HomepageForenBeauty ForumWas tut ihr alles für schöne Wimpern?

mumbilu

am 09.08.2016 um 11:09 Uhr

Was tut ihr alles für schöne Wimpern?

Ich habe recht kurze WImpern und finde, eine Welle mit ner Wimpernzange sieht einfach nur Panne bei mir aus. Was kann ich noch machen? Was habt ihr für Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeaHase am 28.11.2016 um 12:04 Uhr

    Mhhh… vor einem richtigen Eingriff hätte ich Angst und auch etwas aufzukleben macht mir Angst. Ich habe dann das Gefühl, ich würde mir alle Wimpern rausreissen… Ich habe leider selbst blonde Wimpern und greife daher zu einem Long Lasting Volume Mascara zurück -> verschmiert nicht, macht länger und vor allem schön dunkel. Sonst sehe ich aus wie ein Geist… http://www.boerlind.com/de-de/produkte/make-up/long-lasting-volume-mascara-black.html

    0
  • von laura78 am 30.10.2016 um 12:22 Uhr

    Hallo ihr Lieben. Ich hatte keine Lust mehr auf dieses nervige Mascara-Zeug, das ständig nur schmiert und klebt. Beim Abschminken reibt man sich fast die Augen aus dem Kopf, aber wehe man kommt in den Regen. Dann geht das Geschmiere richtig los. Ist mir auf Dauer auch zu teuer. Deshalb habe ich mir eine Wimpernverlängerung bei Beauty and Soul gegönnt. Meine Wimpern sind jetzt schön dicht und einfach zum Verlieben… Eine Investition, die sich für mich gelohnt echt hat. Bin so glücklich darüber.

    0
  • von Samantha am 20.10.2016 um 15:04 Uhr

    Hi mumbilu,
    ich bin auch ein Fan von Ölen für Wimpern bzw generell für die Körperpflege. Kokosöl ist auch genial gegen trockene Haut und Haarspitzen, und in die Wimpern einmassiert regen sie sicher auch das Wachstum an! (Soll bei der Kopfbehaarung ja auch funktionieren, aber da schmier ich mir doch lieber kein Öl rein ☺). Ansonsten, versuch es doch mal mit ergänzenden Vitaminen! Hat mir sehr gut geholfen, nachdem ich jahrelang in der schulterlangen-Haare-Phase gesteckt bin. Und meine Wimpern haben davon auch profitiert :)
    Ich kann dir mal die Seite hier empfehlen https://www.vitaminexpress.org/
    einfach nur mal, um zu stöbern und dich einzulesen. Ich nehm gern ein All-in-one-Kombipräparat, weil die so hochgelobte Kieselerde bei mir allein keine wirklichen Erfolge hatte.
    Und noch was: Achte auch darauf, dich jeden Tag gründlich abzuschminken! Nichts lässt Wimpern so leicht abbrechen wie Mascara!
    Viel Erfolg,
    Samantha

    0
  • von nicki321 am 02.09.2016 um 11:28 Uhr

    Ricinusöl soll ein echtes wundermittel für Haarwachstum sein. Ich habe es bis jetzt zwar nur auf den Augenbrauen ausprobiert, da hat es aber echt toll funktioniert! 😀

    0
  • von jdcfrzpes am 28.08.2016 um 08:01 Uhr

    Ich wende es nun seit ca. fünf Wochen Miralashe an und meine Wimpern sind voller und etwas länger geworden. Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).

    Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren.

    http://pl.vc/wimper

    0
  • von MajorMelone am 10.08.2016 um 18:22 Uhr

    Huhu,
    Ich benutze seit einem Jahr das Wimpernserum “Nutralux”, ist etwas teurer, aber macht ENORME Wimpern, viel dichter und länger als vorher! Also ich bin damit von stummeligen Wimpern zu ner echten Mähne gekommen und alle meine Freundinnen haben gefragt, wo ich die hab machen lassen 😀
    LG

    0
  • von schnipsi87 am 10.08.2016 um 11:46 Uhr

    Ich habe vor meinem Abiball eine ganze Weile das Serum http://www.wimpernserum-test.net/revitalash-advanced/auf meine Wimpern aufgetragen und ich muss sagen, es hat gewirkt! Ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich dichter und länger wurden. Du nutzt das Serum einfach wie einen flüssigen Eyeliner. Erst Gesicht reinigen! Denn dann hält das Serum besser. Dann einfach über den Wimpern entlang ziehen und nach kurzer Einwirkzeit normal schminken. Ich habe es nur bei den oberen Wimpern gemacht. Unten war mir das nicht so wichtig. Ich kam mit dem Serum ca. ein 3/4 Jahr aus. Nach dieser Zeit habe ich es nicht mehr genutzt und das Ergebnis hat ca. 6 Monate gehalten. Jetzt mache ich es nicht mehr. Mir war das nur für den Abiball wichtig :-)

    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für künstliche Wimpern? Antwort

MissSunshine18 am 10.10.2014 um 11:57 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich habe schon lange darüber nachgedacht, mir einmal künstliche Wimpern zu kaufen. Finde die einfach super schön, nur habe ich leider keinerlei Erfahrungen damit. Deshalb meine Frage: Wo bekommt...

Mascara für lange Wimpern? Antwort

jaries am 27.04.2013 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr eine Mascara für lange Wimpern? Meine Wimpern sind nicht wirklich kurz, aber eben auch nicht lang! Deshalb bin ich auf der Suche nach der perfekten Mascara für lange Wimpern. Meine Mascara ist...

Was tun für richtig schöne, strahlende Haut? Antwort

Appletini am 14.07.2009 um 11:56 Uhr
Hey Mädels :] Habt ihr ein paar Tipps für richtig schöne Haut? Ich hab ab und an Rötungen und Pickelchen, außerdem sieht meine Haut oft grau und blass aus... Was tut ihr um einen richtig strahlenden Teint zu...

Richtiger Mascara für lange Wimpern?? Antwort

Lulu_Schatz am 23.09.2014 um 23:25 Uhr
Hi Mädels, seit Jahren suche ich die richtige Wimperntusche für mich. Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern, wofür mich einige Freundinnen auch beneiden, allerdings finde ich einfach keine Wimperntusche. Es...

Was man alles für den sommer braucht ? Antwort

kLeiinerEnqeL am 07.03.2009 um 10:40 Uhr
ich habe ein problem na ja mehrere wenn man es genau nimmt. 1. ich würde gerne etwas für meine bikini-figur machen... aber weiss nicht wie das ich kein gemüse esse. 2. ich bräuchte tipps für rasieren -- wachsen -...