HomepageForenBeauty ForumWas sind eure persönlichen Beauty-Secretes??

Langohr

am 15.01.2010 um 01:02 Uhr

Was sind eure persönlichen Beauty-Secretes??

Hi ihr lieben…ich wollte mal von euch wissen was denn so eure unverzichtbaren styling Utensilien sind,oder was so eure Tricks beim stylen sind.
Also bei mir ist es eindeutig Mascara… :-)
Bestimmt bei vielen denke ich,
also wenn ihr irgendwas besonderes macht um gut auszusehen dann würds mich echt interessieren….

Bin schon gespannt auf eure Antworten….
Bis dann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Langohr am 16.01.2010 um 14:53 Uhr

    musste jetz nochmal was schreiben….damit mein bericht ned verschwindet :-)

    0
  • von Langohr am 15.01.2010 um 22:34 Uhr

    Ich liebe auch meinen Labello…..
    also danke das ihr so viel geschrieben habt…vielleicht schreiben ja noch ein paar…bin neugierig :-)

    0
  • von Caralina am 15.01.2010 um 18:04 Uhr

    Also ich liebe tagsüber einfach nur etwas Creme und Mascara (bin mehr der natürliche Typ)
    Abends dann noch etwas Puder und ab und an Lidschatten (nur natürliche Töne).
    Worauf ich nicht verzichten kann ist mein Labello 😉

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 13:36 Uhr

    @langohr:ja dat war ich:-)hab nur en neues profilpic:-)huhuuuu!

    0
  • von angelbaby01 am 15.01.2010 um 09:52 Uhr

    also ich vermische immer feuchtigkeitscreme mit makeup, lässt sich besser verteilen und hält länger und erzeugt bei mischhaut oder fettiger haut keinen glanzfilm. da ich mir das glätteisen ersparre da ich von natur aus glatte haare habe, verleih ich ihnen den gewissen schwung in dem ich kopf über föhne und anschließend nochmal mit der rundbürste nachgehe. aber durch das kopfüber föhnen bekommt man super schönes volumen.

    und für die mädls die auch von natur aus kein glätteisen benötigen und gerne mal wellen haben möchten ganz ohne lockenstab. einfach in das frisch gewaschene trocken geföhnte haar links und rechts jeweils einen zopf ein flechten und das den ganzen tag so lassen oder damit schlafen gehn. und am nächsten morgen wenn ihr die zöpfe aumacht und habt ihr super schöne wellen die ihr mit dem kamm oder der bürste noch ein wenig auseinander zupfen könnt udn mit dem haarspray fixieren.

    ich mach das öfter so und sieht wirklich schick aus und vor allem volumen 😉

    ich denk das wars erst mal

    0
  • von Diva666 am 15.01.2010 um 09:44 Uhr

    getönte tagescreme, rouge, eyeliner & mascara…….:)

    0
  • von Catalyst am 15.01.2010 um 08:45 Uhr

    fürs gesicht: im normalen alltag kajal (den guten aus der parfümerie) und als grundierung weiße wimperntusche und dann noch ne wasserfeste schwarze drüber… auch hier sollte man nicht unbedingt sparen 😉
    am wochenende: matt-mousse-make-up, als lidschatten wird bronze-rouge benutzt und natürlich auch für normal und die wimpern werden mal mit noch ner schicht tusche mehr bedeckt. hört sich nach viel an, sieht aber eigentlich nur so aus, als wär ich im urlaub gewesen und hätt mir die augen geschminkt 😀
    ach und für die lippen: ruhig ein wenig make-up mit draufmachen udn dann labello drüber. blasse lippen geben einen gewissen edlen touch 😉

    haare: normal waschen, dann noch gliss kur die sprühspülung rein, haarschaum (der von balea – trend it up), haarspray drüber, fertig.

    für meine haare liebe ich am meisten: mein glätteisen 😉

    reicht das? 😀

    0
  • von Tampic am 15.01.2010 um 08:38 Uhr

    ich nehm immer drei verscheidene Mascaras:D das bringt bei mir viel viel mehr volumen und länge:D

    0
  • von MissMariposa am 15.01.2010 um 01:52 Uhr

    Ich kann nicht ohne Mascara! Viel Mascara^^ Und Feuchtigkeitscreme als Basis ist auch gaanz wichtig.

    0
  • von Ruky am 15.01.2010 um 01:30 Uhr

    ich kann nicht ohne meine gesichtscreme, die ist besser als jedes makeup/puder/blah. und ich liebe meinen schwarzen kajal <3
    und was haare angeht: einfach lufttrocknen lassen und nur ganz wenig kämmen, wenn ich das mache hab ich meist leichte wellen drin =)

    0
  • von Langohr am 15.01.2010 um 01:11 Uhr

    @ Feelia: Wir haben uns doch erst letztens mal hier getroffen – oder?? :-)

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 01:09 Uhr

    @langohr:aber haarspray nicht vergessen nachher!ich nehm nur noch wella volumenhaarspray,das is genial.

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 01:09 Uhr

    ach nochwas:wimpern färben!

    0
  • von Langohr am 15.01.2010 um 01:09 Uhr

    ja so ne getönte Creme ist echt super…. und das mit dem Dutt find ich auch klasse :-)

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 01:08 Uhr

    ach ja und neuerdings liebe ich die produkte der marke heymountain cosmetics…:-)einfach nur wundervoll.

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 01:07 Uhr

    is glaube nix besonderes,aber beim thema haare fällt mir grad ein,dass ich sie nachm föhnen immer zu nem dutt zusammendreh und festbind,während ich meinen pony föhne-dann sind die nachher wenn ich sie aufmache leicht gewellt und haben schwung.

    0
  • von Langohr am 15.01.2010 um 01:05 Uhr

    Ach ja…. auch tricks für die haare würden mich interessieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Favoriten und verlierer in meinem beauty case. was sind eure tops und flops? Antwort

OnExtasy am 13.07.2009 um 15:18 Uhr
hallöle also ich hab mir mal ein paar neue sachen zugelegt, zu denen ich hier auch schon meinungen gefunden habe. auf eure empfehlung hin, habe ich mir den colossal mascara gekauft : GENIAL! das geld hat sich...

Was sind eure Beauty- oder Pflegelieblinge, und warum? Antwort

asti_addicted am 24.09.2011 um 17:15 Uhr
Hey Mädels, ich probiere immer gerne Empfehlungen von anderen Mädels aus und habe dabei schon das ein oder andere tolle Produkt finden können, das ich sonst vielleicht nicht ausprobiert hätte. Warum nicht die...

Was sind eure Beauty Tricks? Antwort

BlonderEngel am 07.12.2010 um 16:53 Uhr
Hallo Zusammen, jeder von uns hat seine ganz eigenen Beauty Tricks. Ich fände es toll hier in diesem Beitrag mal ein paar praktische Beauty Tricks zu sammeln. Was meint ihr? Was sind eure Beauty Tricks? LG

Was sind eure Problemzonen? Antwort

takemeaway am 10.11.2011 um 19:58 Uhr
Ich bin 15 und eigentlich recht dünn (habe kaum Oberweite- jaja Entwicklung :P) und einen eher flachen Po. Aber dafür auch vorne einen flachen Bauch. Nur meine Taille ist extremst dick, auf der Seite sowie am...

Mädels - was sind Eure Favoriten in der Erdbeer-Zeit ? ;-) Antwort

regiackermann am 11.10.2010 um 22:44 Uhr
Womit schützt Ihr Euch so während der Erdbeer-Zeit ;-) also während der Periode... Tampons, Binden, Slipeinlagen? oda eine Kombination davon? Welche Marke und Grössen bevorzugt Ihr - am Anfang, Ende oda Nachts?...