HomepageForenBeauty ForumWas sind zur Zeit die Nageltrends?

tuschy

am 08.01.2016 um 11:42 Uhr

Was sind zur Zeit die Nageltrends?

Bin auf der Suche nach ein paar neuen Ideen für meine Nägel.
Bis jetzt habe ich Cut Out Nägel und Stassapplikationen auf meiner Liste stehen, die will ich noch unbedingt ausprobieren. Bin sonst eher nicht so auffällig unterwegs was meine Nägel betrifft;)
Habe davon ein paar schöne Fotos im Freizeit Extra Magazin gesehen und möchte es jetzt mal ausprobieren.
Was haltet ihr von den zwei Ideen und habt ihr vielleicht ein paar weitere Trend für mich die ich ausprobieren könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tuschy am 12.01.2016 um 14:59 Uhr

    Ja die Nude Töne habe ich jetzt und hatte auch schon drei, vier verschiedene Farben in letzter Zeit. Finde ich super für den Alltag, die gehen immer zu jedem Anlass, kann man auch super kombinieren.
    Hin und wieder habe ich nichts gegen ausgefallen und auffällig, ist halt nur nichts für jeden Tag und schade, dass man sie am Montag nach dem Fortgehen wieder entfernen muss zwecks Arbeit.

    0
  • von cherry_jul am 10.01.2016 um 18:39 Uhr

    Die Nude-Palette finde ich z.B. auch super und diese Farben kann man sehr leicht kombinieren. Da gibt’s auch unterschiedliche, ein bisschen Abwechslung im Alltag, aber nichts Kompliziertes und man hat keinen Zeitaufwand.

    0
  • von ophelia87 am 09.01.2016 um 14:03 Uhr

    Von youtube mag ich die Tutorials von cutepolish ganz gerne, leider fehlt mir für ausgefallenere Designs alleine ein wenig die Feinmotorik 😀

    Ansonsten würde ich wohl nicht ausschliesslich auf ausgefallene Looks setzen, sondern vielleicht auch neue Trendfarben ausprobieren? Ich glaube in der Freizeit Trends waren dann doch ein paar drinnen. Zumindest Grün und Nude-Töne dürften, was ich im Kopf behalten habe, recht angesagt sein. Ich selbst trage gerade einen Pastellrosa-Nude-Ton und ich mag die Farbe sehr. Wenn dir das zu langweilig sein sollte, könntest du ja zB am Ringfinger auch einen Schmucknagel mit Verzierungen oder so machen?

    0
  • von blauefee1976 am 08.01.2016 um 19:50 Uhr

    Ich weiß leider nicht was jetzt angesagt ist, aber schau dir doch Videos auf YT an , da gibt es 100000 Ideen und Tipps !
    https://www.youtube.com/results?search_query=n%C3%A4gel+lackieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels - was sind Eure Favoriten in der Erdbeer-Zeit ? ;-) Antwort

regiackermann am 11.10.2010 um 22:44 Uhr
Womit schützt Ihr Euch so während der Erdbeer-Zeit ;-) also während der Periode... Tampons, Binden, Slipeinlagen? oda eine Kombination davon? Welche Marke und Grössen bevorzugt Ihr - am Anfang, Ende oda Nachts?...

Infrarotkabine vs. Sauna, was sind die Unterschiede? Antwort

Forumia am 26.07.2012 um 13:15 Uhr
Hallo meine liebsten Erdbeeren!!! Wie viele Pc-Arbeiterinnen habe ich ab und zu relativ heftige Rücken und Hüftschmerzen, die ich aber durch Yoga und allgemein Bewegung ganz gut in den Griff bekommen habe. Nachdem...

was passt zur erdbeere Antwort

MissRockford am 12.07.2010 um 22:35 Uhr
guten abend liebe mädels =) alsooo ich habe eine kleine erdbeere tattoowiert und naja jetz überleg cih halt das gegenüber von der erdbeere noch was hin soll... am liebsten auch ne frucht ne kleine halt :D was passt...

Die Favoriten und verlierer in meinem beauty case. was sind eure tops und flops? Antwort

OnExtasy am 13.07.2009 um 15:18 Uhr
hallöle also ich hab mir mal ein paar neue sachen zugelegt, zu denen ich hier auch schon meinungen gefunden habe. auf eure empfehlung hin, habe ich mir den colossal mascara gekauft : GENIAL! das geld hat sich...

Was sind Schlupflider? Antwort

sonnenlicht98 am 26.04.2012 um 20:32 Uhr
Huhu Mädels! Ich hoffe, ihr lacht jetzt nicht über mich, aber was sind Schlupflider? Ich bin jetzt hier im Forum schon mehrmals über diesen Begriff gestolpert, kann aber nicht wirklich was damit anfangen. Könnt ihr...