HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen hartnäckige Augenringe ?Habt ihr damit Erfahrung gemacht, dann bitte schriebt mir eure Tipps !;)

berry_FAN

am 22.04.2009 um 20:51 Uhr

Was tun gegen hartnäckige Augenringe ?Habt ihr damit Erfahrung gemacht, dann bitte schriebt mir eure Tipps !;)

Hallo ihr Erdbeermädels,

immer wenn ich morgens aufstehe habe ich tiefe Augenringe. Ich habe schon (versucht) vieles dagegen untenommen doch das meiste wie einen kalten Waschlappenauf die Augen legen, mehr Schlaf half bis jetzt leider nichts …
Deswegen frage ich jetzt euch was tun gegen dickköpfige Augenringe ??

Eure Berry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathi_SnR am 28.04.2009 um 19:20 Uhr

    Viel trinken! Vielleicht liegts auch an einem Eisenmangel oder ist erblich bedingt (wie bei mir).

    0
  • von Lisawetka am 22.04.2009 um 21:42 Uhr

    auf jeden fall concealer benutzen: geht am schnellsten und ist am effektivsten! benutze auch manchmal einen, wenns mal wieder nötig ist und der ist einfach super! von clinique (ist auf meiner seite unter lieblingssachen)

    0
  • von Dannii91 am 22.04.2009 um 21:18 Uhr

    iss morgens mal ein kleines stück grapefruit 😉 kann wahre wunder wirken.

    0
  • von MiniiL am 22.04.2009 um 21:14 Uhr

    Also ich hatte das problem mal also ich aus liebeskummer meine schlafkrankheit von zuviel in zuwenig schlaf geändert hab:(
    ich hab bevor ich ins bett gegangen bin 2 löffel in den kühlschrank gelegt und die am morgen drauf gehalten dann noch kaltes wasser ins gesicht und abgedeckstift verteilen bevor das normale make up drauf kommt am besten 1 ton heller als das make up^^

    0
  • von fairy_ am 22.04.2009 um 20:57 Uhr

    Ja das mit dem schwarztee-beutel ist eine gute lösung..

    wenn du sofort ergebnisse erzielen willst, würde ich dir einen guten concealer empfehlen!

    0
  • von milka007 am 22.04.2009 um 20:54 Uhr

    das problem hab ich auch
    ich hab gelesen dass schwarzertee-beutel helfen sollen habs leider noch nicht ausprobiert…
    vllt liegts nicht am WENIGEN schlaf sondern am UNRUHIGEN schlaf…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute, Billige Concealer ? Habt ihr Tipps und Erfahrung ? Antwort

berry_FAN am 23.04.2009 um 14:58 Uhr
Ich habe ätzende Augenringe und schon eineiges dagegen unternommen aber jetzt wollte ich es mal mit einem concealer ausprobieren ... Da ich leider knapp bei Kasse bin wollt ich euch fragen ob ihr Tipps für mich habt...

was tun gegen augenringe?! Antwort

sweetShy am 03.10.2008 um 12:50 Uhr
hey ihhr =) ich hab da nen prooblem .. haab dunkle augenringe.. un weiß echt ncih was ich noch dagegen tun kann. hab so viel schon ausprobiert... früh schlafen gehen, augenringekühlen, creme.. aber nichts...

AOK Kosmetik Produkte: habt ihr Erfahrung damit? Antwort

Hasi_20 am 02.06.2010 um 17:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mir heute von Aok Kosmetik das Wonder-WashAnti-Pickel-Waschgel, Pfirsichhaut Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid und das Undercover Anti-Pickel-Abdeckpuder gekauft! Habt Ihr zufällig auch...

Was haltet ihr von totem meer salz produkten? habt ihr gute oder schlecht erfahrungen damit gemacht..?? Antwort

retrowoman am 30.08.2010 um 16:46 Uhr
ich habe jetzt seit ca. 12 monaten die produkte von swisabeauty.de getestet (alle mit salz aus dem toten meer..) und muss sagen, ich bin begeistert!! für meine haut war es das beste, das ich ihr geben konnte und...

Was tun gegen Augenringe(müde Augen) am morgen ? Antwort

cutieeeee95 am 08.01.2012 um 12:23 Uhr
:)