HomepageForenBeauty Forumwas tun bei fieberbläschen an der lippe?

desairy

am 29.09.2009 um 19:16 Uhr

was tun bei fieberbläschen an der lippe?

heiii erdbeergirls

ich habe vom küssen eine fieberblase an der lippe bekommen..
meine lippe ist etwa um das doppelte angeschwollen -.-
ich brache eure hilfe!!

und danke schon im voraus für eure tipps und tricks
Lg (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von merlinzauberin am 16.04.2014 um 16:08 Uhr

    Fieberbläschen kann man auch mit Herpescreme behandeln, glaube ich.

    0
  • von russischediva am 06.08.2013 um 18:03 Uhr

    Hey, ich kömpfe schon seit jahren mit Fieberbläschen und habe ENDLICH ein wirksames Mittel gefunden. Die Dinger kriegt man ja immer wieder, wenn man sie mal hatte. Also falls du sie auch noch ab und zu bekommst: Ich gurgle schon beim kleinsten Anzeichen mit Essig (Hälfte Essig, Hälfte Wasser) und so kommen die gar nicht erst auf! Zumindest funktioniert das bei mir, ich habe somit keine Fieberbläschen mehr bekommen.

    0
  • von desairy am 30.09.2009 um 10:19 Uhr

    heiiii alle zusammen (:
    ich dank euch für eure mühe und eure ratschläge 😀
    ich probiere mal alles aus 😉 jetz kann ich nur noch warten (:
    Lg

    0
  • von Elementarteil am 29.09.2009 um 20:47 Uhr

    ich kenn es zu gut, wenn ich eins hab dann immer extrem.
    bei mir hat zb nie so zeugs aus der apotheke gewirkt. probier mal von blisstex dan lippenbalsam aus. der ist für tröckene lippen und herpes. das hat mir echt geholfen.

    0
  • von Nine_ am 29.09.2009 um 20:41 Uhr

    Fieberbläschen? Ich hab noch nie gehört, dass man Herpes so nennt.

    Na egal, wenn ich sowas bekomme, dann hilft zur Not auch erstmal Anti-Pickelgel ganz gut – das “dichtet” ganz gut ab und ich hab das Gefühl, dass es zumindest nicht schlimmer wird.
    Wirklich angenehm finde ich die Compeed Herpes-Patches, die kann ich nur empfehlen und es brennt auch nicht mehr so.

    0
  • von Kruemeltiger am 29.09.2009 um 19:38 Uhr

    Also ich kämpfe damit schon lange.
    Bei mir helfen am Besten die Herpespads von Compeed, da diese auch sehr gut schützen vor Neuinfektionen an anderen Teilen des Gesichtes.
    Ansonsten auch Fenistil,wobei dieses bei mir meistens zu einem weiteren Herpes führt auf der anderen Seite der Lippe(Tröpfchen usw.)
    Ansonsten musst du es abwarten.
    Kannst es auch mit Föhnen versuchen, weiß nur leider nicht ob es so gesund ist, aber mir kommt es immer so vor als wenn es dann schneller geht.
    Eigenurin soll auch helfen..Man muss sich überwinden, aber besser als noch länger mit sowas rumzulaufen, wenns hilft.

    Viel Glück und das Leben geht weiter 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Hautschüppchen an der Nase? Antwort

LoveLoveLove am 16.05.2010 um 14:51 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein kleines Beautyproblem :). Und zwar ist meine Haut um meine Nase herum immer trocken..und da fallen dann immer so Hautschüppchen weg. Naja und das ist nur wirklich unschön...ich habe...

Was tun bei Schweißhänden? Antwort

Zuckerschnute86 am 06.07.2012 um 11:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem was mich tierisch nervt und zwar schwitze ich sehr stark an Händen. Es ist bei mir so schlimm, dass wenn ich z.B. mein Smartphone bediene ich nach ein paar Minuten schon ein echt...

mitesser an der lippe Antwort

sunnysweethoney am 20.01.2009 um 12:14 Uhr
hallöchen.ich hab mal ne frage.also ich hab kleine misesser an der lippe, wenn man die aber wegmachen will sprich ausdrücken entzünden die sich voll.was soll man da machen?wie kann man die schonend entfernen?kennt das...

mitesser an der oberlippe ??!! Antwort

powergirl_kathi am 03.11.2009 um 16:41 Uhr
wie die überschrift schon sagt, hab ich ganz viele mitesser an der oberlippe, die zu drücken tut ziemlich weh und es geht eh nie alles raus. also es ist nicht direkt auf der lippe, sondern am übergang von der lippe...

Nägel kauen - was tun ? Antwort

ichhasseliebex am 16.04.2012 um 22:59 Uhr
Ich kaue seit ca. 2 Jahren an meinen Nägeln. Deswegen schäme ich mich richtig, meine Hände zu zeigen. Weiß jemand, wie man das in den Griff bekommen kann ? Außerdem habe ich lauter weiße Fleckchen auf den Nägeln,...