HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen Hautschüppchen an der Nase?

LoveLoveLove

am 16.05.2010 um 14:51 Uhr

Was tun gegen Hautschüppchen an der Nase?

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein kleines Beautyproblem :). Und zwar ist meine Haut um meine Nase herum immer trocken..und da fallen dann immer so Hautschüppchen weg. Naja und das ist nur wirklich unschön…ich habe schon alle möglichen Hautcremes probiert aber nichts hilft wirklich…
Habt ihr einen Tipp?
Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 16.05.2010 um 18:45 Uhr

    ab das selbe problemchen 😉
    ich mach erst ein peeling mit zucker, olivenöl und honig, danach eine maske mit papaya und dann mach ich eine creme drauf aus der apotheke “wileda wind und wetter balsam” hab ich von meiner oma 😉 hilft aber super

    0
  • von naschkatze05 am 16.05.2010 um 15:11 Uhr

    peeling und eincremen.

    0
  • von LadyChocoLatexx am 16.05.2010 um 15:10 Uhr

    Ein Peeling benutzen.
    Zum Beispiel die ” Totes Meer ” Maske von schaebens, ca. 1 Euro. Die entfert überschüssige Hautschüppchen. & danach die Haut eincremen. Ich benutze immer die Gesichtscreme von bebe, ca. 3 Euro.

    0
  • von LoveLoveLove am 16.05.2010 um 14:59 Uhr

    benutze keinen puder, nur make up..und das auch nicht übermäßig viel..

    0
  • von Feelia am 16.05.2010 um 14:58 Uhr

    ich hatte das bis ich diese creme hier nahm:
    http://www.heymountain.com/mischmasch-face-cream-50-ml.49.html
    :-)
    nivea bringt da wenig.denn deine haut braucht feuchtigkeit und kein fett^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was gegen Mundgeruch tun????? Antwort

Schnatzi666 am 20.01.2010 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Freund und es stört mich wirklich sehr. Abends wenn wir im Bett liegen und er 3 min vorher die Zähne geputzt hat, hat er trotzdem Mundgeruch. Also er ist jetzt...

Was tun gegen brüchige Nägel? Antwort

Bine305 am 20.06.2010 um 14:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) ich hab ein kleines Problem... und zwar habe ich leider sehr brüchige Nägel... habe sie darum auch immer kurz :( Im moment habe ich aber Gelnägel! Die müsste ich aber nächste Woche wieder...

Mitesser auf der Nase - was tun?! Antwort

Lollypop am 18.06.2008 um 16:07 Uhr
Hey Mädels :) Also ich hab auf der Nase relativ viele Mitesser die mich ziemlich stören, kennt ihr da irgendwas was man dagegen tun kann? Cremes etc? Vielen Dank schon mal!! :-**

herpes in der nase! was tun? Antwort

angelbaby01 am 15.11.2009 um 19:51 Uhr
so jetz hab ich mal ne frage liege seit donnerstag mit grippe zuhause und seit gestern hab ich eine riesige fieberblase im mundwinkel und seit heute morgen auch eine im rechten nasenloch und die tut höllisch weh. und...

schwarze Punkte auf der Nase Antwort

cruuunk am 30.04.2010 um 20:11 Uhr
Hallo :) kennt ihr die schwarzen Flecken auf der Nase oder auch Wangen? also Mitesser... meine Kosmetikerin meint,dass man die zwar schon weg machen kann (ausdrücken) die aber am nächsten Tag wieder da...