eigene meinung haben…sowas charakterloses ey,is doch peinlich!fremdschämen vom feinsten!

    von Feelia am 10.10.2010 um 14:54 Uhr

  • also ich persönlich hätte nicht jeden Tag die zeit mich stundenlang vor den spiegel zu stellen. Wofür auch? Ich geh nur zur Uni und nicht zum Ball; ich will dort was lernen und keine Männer aufreißen… überleg dir das mal 😉

    von schatzlein am 10.10.2010 um 15:13 Uhr

  • Warum hast du dich denn immer so sehr geschminkt?
    Lass mich raten…Weils dir gefällt?!

    Scheiß egal, was dein Freund sagt, wenn du dich so schöner fühlst! Er hat dich bestimmt auch so kennen gelernt, wie du jetzt rumläufst!

    von Lotusbluete22 am 10.10.2010 um 15:14 Uhr

  • ich überdecke nur meine unreine haut und nehm wimperntusche und finde das auch vollkommen richtig so. wenn ich weggehe eben noch eyeliner. wie schminkst du dich denn überhaupt?

    von himbeerverena am 10.10.2010 um 15:31 Uhr

  • Maaaaan, machs so wie du dir gefällst.

    Für tagsüber schmink ich mich auch nur dezent. Puder, Eyeliner, Wimperntusche, fertig. Ohne würde ich mich nicht wohl fühlen, aber tagsüber darf es auch nicht zu viel sein

    von Miiinaaa__ am 10.10.2010 um 15:38 Uhr

  • also du musst wissen wie es dir gefällt… allgmein ist es so das deine Haut besser is wenn du dich nicht soviel schminkst…
    ansonsten solltest du dich in erster Linie wohlfühlen… ganz gleich was dein Freund sagt.
    Stellmal vor du fühlst dich nich wohl, und hast dann schlechte Laune… das bringts euch auch nich.

    von paulapaulapaula am 10.10.2010 um 15:54 Uhr

  • schmink dich dezent und wenn du dir so gefällst,schminkst du dich immer weniger und hasts dann natürlich…
    das würd ich jetzt raten!
    aber ehrlich gesagt,brauche ich schminke-wenns auch nur wimperntusche ist!^^

    von KaradenizKiz am 10.10.2010 um 16:14 Uhr

  • Ist deine Entscheidung.

    Und wenn das bei der Kosmetikerin angeklatscht aussah, dann war es wohl nicht die richtige.

    von MsCoffee am 10.10.2010 um 17:00 Uhr

  • mach, wie`s dir gefällt.^^
    wenn du dir auch ungeschminkt gefällst, dann lass die schminke doch einfach weg. :b

    von Christinax3 am 10.10.2010 um 17:04 Uhr

  • Du musst dir gefallen und daher selber entscheiden und wissen ob du schminke tragen möchtest.

    Generell ist doch weniger mehr. Ganz ohne schminke sind nicht alle hübsch anzusehen und wirken müde oder blaß. Vieleicht solltest du nur ein wenig mit Maskara und Rouge betonen. Wenn nötig etwas Puder um deine Haut ebenmäßiger ausehen zu lassen.

    Aber frag doch mal Männer, vielen ist es egal bzw. viel mögen auch garkeine schminke weil das angemalt aussieht.

    von TinaC am 10.10.2010 um 17:07 Uhr

  • so. zu dir little bunny:-)
    ich mache es so; ich schminke mich für tagsüber(in der woche) immer eher dezent. wochenende, wenn ich party mache, wirds auch schon mal was kräftiger. aber ich weiß auch weitest gehend was meine farben sind. es gibt viele seiten im internet wo du mal nachschauen kannst was für ein farbtyp du bist! ichhabe mich auch über jahre immer wieder ausprobiert. und im internet hab ich raus gefunden welche farben mir gut stehen…
    ich habe dunkle haare und blau grüne augen und benutze gerne braun töne für in der woche. am wochenende kann es auch schon mal smokey eye werden. aber auch rosa und lila töne gehen. wie gesagt, schau dich mal im internet um. aber ich denke jeder soll sich so schminken wie er sich wohl fühlt. aber dann auch die richtigen farben nutzen.
    so nun zu den kindergartenkindern hier….das hier ist ein forum in dem man fragen stellen kann. auch wenn sowas huntertmal vorkommt, jeder hat halt gerade das problem und es ist sein problem und das von einem anderen. man will hilfe haben und sollte sie hier auch bekommen. so sprüche wie: hat die jugend denn nix anderes im kopf oder, ist deine entscheidung…auch sehr nett fand ich:warum fragste uns das?!wirst wohl selber wissen,was dir besser gefällt.meine güte ey. HALLO!!!??? dann drück die frage weg und antwortet nicht so doof drauf. als ich “in der Jugend” war, hab ich mich fürs richtige schminken interessiert…ihr etwa nicht?
    Für manche Leute gilt, Kommentar runterschlucken und weiter…
    Viel Glück Little Bunny, du findest schon deine Farben:-)

    von jennabeere am 10.10.2010 um 17:09 Uhr

  • @feelia: wenn dir nichts ordentliches zu dem thema einfällt, dann behlat doch deine komentare für dich.
    vllt würde deinem gesicht ja auch mal ein bisschen kosmetik weiterhelfen. wenn man mit sich unzufrieden ist, dann sollte man es lassen, andere beurteilen zu wollen.

    von Dema am 10.10.2010 um 19:42 Uhr

  • mein freund findet mich ungeschminkt auch viel hübscher obwohl ich mich dezent schminke schon immer eigentlich.
    jedenfalls gibt es tage da gibts dann puder,kajal,wimperntusche und liedschatten (ganz helles braun, sieht man also kaum), oder mal nur puder und wimperntusche oder einfach mal natur pur.

    letztenlich musst aber du wissen wie bzw ob du dich schminkst

    von salifornia1005 am 10.10.2010 um 20:34 Uhr

Ähnliche Diskussionen

was meint ihr schminken ja oder nein Antwort

1

5

Hi, Mädels... ich brauch mal euren Rat und zwar zum Thema Schminken oder nicht?! Mein Freund sagte letztens, das es ihn nervt wie ich mich aufsteyle, ich muss dazu sagen, das ich mich jeden Tag anders Schminke,...
LittleBunny am 10.10.2010

sagt ihr es mir, ja oder nein Antwort

1

9

Mädels, hallo! Gehen wir mal von einer bestimmten Situation aus: Ein Mädchen ist einmal richtig enttäuscht worden bezüglich des endlosthemas "Liebe".. war ein Jahr für sich. Wollte zwar nie alleine sein, hat...
RomyKitty am 27.01.2011

verloben ja nein?? was würdet ihr tun?? Antwort

1

13

also mein partner und ich sind nun fast 2 jahre zusammen.so jetzt kam er auf die idee verlobungsringe zu kaufen. ich möchte mich ja aber noch nicht verloben da noch viele ungeklärte sachen sind und auch...
mami_89 am 29.06.2012

Was sagt ihr zu einem Auslandsaufenthalt/Schüleraustausch?Ja oder nein?Warum? Antwort

20

12

Hallo Mädels! ich lerne seit drei jahren spanisch, habe aber das Gefühl, nicht wirklich was zu können, auch wenn meine noten ganz gut sind. ich denke das liegt an meiner lehrerin... Naja, und jetzt haben meine...
jollyjudy am 23.10.2008

Jumpsuit - ja oder nein? Antwort

147

12

Tragt ihr Jumpsuits? Ich persönlich bin kein Fan davon und trage keine, finde aber dass es manchen sehr gut steht und toll aussehen kann. Tatsächlich trägt niemand in meinem Freundeskreis Jumpsuits, wie mir letztens...
modemausi am 17.02.2015