HomepageForenBeauty ForumWas sind das für komische adern an den oberschenkeln?

Racekitty4

am 27.06.2009 um 18:17 Uhr

Was sind das für komische adern an den oberschenkeln?

Hallo ihr!
ich bin 14 und hab seit 2 jahren schon festgestellt das ich so lila-rötliche risse in der haut an dem hintern hab. Sie tun nicht weh aber ich find sie hässlich. kann man die irgendwie wieder loswerden? was ist es?
vielen dank im vorraus!!
Miri

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljubavi89 am 27.06.2009 um 21:39 Uhr

    boooaah maggiii das war wirklich oft 😀

    hab das auch an den oberschenkeln…..mag das auch net 😀

    0
  • von manjana am 27.06.2009 um 20:38 Uhr

    Das sind dehnungsstreifen.vom schnellen wachsen oder zunehmen. da kommt die haut nicht so schnell mit und “reisst” dann eben ein.

    bei mir sind sie schonmal weggegangen, jetzt aber wiedergekommen.
    dagegen machen kannst du gar nix ausser warten

    0
  • von Maqqiii am 27.06.2009 um 20:10 Uhr

    das is das Gewebe :) das kommt wenn du schnell wächst oder schnell zu nimmst.
    Ich hab das an den Oberschenkeln 😉
    kannse nix machn eig. nur wächselt duschen & kneten ( massieren )

    0
  • von Maqqiii am 27.06.2009 um 20:10 Uhr

    das is das Gewebe :) das kommt wenn du schnell wächst oder schnell zu nimmst.
    Ich hab das an den Oberschenkeln 😉
    kannse nix machn eig. nur wächselt duschen & kneten ( massieren )

    0
  • von Maqqiii am 27.06.2009 um 20:10 Uhr

    das is das Gewebe :) das kommt wenn du schnell wächst oder schnell zu nimmst.
    Ich hab das an den Oberschenkeln 😉
    kannse nix machn eig. nur wächselt duschen & kneten ( massieren )

    0
  • von Maqqiii am 27.06.2009 um 20:10 Uhr

    das is das Gewebe :) das kommt wenn du schnell wächst oder schnell zu nimmst.
    Ich hab das an den Oberschenkeln 😉
    kannse nix machn eig. nur wächselt duschen & kneten ( massieren )

    0
  • von Maqqiii am 27.06.2009 um 20:10 Uhr

    das is das Gewebe :) das kommt wenn du schnell wächst oder schnell zu nimmst.
    Ich hab das an den Oberschenkeln 😉
    kannse nix machn eig. nur wächselt duschen & kneten ( massieren )

    0
  • von Maqqiii am 27.06.2009 um 20:10 Uhr

    das is das Gewebe :) das kommt wenn du schnell wächst oder schnell zu nimmst.
    Ich hab das an den Oberschenkeln 😉
    kannse nix machn eig. nur wächselt duschen & kneten ( massieren )

    0
  • von Racekitty4 am 27.06.2009 um 18:52 Uhr

    ooh das ist ja dumm.. naja danke für die schnelle antwort :)

    0
  • von dieyari am 27.06.2009 um 18:24 Uhr

    Genau, Besenreißer.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 27.06.2009 um 18:21 Uhr

    Dürften besenreiser sein -.- hab ich auch ein bisschen
    kann man mit lasertherapie loswerden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische Pickel an den Beinen :( Antwort

Tammix3 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Ich hab so komische kleine Pickelchen an den Beinen . Im Urlaub durch das salz wasser war alles weg . nur ich hab ganz schoene Narben davon . und jetzt fängt das wieder an . ichw ill nich noch mehr narben . wisst...

Komische Zacken an den Vorderzähnen. Antwort

Evaaax3 am 12.06.2010 um 23:50 Uhr
seti dem ich meine 2. Zähne habe, habe ich so komischen zacken an den vorderzähne. sieht i.wie bisschen wie eine säge aus oder so :D kann man i.was dagegen tun damit diese weggehen? ich hab gehört dass man die...

Rote Punkte an den Beinen Antwort

Jeannine92 am 27.08.2009 um 16:13 Uhr
Hallo ihr lieben :] erstmal ich bin super zufrieden mit meinem körper ich bin nicht gertenschlank hab hald n kleines bäuchlein uso aber das stört mich nicht wenigstens was zum angreifen ^^ so nun zu meinem...

Komische rote Pickel, oder Punkte an den Beinen.. Ausschlag? Antwort

Miss_unhearted am 28.02.2009 um 21:55 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal eine Frage... und zwar: Was sind das für komische rote Pickel oder Punkte, die ich an den Beinen hab? Manche sind auch nicht rot, sondern einfach nur so kleine Pickelchen. Wieso sind die...

Kann man an den Hüften und Oberschenkeln zunehmen? Antwort

mille1 am 16.06.2010 um 15:57 Uhr
Ich möchte gerne an den Hüften zunehmen, weiß leider nur nicht wie? Geht es nur durch einen chirugischen Eingriff oder noch durch medikamentöse Mittel? Ich müsste allgemein shcon zunehmen aber gerade an meinen...