HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen Hautschüppchen an der Nase?

Was tun gegen Hautschüppchen an der Nase?

LoveLoveLoveam 16.05.2010 um 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein kleines Beautyproblem :). Und zwar ist meine Haut um meine Nase herum immer trocken..und da fallen dann immer so Hautschüppchen weg. Naja und das ist nur wirklich unschön…ich habe schon alle möglichen Hautcremes probiert aber nichts hilft wirklich…
Habt ihr einen Tipp?
Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von sweetprinces am 16.05.2010 um 18:45 Uhr

    ab das selbe problemchen 😉
    ich mach erst ein peeling mit zucker, olivenöl und honig, danach eine maske mit papaya und dann mach ich eine creme drauf aus der apotheke “wileda wind und wetter balsam” hab ich von meiner oma 😉 hilft aber super

  • von naschkatze05 am 16.05.2010 um 15:11 Uhr

    peeling und eincremen.

  • von LadyChocoLatexx am 16.05.2010 um 15:10 Uhr

    Ein Peeling benutzen.
    Zum Beispiel die ” Totes Meer ” Maske von schaebens, ca. 1 Euro. Die entfert überschüssige Hautschüppchen. & danach die Haut eincremen. Ich benutze immer die Gesichtscreme von bebe, ca. 3 Euro.

  • von LoveLoveLove am 16.05.2010 um 14:59 Uhr

    benutze keinen puder, nur make up..und das auch nicht übermäßig viel..

  • von Feelia am 16.05.2010 um 14:58 Uhr

    ich hatte das bis ich diese creme hier nahm:
    http://www.heymountain.com/mischmasch-face-cream-50-ml.49.html
    🙂
    nivea bringt da wenig.denn deine haut braucht feuchtigkeit und kein fett^^

Ähnliche Diskussionen

durchsichtiges henna + elumen?? Antwort

molten_toffee am 12.09.2016 um 16:45 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe eine ca. 2jährige haarfärbe-odyssee hinter mir - mit der konsequenz, dass das untere drittel meiner haare sehr trocken ist (abschneiden wäre erst in ein paar monaten drin, da sie sonst doch...

Tattoo für die Familie Antwort

MissRockford am 06.08.2010 um 16:32 Uhr
Hey Mädels, ich denke der Titel sagt schon einiges 😀 Ich möchte meiner Familie ein Tattoo widmen... Irgendwas besonderes... keine Sterne... Meine engste Familienmitglieder sind insgesamt zu 12. da kann man also ncih...

Wie kriegt man Hornhaut an den Füßen weg? Antwort

kittekaty am 23.04.2012 um 14:47 Uhr
Seit ich öfters hohe Schuhe trage, habe ich in der Mitte des Fußballens eine dicke Hornhaut bekommen. Das muss anscheinend durch die Gewichtsverlagerung bei den hohen Hacken entstanden sein. Schlimm aussehen tut die...