HomepageForenBeauty ForumWas tun gegen Unreinheiten am Rücken?

Littleannemaus

am 05.10.2010 um 21:47 Uhr

Was tun gegen Unreinheiten am Rücken?

Also, der Titel erklärt mein Problem eigentlich schon.

Ich habe noch nie Unreinheiten, Pickelchen oder stark ausgebildete Talkdrüsen am Rücken gehabt, schlimm ist es ja auch noch nicht, aber fragt mich nicht, woher das plötzlich kommt! Ich frage Euch besser, wie ich es genauso plötzlich wieder beseitigen kann.

Kennt ihr das? Gibt es spezielle Peelings oder Reinigungsmilchs oder in der Art dagegen? Muss ich damit zu einer Art Kosmetikerin rennen?

Ich bin dankbar für jede Antwort und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen 😉
Liebe Grüße,
Annemaus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Littleannemaus am 06.10.2010 um 19:46 Uhr

    Also, ich benutze keine neuen produkte, sondern die herkömmlichen und an der pille kanns auch nicht liegen …
    aber das mit dem peeling von alverde probier ich mal aus (sofern man es in normalen Drogerien wie Müller/Rossman etc. findet). Vielen Danke, Feelia!

    0
  • von Feelia am 05.10.2010 um 23:33 Uhr

    kann auch an nem produkt liegen,dass du nicht verträgst…oder ne allergie sein…
    sobald geklärt is,dass es echt nur unreinheiten sind,würd ich dir heilerde empfehlen.produkte mit-zb von alverde-und pure auch(die is super als peeling + reinigungsmaske).

    0
  • von Tee91 am 05.10.2010 um 23:04 Uhr

    ich hatte das auch mal mit mitessern,ging erst weg,als ich regelmäßig (ca. 1x pro monat) zur ausreinigung bei der kosmetikerin gegangen bin!außerdem hatte ich ne salbe von meiner hautärztin verschrieben bekommen.das ist jetzt bestimmt schon 4 jahre her,seitdem hab ich ruhe und muss auch nicht mehr zur kosmetikerin!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hilft gegen Hautprobleme am Rücken? Antwort

kukka am 28.12.2010 um 18:14 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem mit meinem Rücken... und zwar ist das so, dass ich in der oberen Hälfte, also im Schulterblatt Breich mal kleinere und auch größere Pickel habe. Habt ihr ne Ahnung, was man dagegen...

Was tun gegen Cellulite am Po? Antwort

Anika2000 am 12.05.2013 um 15:01 Uhr
Hi Erdbeeren! Ich habe in den letzten Jahren immer mehr mit Cellulite zu kämpfen, was mich halb wahnsinnig macht, ganz besonders weil ich Cellulite am Po habe und da bisher auch mit viel Sport nichts ausrichten...

Was tun gegen Augenringe(müde Augen) am morgen ? Antwort

cutieeeee95 am 08.01.2012 um 12:23 Uhr
:)

Was essen gegen Pickel auf Rücken? Antwort

nikaaaa am 17.03.2011 um 17:12 Uhr
Hallo und zwar wollt ich mal fragen ob ihr wisst, ob es bestimmte lebensmittel gibt, die dazu beitragen, dass lästige und viele pickel auf dem rücken verschwinden.

Was tun gegen Schlupflider? Antwort

suesse_lena_79 am 24.04.2012 um 14:24 Uhr
Hi, ich habe eine ganz wichtige Frage an euch: Was tun gegen Schlupflider? Ich bin meine wirklich leid und will sie los werden. Wisst ihr, wie?