HomepageForenBeauty ForumWas soll ich bloß gegen diese peinlichen Schweißflecken tun??

vanilla_03

am 26.04.2010 um 20:07 Uhr

Was soll ich bloß gegen diese peinlichen Schweißflecken tun??

Huhu Mädels..
…das Thema gibts glaub ich schon ein paar Mal, aber ich dachte, ich starte trotzdem noch mal ne eigene Diskussion, vielleicht hat ja irgendeine von euch noch eine weitere weltbewegende Idee…
…und zwar hab ich voll das Problem mit Schweißflecken unter den Achseln. Ich friere am ganzen Körper, habe Gänsehaut, oftmals blaue, marmorierte Hände und blaue Lippen und trotzdem schwitz ich unter den Achseln.
Morgen hab ich um 8 Führerscheinprüfung (die erste hab ich versaut… bin deshalb total aufgeregt -.-) und danach muss ich ein Mathereferat halten. Ich weiß schon jetzt, dass ich da wieder schrecklich unter den Achseln schwitzen werde und ich hab keine Lust vor der Klasse zu stehn und alle sehen das dann… das ist so unangenehm :(
Hat irgendeine von euch einen Geheimtipp? Mir mal ein Deo in der Apotheke zu holen, hab ich au schon überlegt, aber dafür ists jetzt zu spät. Hat irgendjemand nen andren Tipp, was man sich da hin schmieren, kleben, oder was-auch-immer könnte, das wirklich hilft?
… ihr wärt mir eine große Hilfe… denn ich bin sowieso schon total fertig, wegen der blöden Prüfung und dem Referat morgen… :(
Ganz liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 26.04.2010 um 21:24 Uhr

    meine freundin hat mir mal erzählt, dass ihre bekannte sich damals immer vor dem sportunterricht slipeinlagen in das tshirt gklebt hat xD
    das wäre doch die notlösung
    geh morgen zur apotheke und hol dir ein deo mit aluminium. ich benutz das auch, mein freund jetzt auch und wir schwitzen beide nicht mehr unter den achseln. er hat letztens fußball gespielt und hat überall geschwitzt, nur nicht unter den achseln :)

    0
  • von RussiaBabygirl am 26.04.2010 um 21:10 Uhr

    vllt nen schwarzes oberteil anziehen?! denke bei schwarzer kleidung sieht man es nicht so sehr …

    0
  • von shivamoon am 26.04.2010 um 21:03 Uhr

    Nimm doch nen Wollpulli oder ein Shirt mit kurzen Ärmeln,das aus Wolle ist,das saugt auf und die Schweißflecken fallen nicht so auf..würde aber auch lieber ein Shirt zum wechseln nehmen,vielleicht ein weiteres..
    Ich kann dir Odaban empfehlen,ist zwar etwas teurer,aber es wirkt garantiert.Ansonsten hilft mir auch Hydrofugal forte

    0
  • von Engelchen921 am 26.04.2010 um 20:53 Uhr

    Ich hatte das selbe Problem wie du. Mir hat ein Deoroller namens “Everdry” geholfen, aus der Apotheke. Der verstopft angeblich die Poren an deinen Achseln, dass du nichmehr schwitzt. Viele sagen, dass das verstopfen der Poren nicht gut ist, weil sich der Körper dann nichmehr selber kühlen kann usw.
    Man benutzt den Deoroller abends und wartet bis dieser getrocknet ist und schon am nächsten Tag schwitzt du nichtmehr und je öfter und länger du ihn anwendest, desto länger hast du dieses lästige Problem nichmehr…

    Mir hats jedenfalls als einzigstes geholfen und es fühlt sich auch nicht unangenehm an.

    0
  • von KaradenizKiz am 26.04.2010 um 20:30 Uhr

    *cardigan

    0
  • von KaradenizKiz am 26.04.2010 um 20:29 Uhr

    ich würd einfach son vardigan drüber anziehen,der an den achseln halt net angeklatscht ist…
    notfalls halt t-shirt wechseln das mit den slipeinlagen ist ne gute idee,aber sieht man das dann net?hm—

    0
  • von vanilla_03 am 26.04.2010 um 20:29 Uhr

    Achselpads? Mhh, die hab ich noch nie gesehn, aber dann muss ich da mal im dm danach suchern oder nachfragen. Nach der Prüfung hab ich keine Zeit mehr, ich werd abgeholt und muss direkt in die Schule, ich komm wahrscheinlich eh schon ein paar Mins zu spät… aber ich hab jetzt mal so ne Slipeinlage durchgeschnitten, dann is sie nicht mehr ganz so groß… ich probier das morgen einfach mal und hoffe es funktioniert und man sieht nix (also keine Schweißflecken und keine Slipeinlagen… letzteres wäre auch sehr peinlich xD) …danke schon mal für eure Tipps :-*

    0
  • von mimmi_maus am 26.04.2010 um 20:26 Uhr

    Mhm, es gibt doch extra so Achselpads aber auf die schnelle bekommst du die bestimmt nicht. Hast du vielleicht nach deiner Prüfung noch schnell Zeit um in ein DM zu springen, da gibt es die nämlich. Sind nicht so groß wie Slipeinlagen und so 😉

    0
  • von engel282 am 26.04.2010 um 20:18 Uhr

    hmmm oder vielleicht ein top anziehen und dann so ein jäckchen/bolero drüber anziehen.

    0
  • von ElenaKrickl am 26.04.2010 um 20:17 Uhr

    Ich kenn das auch! Vor Auftritten nehm ich auch immer den “Slipeinlagentrick” aber nimm dir doch ein Shirt zum umziehen mit!

    0
  • von Krii_sTiina am 26.04.2010 um 20:15 Uhr

    Suchfunktion! -> Ich habe hier mal gelesen, dass man sich dort eine Slip-Einlage drunter kleben soll. Weiß nicht obs hilft. Ausprobieren.

    Ansonsten, wieso wechselst du dein T-shirt nicht nach der Prüfung kurz?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schweißflecken - was tun? Antwort

oOBiankaOo am 07.10.2009 um 19:45 Uhr
Heey Erdbeeren ;) Jch hab mal ne Fraqe an euch. Vllt kennt ihr das auch, unter den Armen habt ihr Schweißflecke. Es ist zwar was "normales", aber mir ist das trotzdem unanqenehm. Wisst Jhr vllt, was man daqeqen...

Was soll ich gegen schwitzen tun? Antwort

San94 am 28.01.2010 um 16:19 Uhr
hallo mädels, also ich fange bald in einer großen firma an zu arbeiten! in der schule fange ich auch oft an zu schwitzen(unter den achseln) und ich will das nicht, wenn ich in der arbeit blusen tragen muss!...

Was kann ich gegen Pickel tun? Antwort

sweetwiesugar am 16.01.2009 um 15:54 Uhr
Ich habe eig nur ein paar Pickel, aber die Stören mich... was kann ich tun?

Was tun gegen Schlupflider? Antwort

suesse_lena_79 am 24.04.2012 um 14:24 Uhr
Hi, ich habe eine ganz wichtige Frage an euch: Was tun gegen Schlupflider? Ich bin meine wirklich leid und will sie los werden. Wisst ihr, wie?

Was tun gegen Cellulite? Antwort

Niceli am 14.04.2009 um 16:18 Uhr
Gestern habe ich mich im Spiegel betrachtet und war zum ersten Mal seit langem zufrieden (bin wohl die einzige, die sich freut, 6kg zugenommen zu haben xD). Bis ich dann die Cellulite an meinen Oberschenkeln und dem...