HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen große Poren !?

Keellee

am 26.04.2010 um 18:01 Uhr

Was tun gegen große Poren !?

Hallo Mädels
Ich habe hier und da ein paar Pickel und ganz viele weite Poren,
ich weiß absolut nicht was ich dagegen machen soll bzw. kann

habt ihr vielleicht ein paar tipps und Ideeen.
wisst ihr was man für waschlotionen bsp. benutzen dann das das weniger wird oder gar ganz weg geht ?

*danke im vorraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flausenfee am 23.10.2010 um 11:21 Uhr

    Leider funktioniert der Link nicht mehr. Du findest die Infos und den Erfahrungsbericht Microdermabrasion jetzt hier:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/microdermabrasion.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    0
  • von Flausenfee am 01.05.2010 um 11:03 Uhr

    Hallo Keellee,

    ich habe auch eine eher großporige Haut mit der Tendenz zu Pickelchen. Pflegeprodukte, Cremes usw haben bei mir nicht geholfen, um daran etwas verbessern zu können.

    Eine wirkliche Verbesserung hat bei mir erst eine regelmäßige Mikrodermabrasions-Behandlung bei einer Kosmetikerin gebracht. Aber Wunder darf man sich davon auch nicht erwarten.

    Du kannst ja mal hier nachlesen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/microdermabrasion_informatione.html

    Da habe ich meine Erfahrungen mit der Mikrodermabrasion genau beschrieben.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    0
  • von Nine_ am 26.04.2010 um 23:21 Uhr

    Benutze auf jedenfall sehr milde Waschlotionen die deine Haut nicht zu stark entfetten, ich kann dir z. B. das Waschgel Kamille von Alterra empfehlen (Rossmann). Ansonsten musst du das ganzheitlich angehen – vom Waschgel bis zur Tagespflege.

    Wenn du eine Mischhaut hast, dann unbedingt darauf achten, dass deine Tagespflege nicht zu reichhaltig ist – hier kann ich z. B. die “Iris – erfrischende Feuchtigkeitspflege” von Weleda empfehlen. Benutz ich selber, ist Naturkosmetik und enthält keine komedogenen Inhaltsstoffe (hab ich selbst nochmal nachgeprüft), zieht gut ein und spendet trotzdem Feuchtigkeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tut gegen Pickel und weite Poren ?! Antwort

Keellee am 25.04.2010 um 23:35 Uhr
Hallo Mädels Ich habe hier und da ein paar Pickel und ganz viele weite Poren, ich weis absolut nicht was ich dagegen machen soll bzw. kann habt ihr vielleicht ein paar tipps und Ideeen. wisst ihr was man für...

Große Poren....was hilft wirklich? Antwort

KULTKIND am 12.03.2011 um 17:07 Uhr
Ich stehe regelmäßig im DM und verzweifle. Soooo viele Produkte, doch was hilft wirklich gegen große Poren?? Hab ihr Tipps??

Was tun gegen Pickel? Antwort

Charlize1 am 01.07.2013 um 13:30 Uhr
Hallo ihr lieben :)ich bins mal wieder,dieses mal hab ich ein anderes problem und zwar Pickel.Hab die biester (Pickel) im Gesicht und am Hals,die stören mich total -.- Hab auch schon bei vielen...

Was tun gegen Schwitzen?? Antwort

assalovesu am 01.02.2013 um 06:48 Uhr
Hallo :) Ich bin 15 jahre alt und leide schon seit ein paar jahren an übermässigem schwitzen. Ich schwitze vor allem an den händen, füssen und unter den armen. Das ist mir sehr unangenehm und peinlich! Im winter...

was tun gegen leichte aknenarben/vergrößerte poren? Antwort

lovechristmas am 26.12.2011 um 22:15 Uhr
habt ihrs auch? was macht ihr da? meine sieht man eigl nur im hellen licht in nem vergrößerungsspiegel,trotzdem stören sie mich. habt ihr tips?