HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen Fingernägelkauen

RedOrchid

am 23.05.2010 um 22:55 Uhr

Was tun gegen Fingernägelkauen

habt ihr ein Geheimrezept gegen ständiges Fingernägelkauen, kann einfach nicht damit aufhören

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moniich am 24.05.2010 um 13:33 Uhr

    Kenn das, hab seit ca.1 Jahr Acrylnägel, sieht super aus und die Versuchung ist gering, weil die Dinger bekommst du nicht kaputt. Hab ne Naturnagelverstärkung nur gemacht, keine langen Krallen.

    0
  • von Niveaulos91 am 24.05.2010 um 10:57 Uhr

    Ich kaue auch schon seit meiner Kindheit, bei mir hat das aber Physiche Gründe. Ich habe auch schon etliche Lacke ausprobiert, pfeffer, chilli drauf geschmiert, mir sogar mal alle fingerkuppen mit pflaster abgeklebt, NIX hat geholfen, ich kann einfach nicht aufhören, dann hatte ich 2 Monatelang mal Gelnägel, danach waren sie echt lang die Nägel, aber meine gier war zugroß 😀 Und ich hab sie wieder abgeknabbert :p

    0
  • von Lphbini am 24.05.2010 um 10:56 Uhr

    du kannst bei einem nagelstudio in der nähe anrfen , die machen die modellagen gegen das kauen, kannst auch mal googlen, heißt “gelnägel gegen beisser” oder so ähnlich, is sehr wirkngsvoll

    0
  • von dagmura am 24.05.2010 um 07:39 Uhr

    Leider kann ich dir auch nicht helfen. Ich kaue seit meiner Kindheit, und die ist schon laaaaaaaaaaaange her. Habe alles ausprobiert, nichts hat auf Dauer gewirkt. Schäme mich oft, wegen meiner abgekauten Nägel. Aber nicht mal die Scham hält mich vom Kauen ab. Bin ein hoffnungsloser Fall. Hoffentlich findest du einen Weg. Ich wünsche es dir von Herzen.

    0
  • von sangrialady am 24.05.2010 um 00:50 Uhr

    so einfach ist das leider nicht aufzuhören! bei manchen ist das Angewohnheit bei nen andren hat das pychische Gründe! Das jetzt nun mal so… Weist du denn die Gründe dafür WARUM du das machst? Langeweile, Angst, aufregung? ect.. Bin 20 und kaue schon seit meiner Kindheit … Bei mir hat das allerdings mit der Vergangenheit zutun! Hab auch schon alles ausprobiert, nix hat geholfen. Gel nägel sind mir einfach zu teuer

    0
  • von CatLikeThief am 24.05.2010 um 00:41 Uhr

    Kann man das echt nicht unterdrücken Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man sich freiwillig die Nägel ruiniert. Also ich finde das wiederlich… Vll hilft dir das ja? Wenn du immer dran denkst, dann abgekaute Nägel noch schlimmer als fettige Haare sind? Oder du suchst dir `ne Alternative… z.b. öhmmmmm kp…ähhhh du malst eine kleine Blume auf einen Zettel =)

    0
  • von Lisa_Princess am 23.05.2010 um 23:36 Uhr

    such dir jemadnen, der dir jedes mal auf die finger haut wenn du knabberst. aber so, dass es wehtut .. das hilft ^^

    0
  • von MusicAddicts am 23.05.2010 um 23:35 Uhr

    mir gehts genauso, ich kann nicht damit aufhören
    hatte auch schon so bitter schmeckende lacke aus der apotheke, die könntest du mal probieren, bei mir hat das aber nie richtig geholfen. außerdem hat dann teilweise das essen, was ich mit der hand gegessen habe, auch nach dem bitteren zeug geschmeckt, das war eklig.
    mein freund hat mich auch schon gebeten aufzuhören, so richtig klappt einfach nix… :(

    0
  • von Stofflsche am 23.05.2010 um 23:32 Uhr

    ganz ehrlich..ich hab das auch gemacht bis knapp 18..nachdem mein freund mir dann nen heiratsantrag gemacht hatte, wolte ich zur hochzeit natürlich schöne nägel..da gabs erst mal gelnägel, allerdings verschlimmerte das die lage meiner nägel noch mehr..
    ich hab dann angefangen meine nägel täglich zu pflegen, also nagellack und co..und so wurd es viiiiel besser

    0
  • von miriaaamx33 am 23.05.2010 um 23:06 Uhr

    Ich glaube es gibt in der Apotheke irgendwas dagegen, kannst ja mal nachfragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Pickel? Antwort

Charlize1 am 01.07.2013 um 13:30 Uhr
Hallo ihr lieben :)ich bins mal wieder,dieses mal hab ich ein anderes problem und zwar Pickel.Hab die biester (Pickel) im Gesicht und am Hals,die stören mich total -.- Hab auch schon bei vielen...

Was tun gegen Krampfadern? Antwort

Pinky am 21.11.2008 um 10:25 Uhr
Meine Mutter und meine Tante haben starke Probleme mit Krampfadern! Ich selbst merke auch jetzt, dass ich langsam auch Schwierigkeiten damit habe! Ich will aber verhindern, dass es schlimmer wird, nur weiß ich...

Was tun gegen Rasierpickel ? -.- Antwort

Tincheen am 19.07.2010 um 20:58 Uhr
hey mädels , ich rasiere mich schon sehr lange im imtibereich und immer bekomme ich diese ätzenden rasierpickel :( was kann man da gegen tun ? :( Wäre mega gut wenn ihr mir helfen könntet :( danke im vorraus ♥

Was tun gegen Schwitzen?? Antwort

assalovesu am 01.02.2013 um 06:48 Uhr
Hallo :) Ich bin 15 jahre alt und leide schon seit ein paar jahren an übermässigem schwitzen. Ich schwitze vor allem an den händen, füssen und unter den armen. Das ist mir sehr unangenehm und peinlich! Im winter...

Was tun gegen Doppelkinn Antwort

Janina am 03.05.2013 um 19:12 Uhr
Ich brauche Eure Hilfe: Was tun gegen Doppelkinn? Ich bin erst 16 Jahre und habe jetzt schon eins. Mit der Zeit wird das also immer schlimmer werden :-( Doch was kann ich gegen ein Doppelkinn tun? Was gibt es für...