HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen Mundgeruch?

mause19911

am 26.03.2009 um 13:03 Uhr

Was tun gegen Mundgeruch?

Mir ist das immer sehr unangenehm unterwegs und weis nicht wie ich das verhindern könnte. Mundspray hab ich schon ausprobiert aber hilft nicht und Kaugummi ist genau das selbe, nach der Zeit kommt es wieder.

Antworten



  • von KaKaoKuss am 31.10.2009 um 10:18 Uhr

    aber wenn ich schokolade esse – weil es ja neutraliesieren sollte – ich hab dann immer einen sauren geschmack im miund

  • von kaja68 am 26.03.2009 um 19:02 Uhr

    zahnseide und zwischenraumbürstchen verwenden!

  • von Nikolapas am 26.03.2009 um 14:40 Uhr

    Der Geruch kommt oft ausm Magen, was schon gesagt wurde. Sonst ein Stückchen Schokolade essen – es neutralisiert den Geruch.

  • von Ipanema am 26.03.2009 um 13:45 Uhr

    mit mundreiniger meinte ich zungenreiniger xD

  • von ladya am 26.03.2009 um 13:41 Uhr

    Vielleicht hast du ungesunde Zähne, daran kann es auch oft liegen…aufjeden Fall regelmäßig putzen und zum Zahnarzt gehn, der hilft dir besimmt weiter

  • von Ina1990 am 26.03.2009 um 13:35 Uhr

    ich weiß nicht wie deine zähne sind… aber wenn du z.b. karies hast, dann kommt es auch davon. einfahc mal ein termin beim zahnarzt machen.

  • von Ipanema am 26.03.2009 um 13:16 Uhr

    petersilie essen
    kann auch ausm magen kommen und nicht aus dem mund direkt
    ansonsten: zahnseide und mundreiniger verwenden

  • von rotkaepchen am 26.03.2009 um 13:04 Uhr

    Das liegt oft an der falschen Ernährung

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei Mundgeruch??? Antwort

Schmusekätzchen91 am 10.05.2011 um 22:47 Uhr
Das ist mir jetzt total peinlich, aber ich habe ständig Mundgeruch. Der riecht nach faulen Eier, wurde mir schon gesagt. Das Problem ist, ich kann mir die Zähne und die Zunge schrubben wie ich will 2 Stunden später...

Was gegen Mundgeruch tun????? Antwort

Schnatzi666 am 20.01.2010 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Freund und es stört mich wirklich sehr. Abends wenn wir im Bett liegen und er 3 min vorher die Zähne geputzt hat, hat er trotzdem Mundgeruch. Also er ist jetzt...

Was tun gegen Schuppen? Antwort

kajanga am 16.04.2013 um 12:12 Uhr
Hallo Mädels,ich benutze seit 3 Jahren ausschließlich NK-Produkte und hatte noch nie großartig Probleme mit Schuppen. Seit kurzem ist meine Kopfhaut leider sehr trocken und es wird immer schlimmer mit den...