HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen Selbstbräunerflecken ?

Was tun gegen Selbstbräunerflecken ?

ichbinveroam 21.06.2009 um 09:56 Uhr

Hey ihr lieben! Ich bin totaaal verzweifelt! Ich habe so einen sprühselbstbräuer benutzt & jetzt ist alles gefleckt! Wie kriege ich das möglichst schnell weg?!
Danke im voraus
Vero

Nutzer­antworten



  • von LadyChocoLatex3 am 23.06.2009 um 15:33 Uhr

    Richtig gut duschen. Mit heißem Wasser & einem Peeling.
    & das nächste mal am besten draußen sonnen oder ins Sonnenstudio.
    Ist zwar zungesünder, sieht aber nicht so kacke aus.

  • von ichbinvero am 22.06.2009 um 19:11 Uhr

    hey vielen dank für den Tipp mit der Zitrone ! Hat wirklich gut geholfen 😉

  • von SweetiexD am 21.06.2009 um 11:52 Uhr

    versuchs mit niveacreme hat bei mir auch geklappt

  • von Tinks am 21.06.2009 um 11:15 Uhr

    Mit einem Körperpeeling … aber bitte nicht jeden Tag benutzen!
    Im Gesicht klar Gesichtspeeling! Aber auch nicht jeden Tag … das könnte die Haut unnötig reizen!
    Und dann halt was Geduld … Selbstbräuner hält ja nicht so lange an!
    Sry, mehr kann ich dir auch nicht raten!
    Wünsch dir viel Glück, dass es schnell wieder verschwindet!

  • von lieselotteee am 21.06.2009 um 10:19 Uhr

    vll mit einem peeling…

  • von XxraspberryxX am 21.06.2009 um 10:06 Uhr

    versuch doch mal, deine haut mit einer zitronenhälfte abzureiben. die säure sollte die flecken verschwinden lassen. wünsch dir viel glück, dass dir das hilft

Ähnliche Diskussionen

Gereizte Achseln - Was tun? Antwort

FitShapie am 08.05.2015 um 17:32 Uhr
Hey Mädels! Ich werde noch verrückt!! Ich habe das Problem, dass meine Achseln nach dem Rasieren immer sehr gereizt und voller "Pusteln" sind. Eigentlich creme ich mich deshalb nach dem Duschen immer mit Bodylotion...

vernarbte Beine-was dagegen tun?? Antwort

onelimetedition am 05.05.2010 um 20:35 Uhr
hey Mädels, ich hab nen problem ich hab mir nen total schickes & kurzes kleid gekauft für eine ganz wichtige party.. aber ich hab ziemliche zerschrammte & vernarbte beine die ich so natürlich so nicht zeigen...

Rötungen beo oberarmen.. WAS TUN ?! Antwort

gaga_girl am 09.06.2010 um 13:57 Uhr
Hey ladys.. ich hab ein risen grosses problem.. ich hab rötungen bei meinen oberarmen.. und es sind nicht nur rötungen.. es tönt wie lila oder blau an manchen stellen.. also ich hatte sie schon immer aber jez siehts...