HomepageForenBeauty ForumWas versteht ihr unter schönen Händen?

Lillyberry

am 12.02.2010 um 18:31 Uhr

Was versteht ihr unter schönen Händen?

Halli hallo, ihr da draußen^^

Meine Frage steht ja schon oben, leider kann ich sie in keinster Weise beantworten. Natürlich gehört weiche Haut dazu, aber was noch?

liebe Grüße, bin schon gespannt auf eure Antworten!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 13.02.2010 um 22:10 Uhr

    nicht zu lange finger,eher schmale .
    schöne fingernägel(keine künstlichen plastikplatten!!)

    dank den arbeiten mit formalin und dem ganzen scheiß sehn meine hände eher aus wie kissen :) sind angeschwollen bis zum geht nichtmehr

    0
  • von MissMariposa am 12.02.2010 um 19:53 Uhr

    Gepflegte, saubere Fingernägel, weiche zarte Haut..

    0
  • von tigerkiwi am 12.02.2010 um 19:52 Uhr

    schöne fingernägel und was noch wichtiger ist: KEINE raue haut! bääh davor graußts mir…

    0
  • von Tiffitif am 12.02.2010 um 19:52 Uhr

    Nicht nur sauber,sondern auch gepflegt.Wenn jemand Fingernägel abkaut,finde ich zum Kotzen..

    0
  • von BunteStreusel am 12.02.2010 um 19:42 Uhr

    Ich stimme erdbeerloungie zu :) 😀

    0
  • von valline am 12.02.2010 um 19:19 Uhr

    gerade finger und schöne fingernagelform.

    0
  • von Elementarteil am 12.02.2010 um 19:17 Uhr

    Gepflegte Fingernägel, weiche zarte Haut …

    0
  • von Queeny25 am 12.02.2010 um 19:05 Uhr

    gepflegte fingernägel!! am besten mit (natürlicher!!) weißer nagelspitze. bitte keine gelnägel oder sowas!! solang es natürlich aussieht, ok, aber so bunt und lang und krallenartig mag ich gar nicht!
    glatte, weiche haut, die nicht zu feucht und nicht zu trocken ist…
    also praktisch alles, was meine hände leider monetan nicht sind :-[ (ein “hoch” auf die laborarbeit -.-)

    0
  • von Annika91 am 12.02.2010 um 18:36 Uhr

    gepflegte haut und nägel

    0
  • von Diiam0nd am 12.02.2010 um 18:36 Uhr

    auf jeden fall, schöne gepflegte fingernägel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was versteht man unter bikiniline? Antwort

Schokosuchtl am 16.01.2011 um 21:46 Uhr
hey mädels ich hab mir überlegt meine bikinizone mit zuckerpaste entfernen zu lassen... ich bin jetzt auf einer homepage gelandet wo das angeboten wird... oder ich bin mir nicht sicher... da steht: Beine halb...

was versteht man unter "Abendmakeup" ?? Antwort

paulapaulapaula am 15.10.2010 um 12:46 Uhr
ladies, der Titel sagt alles, Abendmakeup für die Disco Danke für antworten.

Was versteht man unter High-Tech-Kosmetik? Antwort

Directioner12 am 11.03.2015 um 00:31 Uhr
Ich wollte fragen, was überhaupt "High-Tech-Kosmetik" sein soll? Ist das wieder nur so ein Trend oder kann das tatsächlich mehr als "gewöhnliche" Produkte? Was sagt ihr dazu)

Brustvergrößerung-was denkt ihr? Antwort

Biest85 am 15.05.2013 um 15:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen was ich vor Brustvergrößerungen im Allgemeinen denkt? Habe schon viele absolut...

Empfehlungen und Tipps bei sehr rauen Händen ? Antwort

Ninaa__ am 20.01.2013 um 17:56 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe wirklich sehr raue Hände. Der Hautarzt sagt es ist Neurodermitis :( Ich habe wirklich schon viel ausprobiert. Kortisonhaltige Salben vom Hautarzt, homöopathische Salben, Cremes aus der...