HomepageForenBeauty ForumWas tun bei Nagelverfärbung?

norri

am 04.08.2009 um 15:45 Uhr

Was tun bei Nagelverfärbung?

Also, mittlerweile hab ich das Problem nicht mehr, aber bis vor kurzem hat es mich noch echt geplagt, und viele meiner Freundinnen immer noch. Wir lieben es, uns die Nägel lackieren. Ohne lackierte Nägel gehe ich nie aus dem Haus. Da ich den jedoch so oft auf den Nägeln hab, ist beim Entfernen immer eine gelbe Verfärbung entstanden.Ist nun bei mir verschwunden, bei meinen Freunden jedoch ncicht. Wisst ihr vielleicht ein paar Haushaltstipps, wie man dagegen vorgehen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 04.08.2009 um 20:07 Uhr

    wie wärs mit ner grundierung- einfach klarlack? die verfärbung muss rauswachsen… oder bleicht ein bisschen aus.

    0
  • von norri am 04.08.2009 um 19:41 Uhr

    oki sehr gut 😉 vielen dank mädels

    0
  • von MikiPL am 04.08.2009 um 15:54 Uhr

    lasst euren nägeln ab und zu mal ne kleine verschnaufspause
    die brauchen auch luft!!!!
    ja und gut pflegen wie Mia gesagt hat ist der klarlack sehr wichtig, aber lackiert euch die doch nicht ständig
    1 tag in der woche pause machen und dann wellnessprogramm für die nägel

    zitronensaft
    olivenöl

    0
  • von MiaStar am 04.08.2009 um 15:49 Uhr

    Ihr solltet euch Klarlack drunter machen 😉

    0
  • von Kleeblattsonne am 04.08.2009 um 15:46 Uhr

    Zitronensaft? Soll helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei Schweißhänden? Antwort

Zuckerschnute86 am 06.07.2012 um 11:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem was mich tierisch nervt und zwar schwitze ich sehr stark an Händen. Es ist bei mir so schlimm, dass wenn ich z.B. mein Smartphone bediene ich nach ein paar Minuten schon ein echt...

Was tun bei Sonnenbrand? Antwort

jeanette am 25.08.2008 um 17:55 Uhr
Hey Mädels! Mein Partner ist so ein Dickkopf! Ich hab ihn noch vorgewarnt, dass er einen Sonnenbrand bekommt, wenn er sich so lange in die Pr7e Sonne legt, aber er wollte einfach nicht auf mich hören! Und nun hat er...

Was tun bei Mundgeruch??? Antwort

Schmusekätzchen91 am 10.05.2011 um 22:47 Uhr
Das ist mir jetzt total peinlich, aber ich habe ständig Mundgeruch. Der riecht nach faulen Eier, wurde mir schon gesagt. Das Problem ist, ich kann mir die Zähne und die Zunge schrubben wie ich will 2 Stunden später...

Was tun bei Schlupflidern? Antwort

Schneefrauchen am 18.04.2013 um 12:20 Uhr
Hallo zusammen,es liegt leider in meiner Familie, dass wir alle ziemlich starke Schlupflider haben! Das nervt einfach total. Immer sehe ich echt müde oder verqollen aus!Gibt es irgendwelche...

Was tun bei Wimpernausfall? Antwort

vanity17 am 29.12.2009 um 13:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels ;) also langsam verzweifel ich wirklich! immer wenn ich mich abschminke fallen mir 3-5 wimpern aus und sogar wenn ich mich mal für ne woche nicht geschminkt habe damit die wimpern sich erholen...