HomepageForenBeauty ForumWas nehmt ihr für ne Wintercreme?

Sunshine18

am 17.12.2009 um 15:26 Uhr

Was nehmt ihr für ne Wintercreme?

Hallo liebe Mädels,

meine Haut fühlt sich im Winter immer so trocken an :(
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Haut im Winter pflegt..
Ich nehm immer die Creme von Weleda mit Wildrosenextrakt.
Aber irgendwie hilft die nicht.
Die ist halt ziemlich fettig.. aber ich denke ich hab ehr ne Mischhaut.

Danke schonmal für Kommis..

:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coquin am 17.12.2009 um 16:24 Uhr

    die ganz normale creme von Nivea

    0
  • von verena1987 am 17.12.2009 um 15:43 Uhr

    ja die body urea von garnier ist total toll =) gibts jetzt auch für nomale haut

    0
  • von shawtileinx3 am 17.12.2009 um 15:39 Uhr

    körperlotion mit urea:) von garnier

    0
  • von Schokobear am 17.12.2009 um 15:34 Uhr

    ich hab ne feuchtigkeitscreme von nivea. die reicht mir völlig :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was nehmt ihr zum Reinigen eures Gesichts? Antwort

KleiinesBuNny am 24.02.2010 um 11:53 Uhr
Ich suche momentan mal neue Reinigungsprodukte. Habe immer die von Douglas genommen "Beauty System" Wird mir aber auf Dauer zu teuer obwohl die echt gut sind. Jetzt suche ich halt neue.. und wollte mal fragen was...

Was macht ihr für eure Füße? Was für Fußpflegeprodukte könnt ihr empfehlen Antwort

florw am 18.07.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels, irgendwie tun in letzter Zeit öfter meine Füße weh und bekomme ne raue haut... und wird immer härter vor allem nach dem strand sind die einfach nicht schön. Ich habe mir nun sogar extra ne Fußlotion...

was für ne farbe? Antwort

Hannah335 am 25.06.2009 um 21:59 Uhr
Hey ich habe ein gelbes Sommerkleid und würde das gerne mal wieder anziehen:) aber ich möchte auch meine füße dazu lackieren aber ich weiß nicht welche farbe zu gelb passt;) wisst ihrs?

Welche Lippenpflege nehmt ihr ? Antwort

Labello_Freak am 09.08.2010 um 01:07 Uhr
joa, die Frage ist  oben (ich benutze;) sternzauber erdbeere-dm balea cherry& cocos-dm blistex- der gelbe :) danke für die antworten _:)

Welchen Sonnenschutzfaktor nehmt ihr? Antwort

HottieLinda am 01.07.2015 um 17:37 Uhr
Hey. Die Sonne brennt und natürlich will ich keinen Sonnenbrand bekommen, aber trotzdem schön braun werden. Welchen Lichtschutzfaktor nehmt ihr denn so und was seit ihr für ein Hauttyp?