HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen brüchige Nägel?

Bine305

am 20.06.2010 um 14:49 Uhr

Was tun gegen brüchige Nägel?

Hallo Ihr Lieben 🙂

ich hab ein kleines Problem…
und zwar habe ich leider sehr brüchige Nägel… habe sie darum auch immer kurz 🙁

Im moment habe ich aber Gelnägel!
Die müsste ich aber nächste Woche wieder machen lassen…
Jetzt meine Frage:

Hat jemand einen Tipp für mich damit meine Nägel nicht mehr so brüchig sind?
Hätte sie gerne etwas länger 🙁
oder sollte ich sie einfach verstärken lassen?

Lg und danke schon mal 😉

Eure Bina

Mehr zum Thema brüchige Nägel findest du hier: Das sagen brüchige Nägel über Deine Gesundheit

Antworten



  • von Sunangle am 22.06.2010 um 16:25 Uhr

    Am besten Silicea einnehmen, das stärkt die Nägel und macht sie wieder kräftig und widerstandsfähig. Ich nehms seit Jahren regelmäßig ein und meine Nägel brechen wirklich nie ab. Was auch wichtig ist ist Unterlack unter Nagellack weil der Nagellack den Nagel meist auch angreift und der Unterlack meist nicht ganz so schädlich ist.

  • von xLady_Likex am 20.06.2010 um 15:24 Uhr

    Du brauchst ZINK..!!!
    Das ist gut für Haare und Nägel..!!!
    🙂

  • von dominicangirl am 20.06.2010 um 15:13 Uhr

    das ist weniger gut richend aber knoblauch in einem dursichtigen nagellack reintuen das hilft auch viel der geruch geht so wieso weg .

  • von dominicangirl am 20.06.2010 um 15:00 Uhr

    ich hab ein stange zimt in ein dursichtiges nagellack rein getann das ist gut für dienägel und macht sie stark , ich benuzt das immer wenn ich meine echten nägel lasse.

  • von Bine305 am 20.06.2010 um 14:54 Uhr

    ich hätte sie aber gern länger aber nicht zu lang da ich gern meine hose noch gern selber zu machen möchte 😀 (ps: das problem hat meine schwester nämlich 😀 )

  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 14:53 Uhr

    ist bei mir auch so, ich trag sie einfach immer kurz^^

  • von BBebi am 20.06.2010 um 14:51 Uhr

    ja bei mir splittern die so richtig…dann werden sie vorne immer ganz dünn und brechen bei jeder gelegenheit ab….

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Mundgeruch? Antwort

mause19911 am 26.03.2009 um 13:03 Uhr
Mir ist das immer sehr unangenehm unterwegs und weis nicht wie ich das verhindern könnte. Mundspray hab ich schon ausprobiert aber hilft nicht und Kaugummi ist genau das selbe, nach der Zeit kommt es wieder.

Was tun gegen Mitesser? Antwort

DonnaPinziotty am 09.11.2012 um 15:59 Uhr
Hallo Mädels, ich habe auf meiner Nase ständig Mitesser und die sehen einfach nur shcrecklich aus. Ich hab schon so vieles ausprobiert , aber es bringt einfach nichts. Meine Freundin meinte zu mir, dass ich...

Was tun gegen Müdigkeit? Antwort

XcloverX am 18.01.2011 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so gegen Müdigkeit unternehmt... In der letzten Zeit bin ich mit Schule, Arbeit, Beziehung usw. so beschäftigt, dass ich meistens nur noch 5 Stunden schlafe......

Was tun gegen Selbstbräunerflecken ? Antwort

ichbinvero am 21.06.2009 um 09:56 Uhr
Hey ihr lieben! Ich bin totaaal verzweifelt! Ich habe so einen sprühselbstbräuer benutzt & jetzt ist alles gefleckt! Wie kriege ich das möglichst schnell weg?! Danke im voraus Vero