HomepageForenBeauty ForumWas tun für richtig schöne, strahlende Haut?

Appletini

am 14.07.2009 um 11:56 Uhr

Was tun für richtig schöne, strahlende Haut?

Hey Mädels :]

Habt ihr ein paar Tipps für richtig schöne Haut?
Ich hab ab und an Rötungen und Pickelchen, außerdem sieht meine Haut oft grau und blass aus…
Was tut ihr um einen richtig strahlenden Teint zu bekommen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von goldfasan am 17.07.2009 um 12:22 Uhr

    Hallo,
    auch ich hatte eine sehr fahle Haut,natürlich vom Rauchen, auch rote Wangen,wo schon kleine Äderchen zu sehen waren. Ich habe ein super Produkt gefunden, es heißt proWera es ist einfach spitze. Auch meine extremen Augenschatten habe ich verloren. Heute sprechen mich die Leute an und fragen, was ich mit meiner Haut gemacht habe. Ist einfach super.

    0
  • von StrawberryMilk am 15.07.2009 um 11:13 Uhr

    Ach ja, und von Sonne würde ich dir abraten, wenn du von Natur aus eine blasse haut hast und eh` keine Farbe annimmst, das ist vergebliche Mühe, weil du erstens Pigmentflecken davon bekommen kannst und weil blasse Haut eher krebsrot, als braun wird und das sieht gar nicht schön aus. Ein Sonnenbrand auf sehr blasser Haut hält lange, ich habe damit Erfahrungen gemacht und rate JEDEM davon ab.

    0
  • von StrawberryMilk am 15.07.2009 um 11:10 Uhr

    Gegen einen grauen Teint, hilft es, ein Peeling etwa zweimal die Woche zu benutzen. Da wird die haut schön rosig und da stört das “blass sein” gar nicht, kann sogar richtig edel sein und ist ja längst nicht mehr “out”. Gegen die Pickelchen (jaja, das ist immer so ein Problem, ich hab`s auch…) kannst du z.B. eine Maske mit Kieselerde anrühren (aus dem reformhaus) oder du probierst mal eine Totes-Meer-Maske, je nachdem was dir besser hilft. Gegen die Rötungen gibt es spezielle Cremes, da heißt es: Ausprobieren! Empfehlen kann man dir keine, weil jede haut anders auf bestimmte Pflegeprodukte reagiert und es schon mal dauern kann, bis du das für dich geeignete Mittelchen gefunden hast.
    Viel Glück auf der Suche 😉

    0
  • von Yariva am 15.07.2009 um 11:01 Uhr

    huhu

    also ich habe von natur aus auch sehr sehr helle haut und man sieht bei mir schnell äderchen durchschimmern und vor allem unter meinen augen hatte ich immer so einen blau-grau-schimmer. außerdem hatte ich oft hier mal ein pickelchen und da und dort, und durch meine eben so helle haut, hat man die natürlich sehr schnell gesehen…und durch make-up wurde alles noch schlimmer….also habe ich mich dazu durchgerungen, mir das im tv beworbene pro-active zu bestellen und ich würde es wirklich nicht mehr missen wollen…ich habe so gut wie keine pickel mehr, nur noch so kleine anflüge, die aber im keim erstickt werden…und meine haut strahlt auch richtig und von jeder seite wird man angesprochen, woher man so tolle haut hat, was man für makeup nutzt…es kostet zwar ziemlich viel geld, aber ich zb habe das abo auf 5 monate verlängert…kriege also alle 5 monate ein neues paket und zahle dafür rund 60euro…ich rate dir, es zu testen, hast auch volles rückgaberecht, selbst wenn die flaschen leer sind

    0
  • von sekhmet am 14.07.2009 um 21:50 Uhr

    ja ich würd evtl auch mal meinen eisenwert testen lassen. ich hatte ziemlich starken eisenmangel und seit ich infusionen bekommen hab und jetzt tabletten nehm ist alles bestens

    0
  • von thoraxdrainage am 14.07.2009 um 13:55 Uhr

    selbst habe ich keine erfahrung mit carotin aber meine kleine cousine hat früher fast ausschließlich möhren-saft getrunken (also sehr viel carotin zu sich genommen) und ihr teint war ziemlich orange… aber wenn man nur etwas davon zu sich nimmt könnte es helfen. einfach mal ausprobieren, schadet ja nicht.

    0
  • von Appletini am 14.07.2009 um 13:15 Uhr

    Danke für eure ganzen Tipps :]

    Nee, das ist keine schlmme graue Haut, aber ich sehe halt oft müde aus, habe Augenringe und einen fahlen Teint :/
    War auch schonmal beim Arzt, aber der hat keinen Vitamin-Mangel festgestellt…hmm…
    Meint ihr Sport würde helfen?

    0
  • von missheart67 am 14.07.2009 um 12:35 Uhr

    Vielleicht liegt es auch an einer fehlerhaften Durchblutung…
    Kosmetikerin aufsuchen ist zumindest schon mal der erste Schritt, Ernährung, frische Luft usw. sowieso …

    0
  • von molecule am 14.07.2009 um 12:35 Uhr

    also mädels, sie hat kein wort davon erwähnt das sie nicht an die frische luft geht oder sich schlecht ernährt, es gibt hauttypen da ist das einfach so veranlagt und da kann man noch so viel an die luft gehen oder sich noch so gesund ernähren, einige haben es leicht und andere haben es eben schwer eine schöne haut zu bekommen, vorurteile habt ihr keine was…….

    0
  • von mimi_mausi am 14.07.2009 um 12:29 Uhr

    nur mal son tipp…..wie marisaleinchen schon sagte immer schön an die frische luft und gegen ein schlechtes hautbild….probier es doch mal mit einer gesunden ernährung nicht so viel fastfood u alkohol. viel vitamin c, halt viel obst und gemüse. gerade bei ergrauter haut ist es möglich das du leichten eisenmangel hast. lg

    0
  • von molecule am 14.07.2009 um 12:28 Uhr

    hey, also ich hatte so ähnliche probs, auch so rötungen und ab und zu mal so ein paar unreine stellen, also pickelchen ;)…. ich nehme seit einiger zeit proactiv solution, tolle sache finde ich, tagescreme und nachtcreme und eine maske ist mit dabei kostenpunkt so ca 60 bis 70 euro, aber das ist dieses produkt auch wert, naja seit dem brauch ich auch nur noch puder und kein make up mehr um alles abzudecken….also ich finde dieses kosmetikprodukt sehr gut….

    0
  • von Sunangle am 14.07.2009 um 12:25 Uhr

    Ich denke ein Patentrezept für schöne Haut gibt es nicht. Was hilft ist die richtige Pflege von Außen (am besten mit einer Kosmetikerin herausfinden welche Produkte für dich geeignet sind) und von Innen: mehrmals im Jahr Kur mit Sikapur (Kieselsäuregel). Die richtige Kombination bringt dich dem “perfekten” Teint zumindest ein gutes Stückchen näher :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eure beautytipps für schöne haut & haare Antwort

jooliee am 01.07.2011 um 16:52 Uhr
hallo mädels ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr so für beautytipps habt für schöne haare & haut? habe ständig fettige haut im gesicht und sehr trockene haare & weiss nicht, was ich dagegen tun kann....

Sehr trockene Haut -was tun?? Antwort

Vinale am 12.04.2009 um 21:35 Uhr
Hey meine Lieben, ich hab ein echtes Problem mit meiner Haut. Die ist dir reinste Sahara... Es ist so: wenn ich dusche creme ich mich danach auch IMMER! ein. DOch schon am Abend des selebn Tages oder ein Tag...

Tipps für schöne haut ... Antwort

Ranmastiger am 20.12.2009 um 19:17 Uhr
Heii mädels ich wollte mal wissen was ihr so macht um eure Haut rein, schön und einfach nur frisch aussehen zu lassen. und kennt ihr einen billigen lidschatten der nude look ist ? also der hautfarbe entsprechend......

Unreine Haut - Was machen? Antwort

Coccola am 18.07.2012 um 17:55 Uhr
Hey liebe erdbeer-Mädels! Wie schon im Titel erwähnt hab ich seit ca. 1 Woche super schlechte Haut gekriegt. Zwar war es schon immer so, dass ich relativ große Poren hatte aber seit ein paar Tagen ist eine Art Akne...

Haut schuppt total im Gesicht... Was tun? Antwort

Mewchen am 14.11.2011 um 10:59 Uhr
Hallo liebe Leute. Folgendes Problem: Meine Haut im Gesicht schuppt total. Besonders heftig ist es an der Augenbrauenpartie und direkt rechts, bzw links oben an der WAnge, sowie an einem kleinen Teil der Stirn.......