HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen brüchige Nägel?

Bine305

am 20.06.2010 um 14:49 Uhr

Was tun gegen brüchige Nägel?

Hallo Ihr Lieben 🙂

ich hab ein kleines Problem…
und zwar habe ich leider sehr brüchige Nägel… habe sie darum auch immer kurz 🙁

Im moment habe ich aber Gelnägel!
Die müsste ich aber nächste Woche wieder machen lassen…
Jetzt meine Frage:

Hat jemand einen Tipp für mich damit meine Nägel nicht mehr so brüchig sind?
Hätte sie gerne etwas länger 🙁
oder sollte ich sie einfach verstärken lassen?

Lg und danke schon mal 😉

Eure Bina

Mehr zum Thema brüchige Nägel findest du hier: Das sagen brüchige Nägel über Deine Gesundheit

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 22.06.2010 um 16:25 Uhr

    Am besten Silicea einnehmen, das stärkt die Nägel und macht sie wieder kräftig und widerstandsfähig. Ich nehms seit Jahren regelmäßig ein und meine Nägel brechen wirklich nie ab. Was auch wichtig ist ist Unterlack unter Nagellack weil der Nagellack den Nagel meist auch angreift und der Unterlack meist nicht ganz so schädlich ist.

    0
  • von xLady_Likex am 20.06.2010 um 15:24 Uhr

    Du brauchst ZINK..!!!
    Das ist gut für Haare und Nägel..!!!
    🙂

    0
  • von dominicangirl am 20.06.2010 um 15:13 Uhr

    das ist weniger gut richend aber knoblauch in einem dursichtigen nagellack reintuen das hilft auch viel der geruch geht so wieso weg .

    0
  • von dominicangirl am 20.06.2010 um 15:00 Uhr

    ich hab ein stange zimt in ein dursichtiges nagellack rein getann das ist gut für dienägel und macht sie stark , ich benuzt das immer wenn ich meine echten nägel lasse.

    0
  • von Bine305 am 20.06.2010 um 14:54 Uhr

    ich hätte sie aber gern länger aber nicht zu lang da ich gern meine hose noch gern selber zu machen möchte 😀 (ps: das problem hat meine schwester nämlich 😀 )

    0
  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 14:53 Uhr

    ist bei mir auch so, ich trag sie einfach immer kurz^^

    0
  • von BBebi am 20.06.2010 um 14:51 Uhr

    ja bei mir splittern die so richtig…dann werden sie vorne immer ganz dünn und brechen bei jeder gelegenheit ab….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brüchige nägel Antwort

natcho27 am 02.01.2010 um 20:43 Uhr
hallo erdbeeren und ein frohes neues jahr allen ich habe seit kurzem brüchige nägel, nicht nur ein wenig, sondern bei mir blätter sie sehr stark, vorher hatte ich das nie7 ich benutze auch seit kurzem sehr oft...

Nägel kauen - was tun ? Antwort

ichhasseliebex am 16.04.2012 um 22:59 Uhr
Ich kaue seit ca. 2 Jahren an meinen Nägeln. Deswegen schäme ich mich richtig, meine Hände zu zeigen. Weiß jemand, wie man das in den Griff bekommen kann ? Außerdem habe ich lauter weiße Fleckchen auf den Nägeln,...

Weiche Nägel- was tun? Antwort

schwalbini am 14.05.2013 um 19:31 Uhr
hey mädels... ich hab total weiche nägel und suche einen guten nagelhärter oder iwie ne andere therapie die mir helfen könnte bin sehr dankbar für tipps 🙂

Was tun gegen Rasierpickel ? -.- Antwort

Tincheen am 19.07.2010 um 20:58 Uhr
hey mädels , ich rasiere mich schon sehr lange im imtibereich und immer bekomme ich diese ätzenden rasierpickel 🙁 was kann man da gegen tun ? 🙁 Wäre mega gut wenn ihr mir helfen könntet 🙁 danke im vorraus ♥

Was tun gegen Pickel? Antwort

Charlize1 am 01.07.2013 um 13:30 Uhr
Hallo ihr lieben :)ich bins mal wieder,dieses mal hab ich ein anderes problem und zwar Pickel.Hab die biester (Pickel) im Gesicht und am Hals,die stören mich total -.- Hab auch schon bei vielen...