HomepageForenBeauty Forumwas wirkt am besten und schnellsten bei pickelmalen/narben bzw.aufgekratzen pick

natalia99

am 09.04.2016 um 11:03 Uhr

was wirkt am besten und schnellsten bei pickelmalen/narben bzw.aufgekratzen pick

Ich habe eine ziemlich unreine haut an den wangen..unrein nicht in dem sinne dass ich viele pickel hab,sondern dass an den stellen an denen einmal pickel waren,rote punkte zurückblieben..zum teil ist die haut an den stellen einfach nur gerötet,aber an anderen stellen spürt man dass da was “war”wenn man mit dem finger entlangfährt,quasi wie so eine kruste…

Hat jemand tipps dagegen?weiß jemand was das wirksamste und beste mittel bei soetwas ist?bei dem man vielleicht auch einigermaßen zügig eine wirkung sieht?

Mehr zum Thema unreine Haut findest du hier: Unreine Haut: Diese Tipps gegen Pickel helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MellliChelli am 11.07.2016 um 11:00 Uhr

    Ich kann dir nur empfehlen, zum Hautarzt zu gehen. Der kann dir was verschreiben, was speziell auf deine Haut abgestimmt ist.

    0
  • von hbdhfdams am 01.06.2016 um 17:11 Uhr

    Das hat bei mir toll bei pickeln geholfen, habs eigentlich nur ein paar tage angewendet und es hat schon echt super geholfen!

    http://fur.ly/0/akne

    Antwort @ balanceismus
  • von JanineRat am 24.05.2016 um 12:04 Uhr

    Hey,
    ich kann dir gegen Akne und Aknenarben ein Fruchtsäurepeeling empfehlen. Ich habe das selbst bei meiner Dermatologin durchführen lassen und bin begeistert!
    Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann schau doch einfach mal hier:
    http://www.skin-concept.de/fruchtsaeure-peeling-muenchen
    Dr. Ogilvie ist wirklich Expertin auf diesem Gebiet!

    0
  • von Minam am 19.05.2016 um 09:24 Uhr

    Ich hab das gleiche Problem und kann Zinksalbe sehr gut empfehlen. Immer Abends auf die betroffenen Stellen auftragen ( natürlich vorher die Haut reinigen) .

    0
  • von Nadine_92 am 03.05.2016 um 13:28 Uhr

    Das Problem mit den Pickelmalen kenne ich selber nur zu gut… War auch schon beim Arzt, der mir eine Salbe dagegen verschrieben hat, jedoch hat diese nicht geholfen.
    Vor einigen Wochen rum habe ich mir dann bei Amazon eine Silbercreme sowie einen Dermaroller bestellt. Die Kombination aus den beiden hat bei mir zumindest bereits geholfen, zwar bisher nur bei den kleinen Pickelmalen, aber ich bin guter Dinge, dass sich die größeren damit auch verbessern werden.

    0
  • von Nadine_92 am 03.05.2016 um 13:24 Uhr

    Hauptsache mal wieder einen Ref-Link verteilt. 😉

    Antwort @ eser17
  • von Superfood-for-fit am 23.04.2016 um 13:34 Uhr

    Hi, ich hatte auch einige Zeit so Probleme mit der Haut und auch mit brüchigen Nägeln und Haaren. Ich habe dann verschiedene Superfoods mal als eine Art Selbstversuch ausprobiert. Es war eigentlich eher zum Spaß, aber ich habe dadurch so tolle Ergebnisse gehabt: meine Haut ist so schön geworden, ich habe keine lästigen Pickel und Unreinheiten mehr und auch die Haare und Nägel viel besser. Meine Haare sind jetzt richtig schön weich und haben viel weniger Spliss. Schau mal auf meiner SEite vorbei, dort steht genau, was mir welches Superfood gebracht hat. Ich liebe Superfood! www.superfood-for fit.de Allerliebste Grüße 🙂

    0
  • von eser17 am 17.04.2016 um 15:34 Uhr

    Damit bekommst du eine strahlende reine pralle Haut
    http://amzn.to/23F6t6H

    0
  • von MissEistee am 12.04.2016 um 19:41 Uhr

    Ich kann dir da einen Gang zu einem guten (!) Hautarzt und einer Kosmetikerin empfehlen, dort wirst du dann hoffentlich gut beraten was die optimale Pflege und Cremes angeht.
    Bei der Kosmetikerin selbst kann ich dir je nach Hautzustand Mikrodermabrasion empfehlen. Ist zwar nicht ganz günstig und du musst da mehrmals hin, aber mir hilfts und ich hatte bisher gerade mal drei Sitzungen.

    0
  • von fxrimmerhier am 10.04.2016 um 17:54 Uhr

    Ich habe von der Apotheke eine Narbensalbe, die helfen dürfte. Ich verwende sie noch nicht lange, deshalb kann ich leider keinen Erfahrungsbericht liefern.
    Würds trotzdem einfach mal probieren 🙂

    0
  • von balanceismus am 09.04.2016 um 22:27 Uhr

    Ich nehme immer eine gute Kräutersalbe. Nach dem Auftragen gehen die Pickel weck.

    gruß balanceism

    0

Ähnliche Diskussionen

Narben am Rücken Antwort

celinaa97 am 13.04.2017 um 00:48 Uhr
Hey Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem: Ich hatte im Gesicht schon immer mit Pickel zu tun, die miesen Teile lieben mich anscheinend. Am Rücken sind sie dann auch nach und nach hinzugekommen. Aber erst seit...

Juhuuuuuu ich bin schwanger und nuuuuu..was tu ich am besten um Cellulite und Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen?? Antwort

loca_dani am 15.12.2008 um 03:03 Uhr
Bin jetzt erst in der 5. Woche..aber man soll ja bekanntlich besser früher anfangen als später..Ich weiss, dass massieren mit Öl und heiss-kalt duschen gut ist..aber welches Öl ist besonders zu empfehlen und was kann...

Peinlich : Pickel(narben) am Popo .. Antwort

mini am 20.07.2010 um 15:49 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Mir ist das jetz echt peinlich, ich zieh sogar immer eine lange Hose an beim Baden.. Seit ich Klein war, hab ich mehr und mehr Pickel bekommen.. Jetz hab ich eher so Narben od. eben Rote...