HomepageForenBeauty Forumwas tun gegen leichte aknenarben/vergrößerte poren?

lovechristmas

am 26.12.2011 um 22:15 Uhr

was tun gegen leichte aknenarben/vergrößerte poren?

habt ihrs auch?
was macht ihr da?
meine sieht man eigl nur im hellen licht in nem vergrößerungsspiegel,trotzdem stören sie mich.
habt ihr tips?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steppenwoelfin am 27.12.2011 um 00:39 Uhr

    Woher nimmst du eigentlich diesen unerschöpflichen Vorrat an E-Mailadressen für diese ganzen Accounts hier?

    0
  • von jullileinchen am 26.12.2011 um 23:02 Uhr

    ach leona schätzchen… schon wieder nen neuen account? %-)

    0
  • von Aaayla am 26.12.2011 um 22:18 Uhr

    ich würd dir zu ner schälkur raten.
    gegen die vergrößerten poren kann man eigendlich kaum was machen (hab das selbe problem), aber nach der schälkur werden sie auf jeden fall etwas feiner aussehen

    0
  • von lovechristmas am 26.12.2011 um 22:16 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Hornhaut Antwort

Dilu am 27.04.2012 um 19:25 Uhr
Was tun gegen Hornhaut? Ich hab immer so viel Hornhaut an den Füßen. An sich stört es mich nicht, aber ich finde es nicht schön, wenn mein Freund meine Schwielen am Fuß sieht und auch im Sommer ist das nicht so...

Was tun gegen Schuppen? Antwort

kajanga am 16.04.2013 um 12:12 Uhr
Hallo Mädels,ich benutze seit 3 Jahren ausschließlich NK-Produkte und hatte noch nie großartig Probleme mit Schuppen. Seit kurzem ist meine Kopfhaut leider sehr trocken und es wird immer schlimmer mit den...

Was gegen Mundgeruch tun????? Antwort

Schnatzi666 am 20.01.2010 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Freund und es stört mich wirklich sehr. Abends wenn wir im Bett liegen und er 3 min vorher die Zähne geputzt hat, hat er trotzdem Mundgeruch. Also er ist jetzt...

Was tun gegen Müdigkeit? Antwort

XcloverX am 18.01.2011 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so gegen Müdigkeit unternehmt... In der letzten Zeit bin ich mit Schule, Arbeit, Beziehung usw. so beschäftigt, dass ich meistens nur noch 5 Stunden schlafe......

Was tun gegen glänzende Stirn? Antwort

Blondi511 am 09.11.2009 um 10:47 Uhr
hi mädls! hab ein problem: meine stirn glänzt total! es hört sich jetzt vl blöd an aber es sieht echt so aus wie wenn sie poliert wäre! :-) meine stirn ist sowieso eher fettig, aber auch direkt nach dem waschen...