HomepageForenBeauty ForumWas stört euch an eurem Aussehen?

O6O1

am 29.04.2010 um 19:10 Uhr

Was stört euch an eurem Aussehen?

Frage steht oben=). Also ich mag meine Nase,meine dünnen Beine und Haare nicht. Was ist mit euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lottchen am 30.04.2010 um 18:00 Uhr

    meine haare haben im moment nicht den perfekten schnitt und machen grundsätzlich, was sie wollen, sind schnell ohne voulmen und platt!

    0
  • von MissInBlond am 30.04.2010 um 15:16 Uhr

    Naja, nach der Schwangerschaft eigentlich fast alles^^ Ich bin glaub erst wieder zufireden, wenn ich wieder auf meinem Ursprungsgewicht bin :)

    0
  • von delucci am 30.04.2010 um 15:15 Uhr

    achja, meine beine, mein po und meine augenbrauen (=

    0
  • von delucci am 30.04.2010 um 15:13 Uhr

    meine zu grossen brüste, meine nase, mein vollmondgesicht, mein bauch (=

    0
  • von Fantasie_ am 30.04.2010 um 15:13 Uhr

    Meine Nase ist schrecklich & Meine Haut ist auch total scheiße.. Meine Füße sind dumm und meine Haare sind auch nicht immer besonders toll.. Das einzige was ich an mir mag ist, dass ich einigermaßen schlank bin und naja 😀
    Zu meinen Beinen kann ich nicht viel sagen., Die sind ganz okey.. Meine Arme sind glaub ich etwas zu dünn 😀

    0
  • von Feelia am 30.04.2010 um 15:12 Uhr

    so wirklich stören tut mich nix,find mich ziemlich geil:-D
    aber der bauch könnt flacher sein-bin allerdings noch zu faul für situps(dabei wirken die bei mir fix…ich faules schwein:-D)

    0
  • von LadyOfNoName am 30.04.2010 um 15:11 Uhr

    meine arme und meine füße, meine arme sind i-wie von natur aus dicker wie bei den meisten, könnte fast ne boxerin sein 😀 und meine füße sind einfach zu hässlich

    0
  • von SweeT_qiRL am 30.04.2010 um 15:10 Uhr

    ich schließe mich badgirl2501 & SatC an

    0
  • von woelkchen am 30.04.2010 um 13:22 Uhr

    Mir gefällt meine Nase nicht, Die könnte viel kleiner und süßer sein.

    0
  • von Wida am 29.04.2010 um 22:57 Uhr

    meine dünnen Haare, die Lippen könnten voller sein, 2kg weniger wären auch nicht schlecht… naja.. das Übliche eben..

    0
  • von Chrissimausi am 29.04.2010 um 22:49 Uhr

    Oh ja die Dehnungsstreifen mag ich gar nicht und dann noch mein Hüftgold und meine Schlupflider… Aber sonst fällt mir spontan nix mehr ein was ich nicht an mir mag :)

    0
  • von TurboMieze am 29.04.2010 um 22:46 Uhr

    das ich so klein bin…-.-

    0
  • von woelkchen90 am 29.04.2010 um 22:37 Uhr

    das einzige was ich nicht mag ist meine nase, weil sie schief ist. ein freund hat mal gesagt, dass meine nase die windrichtung anzeigt. 😉

    0
  • von Linabunny am 29.04.2010 um 21:44 Uhr

    Meine Dehnungsstreifen die ich, als ich 10 kg zugenommen, hab bekommen hab und nie wieder weg bekomme….
    Aber sonst bin ich eig relativ zufrieden ach ja sin nur noch 5 kg und die sind auch voll ok, ich fühl mich eig sehr wohl….

    0
  • von Linabunny am 29.04.2010 um 21:44 Uhr

    Meine Dehnungsstreifen die ich, als ich 10 kg zugenommen, hab bekommen hab und nie wieder weg bekomme….
    Aber sonst bin ich eig relativ zufrieden ach ja sin nur noch 5 kg und die sind auch voll ok, ich fühl mich eig sehr wohl….

    0
  • von Ihrx3Leben am 29.04.2010 um 21:40 Uhr

    Die Dehnungsstreifen -.-

    0
  • von Chuckcannibal am 29.04.2010 um 21:27 Uhr

    meine langen Haare weil sie sich dann nicht zusammen stecken lassen.
    Meine Nase, weil die stupsig ist .
    Meine figur.
    Meine breiten schultern
    Meine Größe …156

    0
  • von honey_bumblebee am 29.04.2010 um 21:26 Uhr

    Ich mag so gut wie gar nichts an mir. Vielleicht meine Augen..Aber sonst..

    0
  • von Carylein am 29.04.2010 um 21:24 Uhr

    einfach alles…bis auf haare

    0
  • von carry__x3 am 29.04.2010 um 21:20 Uhr

    Meinen Bauch und meine meiner Meinung nach zu kurzen Beine.

    0
  • von Vikita am 29.04.2010 um 21:19 Uhr

    Man muss lernen sich selbst zu lieben, ist schwer, aber man kann es!=)

    Mag meine Nase nicht… aber ich hab gelernt, mit mir zu leben!:)
    Keiner ist perfekt. Jeder ist doch auf seine Art und Weise schön! Und das ist auch gut so!

    0
  • von x3_Sunshiine am 29.04.2010 um 20:44 Uhr

    meine oberarme sind ein bisschen zu dick… aber sonst bin ich alles in allem zufrieden 😉

    0
  • von skywalker08 am 29.04.2010 um 20:25 Uhr

    mein Bauch und meine knie

    0
  • von biene00 am 29.04.2010 um 20:23 Uhr

    Ich mag nicht: meine segenohren, zum Glück hab ich dicke Haare, die ide verdecken! Dann mag ich nicht meine dicken Beine und meine kleinen Brüste. Und mein Gesicht könnte auch schöner sein….;)

    0
  • von miriaaamx33 am 29.04.2010 um 20:22 Uhr

    meine Figur

    0
  • von Juny am 29.04.2010 um 20:21 Uhr

    Na da hast du aber `ne Frage gestellt… 😀
    Meine schiefen Zähne, meine unreine Haut, meine welligen Haare, meine zu kleinen Brüste, meinen zu dicken Bauch, meine zu breite Hüfte, meine viel zu dicken Oberschenkel, meine dicken Waden, meinen dicken Po, meine wabbeligen Oberarme, meinen vernarbten Unterarm, meine brüchigen Fingernägel, mein Muttermal, meine Windpockennarbe aufm Brustkorb, meine zu breiten Schultern… etc. etc. etc.

    Meinen ganzen hässlichen Körper 😀

    0
  • von O6O1 am 29.04.2010 um 20:19 Uhr

    ahja und mich stören noch meine füße (mag ich allgemein gar nich) und meine kleinen Brüste..da ich aber erst 16 bin hoffe ich dass die noch wachsen^^

    0
  • von diamondxx3 am 29.04.2010 um 20:15 Uhr

    Meine Fingernägel. & wenn ich ungeschminkt bin sehe ich aus als hätte ich nachts zugedröhnt unter der Brücke geschlafen.

    0
  • von Nussschokolade am 29.04.2010 um 19:38 Uhr

    mein breites becken , mein nicht ganz falcher bauch , meine krummem beine , meine in wirklichkeit garnicht vorhandenden augenbraun(sie sind hell blond und müssen daunert gefäbrt gezumpft und nach gezogen werde) …. und balbal …

    0
  • von Mdeluxee am 29.04.2010 um 19:32 Uhr

    °°°°°°°°°°°°MEINE NASEEEEEE
    meine kleinerern brobleme sind meine winzigen brüste °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    0
  • von KleineKadda am 29.04.2010 um 19:32 Uhr

    alles von der Hüfte abwärts . weils einfach nicht zum schlanken Oberkörper passt.

    0
  • von Mdeluxee am 29.04.2010 um 19:31 Uhr

    °°°°°°°°°°°°MEINE NASEEEEEE
    meine kleinerern brobleme sind meine winzigen brüste °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.04.2010 um 19:30 Uhr

    Ps. achja mir ist noch was eingefallen. Mein Bauch den mag ich auch nicht, weil er sich nach der Schwangerschaft sehr verändert hatt.

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.04.2010 um 19:29 Uhr

    Meine Haare, die sind LEIDER LEIDER von Natur aus sehr wellig! Hätte lieber glatte Haare. Ich liebe den Sleek Look :)

    0
  • von Animegirl1412 am 29.04.2010 um 19:26 Uhr

    bauch, beine, po und arme <.<

    bin aber dabei abzunehmen 5 kg hab ich schon runter (un das innerhalb von knapp 3 wochen ^^

    0
  • von Zitrone2010 am 29.04.2010 um 19:23 Uhr

    Meine ZU kleinen Brüsten =( das einzige was ich mag, sind meine augen.. der bauch könnte auch etwas weniger sein

    0
  • von swissnicci am 29.04.2010 um 19:21 Uhr

    Meine Waden…sind viel zu dick…der Rest ist soweit ok..

    0
  • von Sawittchen am 29.04.2010 um 19:19 Uhr

    ich meine Nase nicht , & meine Brüste sind zu klein . sonst bin ich relativ zufrieden ;D

    0
  • von dainemon am 29.04.2010 um 19:19 Uhr

    meine zu großen brüste

    0
  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 19:18 Uhr

    meine haare

    0
  • von SatC am 29.04.2010 um 19:17 Uhr

    ich mag nur meine augen und meine haare, alles andere gefällt mir nicht!

    0
  • von missmad90 am 29.04.2010 um 19:17 Uhr

    meine zu großen brüste

    0
  • von badgirl2501 am 29.04.2010 um 19:17 Uhr

    meine lippen könnten voller sein und mein bauch soll flacher werden.

    0
  • von fiorucci23 am 29.04.2010 um 19:16 Uhr

    meine vllt zu große nase :)

    0
  • von Kiz_Met am 29.04.2010 um 19:14 Uhr

    meine Segelohren..
    zum glück hab ich meine haare die die verdecken :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mögt ihr an eurem Körper, was nicht? Antwort

miss_sternchen am 18.07.2010 um 14:06 Uhr
hay mädels :) also wie finde ihr euren Körper insgesammt und was mögt ihr an ihm und was überhaupt nicht? ich fang einfach mal an ;-) ich mag meine Lippen und meine Augen, aber ich finde meine Beine ein...

Was "betont" ihr an eurem Körper? Und warum? Antwort

moondust am 04.11.2011 um 20:47 Uhr
Nichts, Augen, Haare, Busen? ;-) Also ich betone meine Augen und Lippen am meisten :)

Was mögt ihr an euch garnicht!? Antwort

Araminta am 25.09.2009 um 22:12 Uhr
Hey Mädels, jeder findet ja an sich etwas was er sehr mag.Aber es gibt eben auch Körperteile die wir an uns nicht so toll finden!Was ist es denn bei euch?Ich mag persönlich meine Beine nicht.Sie sind viel zu...

Was nervt euch an der "Sommerpflege" ? Antwort

miawilllachen am 28.06.2010 um 17:47 Uhr
Im Sommer müssen die Beine, die Füße, die Zehennägel...einfach alles muss gepflegt und schön aussehen ( klar, im Winter auch...aber im Sommer besonders)...Was nervt euch da am meisten? Mich persönlich das...

würdet ihr was an euch machen lassen?? Antwort

naouel am 21.01.2010 um 23:46 Uhr
hey ihr lieben,habt ihr etwas an euren körper das euch stört und ihr es machen würdet zb.brust vergrössern......ich will mir die brust machen lassen,weil seid meiner schwangerschaft sieht die nicht mehr so toll aus...