HomepageForenBeauty ForumWas tut ihr gegen Schweißflecken?

prettygirl10

am 17.07.2010 um 18:02 Uhr

Was tut ihr gegen Schweißflecken?

Also ich hab jetzt eine Lösung für das Problem “Schweißflecken” gefunden aber ich würde trotzdem gerne wissen was ihr dagegen tut…?
Naja also ich ahb das Problem noch gar nicht so lang 3 Monate so ca.
aber ich hab als ich noch keine Lösung gefunden hatte total darunter gelitten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlauerMond am 17.07.2010 um 19:42 Uhr

    Es gibt Antitranspiranzcremes und -deos, die wirken bei mir sehr gut. Habe aber auch kein wirkliches Problem mit übermäßiger Schweißproduktion

    0
  • von prettygirl10 am 17.07.2010 um 18:32 Uhr

    also ich habe so ein deo von rexona…gibts aber glaub ich nur apotheke…das hilft

    0
  • von prettygirl10 am 17.07.2010 um 18:32 Uhr

    also ich habe so ein deo von rexona…gibts aber glaub ich nur apotheke…das hilft

    0
  • von Elementarteil am 17.07.2010 um 18:11 Uhr

    ich schnapp mir den föhn und föhn meine achseln 😉 haha

    0
  • von Lisakatharina am 17.07.2010 um 18:09 Uhr

    hahahaha 😀
    Jaa ich hab da echt eine Lösung gefunden aber dass solltest du nicht in der Disko tun. Da Kollabierst du sonst :b
    Hairspray unter die arme sprühen , trocknen lassen .
    Aber wie gesagt nicht gut eigentlich dadurch dass es die Poren verstopft .
    Könnte glaub ich auch zu ausschlag führen 😀

    0
  • von Lisakatharina am 17.07.2010 um 18:09 Uhr

    hahahaha 😀
    Jaa ich hab da echt eine Lösung gefunden aber dass solltest du nicht in der Disko tun. Da Kollabierst du sonst :b
    Hairspray unter die arme sprühen , trocknen lassen .
    Aber wie gesagt nicht gut eigentlich dadurch dass es die Poren verstopft .
    Könnte glaub ich auch zu ausschlag führen 😀

    0
  • von Lisakatharina am 17.07.2010 um 18:09 Uhr

    hahahaha 😀
    Jaa ich hab da echt eine Lösung gefunden aber dass solltest du nicht in der Disko tun. Da Kollabierst du sonst :b
    Hairspray unter die arme sprühen , trocknen lassen .
    Aber wie gesagt nicht gut eigentlich dadurch dass es die Poren verstopft .
    Könnte glaub ich auch zu ausschlag führen 😀

    0
  • von Hosty am 17.07.2010 um 18:07 Uhr

    was hast du denn für eine lösung gefunden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was tut ihr gegen müdigkeit? Antwort

kleinesaklein am 12.01.2009 um 21:59 Uhr
ich meine jetzt nicht nur kaffee trinken, darauf hab ich nach ner zeit nicht mehr so viel lust und wirken tut es auch nicht mehr ausreichend. vllt habt ihr ja gute tipps. im voraus schon mal danke

Was soll ich bloß gegen diese peinlichen Schweißflecken tun?? Antwort

vanilla_03 am 26.04.2010 um 20:07 Uhr
Huhu Mädels.. ...das Thema gibts glaub ich schon ein paar Mal, aber ich dachte, ich starte trotzdem noch mal ne eigene Diskussion, vielleicht hat ja irgendeine von euch noch eine weitere weltbewegende Idee... ...und...

Was tut ihr gegen Augenschatten? Antwort

Frau_Planlos am 12.10.2008 um 01:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mal fragen, welche Mittel ihr gegen Augenschatten einsetzt. Und ich mein jetzt nicht die üblichen Mittel á la Jade und Co., sondern vielleicht diverse Hausmittelchen o.ä., die auch...

Was tut ihr gegen Stress? Antwort

chiquitaboo am 28.11.2012 um 18:15 Uhr
Habe das Gefühl, in letzter Zeit vor lauter Rückenschmerzen gar nichts mehr zu können. Glaube, dass die auf den Stress zurückzuführen sind, ich habe einen neuen Job. Was kann man am besten gegen Stress und...

Was tut ihr gegen eingewachsene Haare? Antwort

mandymandymandy am 29.03.2011 um 15:39 Uhr
... wär super, wenn hier jmd tipps für mich hätt :)