HomepageForenBeauty ForumWas mögt ihr an eurem Körper, was nicht?

miss_sternchen

am 18.07.2010 um 14:06 Uhr

Was mögt ihr an eurem Körper, was nicht?

hay mädels :)

also wie finde ihr euren Körper insgesammt und was mögt ihr an ihm und was überhaupt nicht?

ich fang einfach mal an 😉
ich mag meine Lippen und meine Augen, aber ich finde meine Beine ein bisschen zu dick und meine Brust aweng zu groß….

Viel spaß beim schreiben ich freu mich schon auf eure Kommies :-)
Liebe Grüße ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fruchtzwer88 am 02.08.2010 um 19:45 Uhr

    also dann will ich auch mal ^^
    ich mag:
    – meine augen
    – meine haare
    – meinen hintern

    was ich nicht mag:
    – meine brust (die hängen nämlich weil die in der pubertät so schnell gewachsen sind, und das mag ich gar nicht)
    – und meine füße, die sind zu groß für meine 1,60 ^^

    0
  • von Eiskalt327 am 20.07.2010 um 13:33 Uhr

    allerdings finde ich meine oberschenkel ein wenig zu dick, meine arme ein bisschen zu lang und auch mein po könnte ein bisschen kleiner sein =)

    0
  • von Eiskalt327 am 20.07.2010 um 13:32 Uhr

    ich mag:
    …meine wunderschönen langen haare
    …meine augen
    …meine langen beine
    …mein bauch
    und überhaupt meine schlanke, gute figur

    0
  • von savaap am 20.07.2010 um 13:29 Uhr

    gute frage und beim überlegen viel mir auf, das ich eigentlich fast alles an mir mag , meine Augen , zähne , Haut , meine Brust und meine Beine , nur meine Haare stören mich , weil sie dünn und strohig sind :(

    0
  • von Sarah6990 am 20.07.2010 um 13:24 Uhr

    Ich mag meine Augen, finde allerdings, dass ich 5 Kilo weniger haben könnte 😉

    0
  • von BridieBelle am 20.07.2010 um 13:20 Uhr

    Ich mag an mir meine Augen, meine Wangenknochen, meine Gesichtshaut, meine schmalen Füße und meine schmalen Hände.

    Was ich nicht mag sind meine Beine, mein Bauch, meine Oberarme und meine ober-unterarm & ober-unterschenkel Haut. Dann mag ich meine Lippen nicht so.
    Das wars :)

    0
  • von am18 am 20.07.2010 um 13:03 Uhr

    ich mag meine haare, meine lippen, meinen po… nicht mag ich meine augenringe, meine nase, cellulite und meine oberschenkel….

    0
  • von breakoutpetra am 19.07.2010 um 21:42 Uhr

    ich mag meine zähne. hände und lippen was ich nicht mag sind meine beine und meine arme

    0
  • von LaLa_ILay am 18.07.2010 um 18:49 Uhr

    Ich mag meine Augen, meine Augenbrauen, meine Ohren, meine Lippen, meine Haare und meinen Bauch..

    Was ich nicht mag sind meine Beine, mein Po und meine Oberarme:(

    0
  • von xXjaniiXx am 18.07.2010 um 18:46 Uhr

    ♥: mein hintern, meine augen, meine lippen, mein bauch, meine haare

    -.- : gelegentlich mag ich meine beine nicht, meine zahnspange und meine nicht übermäßig vorhandene oberweite.

    0
  • von Mimilinchen am 18.07.2010 um 18:38 Uhr

    Ich mag: meine Augen, meine Lippen, meine Fingernägel, meine Brüste, meine Unterschenkel und meine Haare in den ersten Wochen nach dem Friseurbesuch

    Ich mag nicht: meine Haut, meinen Bauch in bestimmten Kleidungsstücken, meine schiefen Knie und wenn meine Nase außen trocken ist x.x

    0
  • von LadyChocoLatexx am 18.07.2010 um 18:20 Uhr

    Ich mag mittlwerweile auch alles. Bis auf meine Füße.

    0
  • von Nuschipuschi am 18.07.2010 um 17:42 Uhr

    ich mag meine augen, meine haare, meine nase…nicht mag ich meine lippen, meinen po und meine beine;-)

    0
  • von Vampress am 18.07.2010 um 17:16 Uhr

    @pflaumeerdbeere: hatte bevor ich die pille genommen hatte kleinere brüste, war aber auch noch im wachstum (16 jahre) also kann ich nicht mit 100% sagen das die oberweite von der pille kam, aber ich glaub schon :)
    bin auch froh drüber, sonst würd ich jetzt immernoch mit 75A rumrennen (ansatt mit ner schönen 80B^^)

    0
  • von Vampress am 18.07.2010 um 17:13 Uhr

    ich mag:
    meine augen, meine lippen, meine haare, mein busen, mein po und meine hände

    ich mag nicht:
    meine oberschenkel, meinen bauch (meiner meinung nach ein bissl zu dick, auch wenn andere sagen is nicht so), meine füße (aber nur weil ich füße im allgemeinen nicht so mag^^)

    im großen und ganzen bin ich ziehmlich zufrieden! hätte es wirklich schlechter treffen können :)

    0
  • von HiimbeerBabY am 18.07.2010 um 16:47 Uhr

    gut:
    – mein bauch
    – meine augen
    – meine hände

    nicht gut:
    – meine lippen

    0
  • von missmad90 am 18.07.2010 um 16:44 Uhr

    ich mag meine zu großen brüste nicht, mein bauch könnte flacher sein, meine haut straffer und mein haar voller 😀

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 18.07.2010 um 15:52 Uhr

    frage an alle habt ihr die oberweite durch die pille oder so bekommen oder hattet ihr die so von natur aus :) ich weiß dumme frage aber würd mich ma intressiern … :)

    ich mag meine langen haare, meine augen, mein bauch ,meine beine,naja meine brüste könnten bisschen größer sein aber was solls…:)meine lippen…jaaa so das meiste eig. :)

    0
  • von Bluncki am 18.07.2010 um 15:45 Uhr

    ich mag meine augen, meine lippen, meine ohren, meine brüste und meine hände…. was ich nicht mag sind mein bauch und meine beine und meine sehschwäche

    0
  • von querida23 am 18.07.2010 um 15:38 Uhr

    Ich mag meine Brust, Lippen, Augen, Zähne, Finger, Hals, Unterarme, Knie & Po.

    Ich mag nicht meine Oberschenkel & Nase.

    0
  • von miriaaamx33 am 18.07.2010 um 15:05 Uhr

    Ich mag:
    Meine Augen, Meine Nasi (hihi :D), eigentlich auch meine Beine und meine Haare.

    Ich mag nicht:
    Meinen Bauch, meine Füße und Hände

    0
  • von JeanniexP am 18.07.2010 um 14:55 Uhr

    Ich mag fast alles an mir 😉 , nur meine Nase nicht ;b

    0
  • von DieTherry am 18.07.2010 um 14:52 Uhr

    Ich bin so wie ich bin :) OK!

    0
  • von delucci am 18.07.2010 um 14:52 Uhr

    meine augen
    meine lippen
    meine brüste
    meine figur 😀

    ich mag nicht, dass ich haare wie ein affe an den armen habe 😀

    0
  • von RockLady22 am 18.07.2010 um 14:51 Uhr

    Ich mag alles an mir, ausser meine Fingernägel … 😀

    0
  • von JessiiErbert am 18.07.2010 um 14:49 Uhr

    Ich mag meine Augen, Haare, Brüste, meinen Bauchnabel.
    Was ich hassen sind meine Oberarme, meine Füße (ich hasse alle Füße), mein Bauch, meine Oberschenkel.
    Aaaber ich kann mit mir leben

    0
  • von danihoneyxx am 18.07.2010 um 14:46 Uhr

    ich mag nix an mir

    0
  • von triixii am 18.07.2010 um 14:46 Uhr

    ich mag meine augenbrauen, meine augen , meine nase und meine haare und ohren. meine brüste und meine hände
    nicht mögen tu ich meine behaarung 😀 und meine oberarme

    0
  • von Brainwash am 18.07.2010 um 14:46 Uhr

    ich mag mittlerweile eigentlich alles an mir, bis auf meine sehschwäche ;D

    0
  • von Mewchen am 18.07.2010 um 14:44 Uhr

    ich mag meine augen und meine brüste… was ich nicht mag sind mein dicker bauch und meine fette nase ^^*

    0
  • von MrsMarley am 18.07.2010 um 14:44 Uhr

    Ich mag meine riiiießigen blauen Kulleraugen, die Zähne und meine Lippen. Mit meiner Brust bin ich dagegen kaum zufrieden – die ist eben nicht so wie bei den ganzen schicken Oben-Ohne-Models.
    Aber ich kann damit leben 😉

    0
  • von Miiinaaa__ am 18.07.2010 um 14:42 Uhr

    Ich mag meine Augen und meine Oberweite

    0
  • von Kira91 am 18.07.2010 um 14:41 Uhr

    ich mag meine augen, meinen bauch, meinen po, nicht mag ich miene kleinen brüste, meine haut, meine cellulite und meine haare

    0
  • von Rising_Sun am 18.07.2010 um 14:29 Uhr

    ich mag mein gesicht, meine haut, meine haare, meine füße und meine beine…also eig fast alles…mich stört mein bauch, aber alle meinen, der sei nicht zu dick 😀

    0
  • von HannaHeroine am 18.07.2010 um 14:25 Uhr

    Ich mag an meinem Körper :
    Meine Grübchen Meine Augen
    Meine langen Beine
    Meine Haare
    Nicht mag ich:
    Meine Zahnspange und mein Bauch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mögt ihr an euch garnicht!? Antwort

Araminta am 25.09.2009 um 22:12 Uhr
Hey Mädels, jeder findet ja an sich etwas was er sehr mag.Aber es gibt eben auch Körperteile die wir an uns nicht so toll finden!Was ist es denn bei euch?Ich mag persönlich meine Beine nicht.Sie sind viel zu...

Was "betont" ihr an eurem Körper? Und warum? Antwort

moondust am 04.11.2011 um 20:47 Uhr
Nichts, Augen, Haare, Busen? ;-) Also ich betone meine Augen und Lippen am meisten :)

würdet ihr was an euch machen lassen?? Antwort

naouel am 21.01.2010 um 23:46 Uhr
hey ihr lieben,habt ihr etwas an euren körper das euch stört und ihr es machen würdet zb.brust vergrössern......ich will mir die brust machen lassen,weil seid meiner schwangerschaft sieht die nicht mehr so toll aus...

Was mögt ihr am liebsten an euch ?also z.b augen,haare,figur..,? :D Antwort

rotergummibaer am 24.07.2012 um 12:58 Uhr
Ich mag meine augen am liebsten und ihr? :))

Was denkt Ihr, was Männer an Mila Kunis so sexy finden? :-) Antwort

whitejeans am 13.04.2014 um 12:46 Uhr
Mila Kunis gilt als eines der größten Sexsymbole der Welt - das beweist nicht nur ihre Wahl zur „Sexiest Woman Alive“ 2013 in der britischen "FHM". Die Schauspielerin hat die Männerwelt verzaubert.  Meine...