HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen Hautschüppchen an der Nase?

Was tun gegen Hautschüppchen an der Nase?

LoveLoveLoveam 16.05.2010 um 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein kleines Beautyproblem :). Und zwar ist meine Haut um meine Nase herum immer trocken..und da fallen dann immer so Hautschüppchen weg. Naja und das ist nur wirklich unschön…ich habe schon alle möglichen Hautcremes probiert aber nichts hilft wirklich…
Habt ihr einen Tipp?
Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von sweetprinces am 16.05.2010 um 18:45 Uhr

    ab das selbe problemchen 😉
    ich mach erst ein peeling mit zucker, olivenöl und honig, danach eine maske mit papaya und dann mach ich eine creme drauf aus der apotheke “wileda wind und wetter balsam” hab ich von meiner oma 😉 hilft aber super

  • von naschkatze05 am 16.05.2010 um 15:11 Uhr

    peeling und eincremen.

  • von LadyChocoLatexx am 16.05.2010 um 15:10 Uhr

    Ein Peeling benutzen.
    Zum Beispiel die ” Totes Meer ” Maske von schaebens, ca. 1 Euro. Die entfert überschüssige Hautschüppchen. & danach die Haut eincremen. Ich benutze immer die Gesichtscreme von bebe, ca. 3 Euro.

  • von LoveLoveLove am 16.05.2010 um 14:59 Uhr

    benutze keinen puder, nur make up..und das auch nicht übermäßig viel..

  • von Feelia am 16.05.2010 um 14:58 Uhr

    ich hatte das bis ich diese creme hier nahm:
    http://www.heymountain.com/mischmasch-face-cream-50-ml.49.html
    🙂
    nivea bringt da wenig.denn deine haut braucht feuchtigkeit und kein fett^^

Ähnliche Diskussionen

herpes in der nase! was tun? Antwort

angelbaby01 am 15.11.2009 um 19:51 Uhr
so jetz hab ich mal ne frage liege seit donnerstag mit grippe zuhause und seit gestern hab ich eine riesige fieberblase im mundwinkel und seit heute morgen auch eine im rechten nasenloch und die tut höllisch weh. und...

Mitesser und fettige Haut auf der Nase was tun ? Antwort

knuffelbumbum am 04.03.2011 um 19:20 Uhr
Hallo also ich hab seid ca. 3 - 4 jahren (pupertät) ziemlich viele kleine mitesser auf der nase, die haben mich eigentlich nicht weiter gestört weil sie eigentlich garnicht aufgefallen sind, aber mitlerweile bekomme...

Trockene Haut (Stirn/Nase) Antwort

xkatha am 01.04.2014 um 20:56 Uhr
Hallo Leute 🙂 Ich habe sehr trockene Haut an der Stirn und ebenfalls auch an der Nase. Ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll. 🙁 Habe schon viele Cremes benutzt. Aber meine Haut reagiert nicht nicht gut...