HomepageForenBeauty ForumWas passiert, wenn ich den Mascara über Nacht dranlasse?

Oh_hot_damn

am 23.05.2010 um 18:07 Uhr

Was passiert, wenn ich den Mascara über Nacht dranlasse?

Heey :)
Wollte mal fragen, was eigentlich passiert, wenn ich den Mascara über Nacht nicht entferne?
Brechen meine Wimpern ab?

LG :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 20.09.2010 um 20:27 Uhr

    machs runter. ab und zu ist es okay aber gut ist es für die wimpern auf keinen fall. lackier mal eine deiner haarsträhnen und halt sie dnan 7stunden abgeknickt – danach sind die im eimer. genau wie deine wimpern, wenn du draufliegst

    0
  • von TaMy94 am 20.09.2010 um 20:25 Uhr

    also ich kann geschminkt gar net schlafen 😀 mir tränen dann immer so die augen sobald ich sie zu mache ich muss mich eigentlich abschminken 😉 aber ich hab auch schon mal gehört das sie nach ner zeit brechen sollen oder so??!

    0
  • von Ashelin am 23.05.2010 um 22:45 Uhr

    es KANN ganz viel passieren.. aber abbrechen können wimpern auch so.. und nach einer bestimmten wachstumsphase fallen die eh aus und es wachsen an derer stelle neue nach
    `Die Lebensdauer der Wimpernhaare beim Menschen beträgt nur zwischen 100 und 150 Tagen.`
    [quelle `Wikipedia`]

    manche sagen auch 60-90 tage….dann fallen sie aus und neue wachsen nach.

    also selbst WENN!!!!! sie abbrechen, ist das ein kurzer verlust.
    ausserdem brechen ja nun nicht alle gleichzeitig ab.

    0
  • von LadyChocoLatexx am 23.05.2010 um 22:28 Uhr

    Die können abbrechen! Außerdem finde ich es unhygienisch mit Schminke zu schlafen.

    0
  • von ciononostante am 23.05.2010 um 21:03 Uhr

    meine Erfahrung ist: da passiert rein gar nichts… und ich bin ziemlich vergesslich :)

    0
  • von RedOrchid am 23.05.2010 um 21:01 Uhr

    Mach das auch öfter, hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht,ausser,dass am nächsten morgen alles verwischt ist

    0
  • von Browniee089 am 23.05.2010 um 21:01 Uhr

    Also ich bin schon öfters mit meinem Wasserfesten Mascara eingeschlafen und es ist zum Glück NOCH nichts passiert =)

    0
  • von Leastar am 23.05.2010 um 20:01 Uhr

    Höh? Leute, ihr wisst schon, dass ihr schöne Scheiße erzählt, ja?
    Ich lass schon seit JAHREN Masacara über Nacht an meinen Wimpern (non-waterproof) und meinen Wimpern geht es hervorragend. Weder seh ich am nächsten Morgen wie ein Waschbär aus, noch brechen sie.

    0
  • von kakaduu223 am 23.05.2010 um 19:47 Uhr

    die können brechen, wenn du dich nicht abschminkst

    0
  • von Tee91 am 23.05.2010 um 19:39 Uhr

    wimpern brechen ab,und wenn du das restliche make up auch immer dran lässt kriegste irgendwann ausschlag,meiner freundin ist genau das neulich passiert.die hatte immer keinen bock sich abzuschminken und jetzt hat sie voll die ekligen braunen flecken im gesicht.

    tja,selbst schuld.ich könnt das nicht,ohne abschminken ins bett zu gehen..

    0
  • von delucci am 23.05.2010 um 18:43 Uhr

    nein du kriegst herpes -.-

    0
  • von jaaasssiii am 23.05.2010 um 18:25 Uhr

    deine wimpern könne abbrechen udn stelld ei vor wie es ist,w enn du die ganze anghct nicht atmen kannst dun permament unter einer dicken shcicht make up steckst…

    0
  • von hexe0712 am 23.05.2010 um 18:20 Uhr

    ich hab mal im fernsehen gesehen, dass es so kleine tierchen gibt (sowas wie milben), die in den wimpern leben und sich von schminke ernähren. die machen aber nix, die sind einfach da. weiß aber auch nicht, ob das stimmt. klingt auch ganz schön gruselig…

    0
  • von Bonita88 am 23.05.2010 um 18:17 Uhr

    wenn man es den ganzen Tag drauf haben kann..denke ich das es auch abends geht;):P ich denke nicht das sie wegen dem abbrechen…

    0
  • von Tinks am 23.05.2010 um 18:17 Uhr

    Die können abbrechen!
    Außerdem können sich die Wimpern über Nacht generieren von der Schminke … vorallem bei wasserfester Mascara ist das sinnvoll, weil die viele Silikone erhält!
    Mein Problem ist dann auch immer, dass meine Augen am nächsten Tag immer trocken und gereizt sind, wenn ich mich mal nicht abgeschminkt habe!

    0
  • von myne am 23.05.2010 um 18:09 Uhr

    bei mir nicht…ich hab ne wasserfeste und die krieg ich nur schlecht runter, aber noch leben alle meine Wimpern^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eskimo piercing über nacht rausgegangen?! :/ Antwort

xXLillieXx am 24.08.2012 um 03:30 Uhr
hallo leute, erstma ich bin neu hier sry falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte mit dem post..hab mir vor zwei tagen ein eskimo piercing (vertical labret) stechen lassen und als ich heute früh aufgewacht bin...

Wasserfester Mascara für den nächsten Freibadbesuch Antwort

Awesome am 01.07.2009 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach einem wasserfesten Make-Up für`s Schwimmbad. Es ist echt lästig jedes mal einen neuen Mascara zu kaufen und dann festzustellen, dass der doch nicht...

Kann mir jemand sagen was mit den Dehnungsstreifen passiert, wenn man Bi-Oil nicht mehr benutzt? Antwort

Kuchenstueck am 04.02.2012 um 13:05 Uhr
Ich hab das ganze internet danach durchsucht und nichts dazu gefunden. Ich bin grade dabei Bi-Oil zu benutzen und würde ganz gerne wissen was nach diesen drei monaten passiert. Vielleicht kennt sich ja hier jemand...

Ist das normal,wenn ja was kann ich dagegen tun? Antwort

mafia_prinzess am 21.04.2013 um 18:18 Uhr
Hallo ihr lieben !!:)Ich hab folgendes problem:So langsam wird es ja warm bzw. War und ist es auch im Frühling und Sommer hab ich immer folgendes Problem:Ich schwitz durchgehen an den Händen .!also an den...

Was kann passieren,wenn man den anforderungen beim zungenpiercing nicht folgt? Antwort

KleineMaus18 am 20.11.2009 um 20:22 Uhr
Huhu:-) also...meine Fragen sind: Ich habe mir vor 4tagen,ein ZP stechen lassen und habe nach dem 3 tag angefangen zu rauchen,habe aber immer danach mit der Mundspülung gespült.Ich glaube ich habe das zu oft gemacht...