HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen schuppige Haut?

Was tun gegen schuppige Haut?

Jazzdanceam 21.08.2008 um 09:39 Uhr

Hallo Mädels! Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich so eine trockene Haut habe. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Ich benutze ja schon dauernd Cremes usw., aber es wird nicht besser 😉

Nutzer­antworten



  • von BeautyQueen am 01.09.2008 um 11:34 Uhr

    also es gibt da so ne tolle creme von avène,trixera oder so heißt die. gibts in der apotheke und is nich ganz billig, aber da ist so wein weichmacher drin un die macht echt weiche haut. is extra für trockene haut. ansonsten gibts in der apotheke so cremes die man auch bei neurodermiti nimmt, zb bedan oder so. oder von eucerin mit harnstoffen. frag einfach mal in der apothek, es gibt soviel tolle produkte die dir helfen 😉

  • von Sunangle am 01.09.2008 um 10:27 Uhr

    GEsichtsmaske für trockene HAut: Kieselsäuregel mit Mandelöl anrühren, so etwa ne Viertesltunde einwirken lassen.

  • von Danone am 30.08.2008 um 02:40 Uhr

    meine beste freundin und ich hatten nach 4 tagen schaumparty absolut super mega trockene haut.
    wir hatten eine feuchtigkeits creme und baby öl
    und dann ging das wieder 🙂

  • von Vanillla am 29.08.2008 um 21:11 Uhr

    niemals peeling davon wirds noch schlimmer oliven öl spendet viel feuchtigkeit udn ph neutrale seife verwenden wenn du nich auf oliven öl stehst nimm babyöl

  • von Naarniiaa_x3 am 29.08.2008 um 20:41 Uhr

    Du kannst vielleicht einmal oder zweimal (je nach bedarf 😉 ) eine Crememaske auflegen und so ne halbe stunde oder je nach dem, wie fettig die creme ist auch länger einziehen lassen. dann mit nem Tuch abwischen und die haut ist nach ein paar mal wieder schön zart.
    es hilft auch, wenn du feuchtigkeitscremes für sehr trockene haut benutzt. Am besten morgens und abends.
    Also so hab ich meine trockene haut wegbekommen 🙂

  • von shivamoon am 21.08.2008 um 10:12 Uhr

    genau,das von garnier jade bodycocoon ist klasse,das rote das benutze ich auch das ist mit kanadischem ahornsaft und riecht klasse.ansonsten gibts auch cremes mit nachtkerzenöl,die machen die haut auch ganz schön

  • von Miezekatze137 am 21.08.2008 um 10:01 Uhr

    verwende ein öliges Abschminkmittel, verzichte auf Reinigungswasser und Cremes mit einer Fettbasis, am besten eignen sich ganz normale Wundheilsalben

  • von Hannuska am 21.08.2008 um 09:45 Uhr

    Feuchtigkeitscreme oder recht fettige Cremes helfen da super!

  • von Annuka am 21.08.2008 um 09:44 Uhr

    Zu viel cremen solltest du auch nicht. Ich lese ständig, dass diese rote von Garnier super sein sollen. Die ist für trockene Haut.

  • von Violetta am 21.08.2008 um 09:44 Uhr

    Oft hilft ein sanftes Peeling und eine Feuchtigkeitcreme. Probiers mal aus 😉

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen blasse Haut? Antwort

CamellAnna am 13.04.2015 um 15:19 Uhr
Hallo Beautys! Ich habe eine sehr helle Gesichtsfarbe, sodass ich oft etwas krank und unausgeschlafen aussehe. Ich nehme nur sehr wenig Make-up, da ich zu Akne neige, daher wollte ich wissen, ob ihr wisst, wie man...

ölige,fettige haut - was tun? Antwort

vanilly90 am 08.04.2012 um 22:17 Uhr
hallo ihr lieben mein problem ist, dass ich fettige haut habe und nichts dagegen hilft,ich habe schon sehr viele sachen ausprobiert, war auch schon bei 2 unterschiedlichen hautärzten, die produkte haben aber leider...

Flechtenalarm..Was tun gegen trockene Haut? Antwort

Kleiderkiste am 21.08.2012 um 12:29 Uhr
Hey meine Lieben... ich hab das Problem, dass ich manchmal zu trockene Haut habe...es bilden sich dann so runde Flecken (Flechten). Die Sache is aber die, dass ich mein Gesicht schon seit Jahren genau gleich reinige,...