HomepageForenBeauty Forumwas tun gegen gelbe zähne

HeideKoenigin

am 20.08.2008 um 18:29 Uhr

was tun gegen gelbe zähne

Hallo!
Ich fidne, dass ich viel zu gelbe Zähne habe, und möchte was dagegen tun. ich habe schon zahncremes ausprobiert aber die haben nicht geholfen. kennt ihr andere gute methoden um weiße zähne zu bekommen? wäre euch sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shaneka am 16.12.2013 um 17:22 Uhr

    Also gelbe Zähne bekommst nur mit bleachings weißere, putzen oder Hausmittel wirken eben nicht, also entweder ab zum Zahnarzt, der kanns am besten, aber wer das kleingeld nicht hat kanns ja auch mit sowas probieren, geht auch gut

    http://zahn-weiss.eu

    0
  • von wodkaredbull am 18.11.2011 um 11:39 Uhr

    Wie wärs mit Bleichen? Auf keinen Fall Zahnpasten mit Bleaching drin, mein Arzt hat davon heute abgeraten. Das macht die Zähne nur kaputt.

    0
  • von Milkaherz am 22.08.2008 um 13:50 Uhr

    es gibt so ne paste, die man sich auf die zähne pinseln kann, die hilft auch. schauch doch einfach mal in einer drogerie nach..

    0
  • von Jule80 am 22.08.2008 um 09:45 Uhr

    Ich habe mal so White Stipes ausprobiert und war sehr zufrieden. Ansonsten ist eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt auch super :)

    0
  • von Bluebee103 am 21.08.2008 um 14:25 Uhr

    Ich würd auch erstmal eine professionelle Zahlreinigung beim Zahnarzt machen lassen. Vor allem wenn man viel Kaffee/Tee trinkt und auch keine Zahnseide benutzt, sollte man sich eine Zahnreinigung alle 3 Monate gönnen… zum Friseur geht man ja auch regelmäßig.
    Wenn die Verfärbung trotzdem bleibt und extrem stört über Bleaching beim Zahnarzt nachdenken. ist sauteuer, aber bringt ein eindeutiges Ergebnis im Gegesatz zu vielen anderen Produkten aus der Drogerie.

    0
  • von LiberianGirl am 20.08.2008 um 19:44 Uhr

    ich find diesen “billig”-zahnweißstift von dm gut. kostet nur ca7 euro und nach 2 wochen sind die zähne merklich weißer. hält etwa ein halbes jahr. einfach ausprobieren

    0
  • von shivamoon am 20.08.2008 um 18:49 Uhr

    gibt auch irgenndwie nen stift,der die zähne heller macht,der kostet 10€ ansonsten beim zahnarzt eine professionelle zahnreinigung bringt auch schon viel.ansonsten eine erdbeere zerdrücken und damit zähne putzen oder auch wenn man nicht machen soll,mal backpapier auf die zahnbürste geben,aber nur ganz selten,da es den zahnschmelz angreift

    0
  • von weltenbummlerin am 20.08.2008 um 18:34 Uhr

    es gibt so streifen, die man jeden tag 10 minuten auf die zähne tut. die helfen, kosten aber auch so um 30 euro

    0
  • von sternchen am 20.08.2008 um 18:34 Uhr

    ich kenne nur so weißheitszahncremes, die helfen aber ganz gut. hast du es denn schon mit der von perlweiss probiert?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelbe Zähne, was tun? Antwort

Greenie76 am 20.04.2013 um 11:51 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich leide schon lange darunter, jetzt will ich endlich was ändern! Ich habe gelbe Zähne, was tun? Ich putze zweimal am Tag meine Zähne, benutze Zahnseide und Mundwasser, trotzdem wird es nicht besser....

Was tun gegen streifen auf der Brust Antwort

Keellee am 03.06.2010 um 20:50 Uhr
Hallo Mädels Meine Körbchengröße ist ca.75C-75D je nachdem wie die Bh`s ausfallen und mein Busen ist auch sehr schnell gewachsen. jetzt habe ich Drei probleme zumal finde ich mein Busen hängt ein wenig....

Was gegen Mundgeruch tun????? Antwort

Schnatzi666 am 20.01.2010 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Freund und es stört mich wirklich sehr. Abends wenn wir im Bett liegen und er 3 min vorher die Zähne geputzt hat, hat er trotzdem Mundgeruch. Also er ist jetzt...

Was tun gegen hängende Brüste? Antwort

Kirby2012 am 14.01.2013 um 21:24 Uhr
Hi :) Ich habe ein ziemliches Problem, also ich habe extreme Hängebrüste. Die haben überhaupt keine eigene Spannkraft, das ist einfach nur wabbelig, dabei bin ich erst 18 :( Ich hab Cup F und das zieht es...

Was tun gegen Unreinheiten am Rücken? Antwort

Littleannemaus am 05.10.2010 um 21:47 Uhr
Also, der Titel erklärt mein Problem eigentlich schon. Ich habe noch nie Unreinheiten, Pickelchen oder stark ausgebildete Talkdrüsen am Rücken gehabt, schlimm ist es ja auch noch nicht, aber fragt mich nicht, woher...