HomepageForenBeauty ForumWas tut ihr gegen Schweißflecken?

Was tut ihr gegen Schweißflecken?

prettygirl10am 17.07.2010 um 18:02 Uhr

Also ich hab jetzt eine Lösung für das Problem “Schweißflecken” gefunden aber ich würde trotzdem gerne wissen was ihr dagegen tut…?
Naja also ich ahb das Problem noch gar nicht so lang 3 Monate so ca.
aber ich hab als ich noch keine Lösung gefunden hatte total darunter gelitten…

Nutzer­antworten



  • von BlauerMond am 17.07.2010 um 19:42 Uhr

    Es gibt Antitranspiranzcremes und -deos, die wirken bei mir sehr gut. Habe aber auch kein wirkliches Problem mit übermäßiger Schweißproduktion

  • von prettygirl10 am 17.07.2010 um 18:32 Uhr

    also ich habe so ein deo von rexona…gibts aber glaub ich nur apotheke…das hilft

  • von prettygirl10 am 17.07.2010 um 18:32 Uhr

    also ich habe so ein deo von rexona…gibts aber glaub ich nur apotheke…das hilft

  • von Elementarteil am 17.07.2010 um 18:11 Uhr

    ich schnapp mir den föhn und föhn meine achseln 😉 haha

  • von Lisakatharina am 17.07.2010 um 18:09 Uhr

    hahahaha 😀
    Jaa ich hab da echt eine Lösung gefunden aber dass solltest du nicht in der Disko tun. Da Kollabierst du sonst :b
    Hairspray unter die arme sprühen , trocknen lassen .
    Aber wie gesagt nicht gut eigentlich dadurch dass es die Poren verstopft .
    Könnte glaub ich auch zu ausschlag führen 😀

  • von Lisakatharina am 17.07.2010 um 18:09 Uhr

    hahahaha 😀
    Jaa ich hab da echt eine Lösung gefunden aber dass solltest du nicht in der Disko tun. Da Kollabierst du sonst :b
    Hairspray unter die arme sprühen , trocknen lassen .
    Aber wie gesagt nicht gut eigentlich dadurch dass es die Poren verstopft .
    Könnte glaub ich auch zu ausschlag führen 😀

  • von Lisakatharina am 17.07.2010 um 18:09 Uhr

    hahahaha 😀
    Jaa ich hab da echt eine Lösung gefunden aber dass solltest du nicht in der Disko tun. Da Kollabierst du sonst :b
    Hairspray unter die arme sprühen , trocknen lassen .
    Aber wie gesagt nicht gut eigentlich dadurch dass es die Poren verstopft .
    Könnte glaub ich auch zu ausschlag führen 😀

  • von Hosty am 17.07.2010 um 18:07 Uhr

    was hast du denn für eine lösung gefunden?

Ähnliche Diskussionen

Deo gegen Schweiß aus der Apotheke? Antwort

jaaasssiii am 03.08.2010 um 12:09 Uhr
Hallooo...ich weiß, dass es schon mehere Beiträge zum Thema gutes Deo gibt, doch habe nie eine für mich zutreffende Antwort gefunden. Ich habe schon etliche Deos aus dem Drogerimarkt ausprobiert, auch Hidrofugal,...

Augen-Make-Up lässt sich nicht gut entfernen - gute Abschminkprodukte? Antwort

Svenjana1993 am 09.10.2014 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde mal gerne von euch wissen, was für Abschminkprdoukte ihr so verwendet, vor allem für die Augen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich meinen Macara und Kajal nicht wirklich gut ab bekomme.....

Bikinizone rasieren. Ohne Stoppeln und ohne Schneiden. Hab die Lösung!!! Antwort

Schokosuchtl am 25.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo mädels.. ich habe gestern die Lösung zu einen Problem gefunden dass viele haben. Wenn man sich die Bikinizone rasiert und sie nicht glatt wird. Es bleiben Stoppel oder es wird einfach nicht gaaanz haarlos. Also:...