HomepageForenBeauty ForumWas würdet Ihr euch piercen lassen? Und was nicht?

Charly

am 20.02.2009 um 09:48 Uhr

Was würdet Ihr euch piercen lassen? Und was nicht?

Hi ich will mich bald piercen lassen, weiß aber noch nicht genau, ob nase, bauchnabel oder augenbraue.. was sind für euch “no-go”- Piecings? Was geht gar nciht?
lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 04.08.2014 um 23:07 Uhr

    GAR NICHTS

    0
  • von missmad90 am 20.05.2010 um 21:03 Uhr

    also NICHT piercen lassen würde ich mir eine menge. im gesicht fänd ich alles nicht so schön und dann so oberflächliche piercings auf der haut find ich auch nicht so toll

    0
  • von EgoGirly am 20.05.2010 um 21:01 Uhr

    ich find ehrlich gesagt alle 3 schrecklich.. wobei das schrecklichste das augenbrauenpiercing ist.^^
    aber wenn du beim nasenpiercing keinen stecker, sondern einen ring reinmachst, find ichs noch cool^^

    0
  • von EgoGirly am 20.05.2010 um 20:58 Uhr

    ich find ehrlich gesagt alle 3 schrecklich.. wobei das schrecklichste das augenbrauenpiercing ist.^^
    aber wenn du beim nasenpiercing keinen stecker, sondern einen ring reinmachst, find ichs noch cool^^

    0
  • von Himbeeri91 am 20.05.2010 um 20:55 Uhr

    Also ich finde Augenbrauenpiercings nicht gut… kommen ziemlich “assi” rüber..
    Ich hab ein Bauchnabelpiercing und eins in der Mitte genau auf der Lippe.. hab es mir stechen lassen weil es bis jetz noch keiner hat… aber tat ziemlich weh 😉

    0
  • von Milchschnute am 25.01.2010 um 08:32 Uhr

    Ich finde die Piercings inder Wange nicht schön. Sonst wär ich bei allem dabei! ^^

    0
  • von panther76 am 10.08.2009 um 10:47 Uhr

    Also ich habe schon 6 Stück 3 Intim,Bauchnabel, Brustwarze und Zungenpiercing,…
    Werden auch noch welche folgen das ist sicher, aber nicht im Geschicht.
    Würde darauf achten das man sie wärend der Arbeit nicht umbrdingt sieht könnte evtl. hinderlich im Job werden.

    0
  • von Hase0704 am 05.03.2009 um 21:45 Uhr

    Ich würd` gern so ein Unterlippenring haben. Wie die Emos alle haben 😉
    Aber ich darf keins. Sonst muss ich ausziehen :(
    Naja, ich find` Nase okay.
    Bauchnabel find` ich total einfallslos und es hat sich echt ausgeguckt.
    Genauso wie das Arschgeweih.

    0
  • von IdaLuna am 05.03.2009 um 21:26 Uhr

    ich selbst habe 2 piercings, eins mitte unterlippe und eins an ner stelle die nur mein schatz sehen darf. von deinen wunschstellen finde ich nase ganz ok. bauchnabel find ich recht einfallslos und augenbraue steht wirklich nicht vielen mädchen. vllt solltest du mir so nem ding zum anklipsen schauen, was dir selbst am besten gefällt….

    0
  • von Schlumpfinchen am 20.02.2009 um 18:34 Uhr

    ich hab selber 2. in zunge und bauchnabel. was ich nicht machen würde währe irgenwas ins gesicht (naja außer jetz zunge) weil das n meisten nicht steht und so…
    lg

    0
  • von shivamoon am 20.02.2009 um 17:15 Uhr

    ich hätte gerne noch ein seitliches labret was ich gar nicht mag is zunge davor grusel ich mich

    0
  • von LacostePrincess am 20.02.2009 um 15:54 Uhr

    & Augenbraue .. & Unter der lippe .. da & Zunge.. ist für mich ein absolutes NO-GO!

    0
  • von LacostePrincess am 20.02.2009 um 15:53 Uhr

    Nase oder an der rechten unterlippe 😉

    0
  • von jkms am 20.02.2009 um 15:15 Uhr

    also ich finde nasenpiercings gehen gar nicht. keine ahnung, ob es an der stadt liegt, in der ich wohne, aber das tragen echt nur irgendwelche assi-schlampen (sry für meine ausdrucksweise)

    0
  • von sophielamode am 20.02.2009 um 13:01 Uhr

    ich habe noch kein piercing, habe aber auch nicht vor mit in naher zukunft eins stechen zu lassen.
    ich finde bauchnabelpiercings schon, wobei der bauch dann schon durchtrainiert sein sollte^^
    im gesicht finde ich piercings allgemein nicht schon…bei vielen meiner freunde “verunstaltet” ein piercing ihr gesicht…
    mhm aber es kommt halt auch i.wie immer aufs gesicht an! 😉

    0
  • von babygirlx3 am 20.02.2009 um 12:32 Uhr

    also ich find augenbraue auch eig ganz schön,es sollte ienem aber stehen..zunge is ganich so schlimm wie immer alle befürchten… 😛 und bauchnabel kann auch sehr schön sein ich hab eines bis jetzt,mein zweites , drittes und viertes bauchnabelpiercing kommen aber noch…das hat nämlihc eig fast niemand ;D

    0
  • von Walkuere_81 am 20.02.2009 um 11:52 Uhr

    aber es kommt natürlich drauf an auf was man selber steht! und man sollte die piercings nur für sich stechen lassen! Für niemand anderes!!!!

    0
  • von Walkuere_81 am 20.02.2009 um 11:51 Uhr

    also ich als piercerin seh es praktisch und modisch!
    ich habe so einige piercings wie Helix, Industrial, zwei Madonna piercings, Lippenbändchen, Zunge (waren mal zwei), 2x Brustzzwarzen (waren mal 4), Christina Piercing und Klitoris Vorhaut vertikal! Außerdem hatte ich schon ein senkrechtes und ein waagerechtes Augenbrauenpiercing. :)

    Optisch gesehen find ich die Cheek Piercings aber nicht besonders ansprechend für mich! Aber wer drauf steht bitte!

    Aber ich steh voll auf die Dermal Anarchors :) also die Implantate :)
    Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    0
  • von Bonniness am 20.02.2009 um 11:48 Uhr

    Huhuuuuu ihr Lieben … :o)

    Ich finde ein Piercing an den Augenbrauen wirklich suuuuper unschön.
    Ein Piercing sollte doch immernoch ein wenig weibliches zeigen 😛
    Was ich toll finde, ist ein Bauchnabelpiercing. Das allerdings auch nur wenn man die nötige Figur dafür hat :o)

    Ansonsten find ich ein Zungenpiercing suuuper toll. Ich wollt` auch machen. Trau mich nur irgendwie nicht so.
    Und nicht zu vergessen das Intimpiercing. Das find ich auch interessant und es sieht halt nicht jeder*fg*

    Das wären so meine zwei Überlegungen gewesen, eins machen zu lassen.

    Mit Piercing im Gesicht wäre ich vorsichtig! Steht halt nicht jedem :o)

    Ganz lieben Gruß

    0
  • von Miserymachine am 20.02.2009 um 11:37 Uhr

    @Llynya … das ist ne persönliche Sache *gg* Weil ich mir solche Schmerzen nicht zu fügen würde, kann ich das vom Gefühl her für andere auch nicht vertreten. Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch *gg* Aber vielleicht das u.a. auch, weil das Hemmungen mit sich bringt. Vielleicht verlier ich da ja im Laufe der Zeit noch die Hemmungen und mach es eben doch bei anderen!!! Ich finde es aber natürlich völlig in Ordnung wenn man sich dazu entschließt :) Wenn man das selbst mit sich vereinbaren kann, warum nicht :) Aber ich würde mir selbst auch kein Intimpiercing stechen lassen, weil ich das nicht sonderlich ästhetisch finde. Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Ding!!!
    Hut ab auf jeden Fall dafür, dass Du Dich getraut hast Llynya :)

    0
  • von happpy94 am 20.02.2009 um 11:18 Uhr

    also augenbraue finde ich ist eher was für jungs, wei´nicht genau, finde denen stets besser als mädchen
    was ich schön an einem mädel finde ist entweder einer in der nase, oder n der oberlippe, aber dazu muss man dann halt wieder den passenden style haben

    0
  • von Llynya am 20.02.2009 um 11:14 Uhr

    @Miserymachine: wieso kanst du denn intimpiercings nich vertreten???? hab selber eins und find des jetzt überhaupt nich unvertretbar! du bist doch frische piercerin also erklär mal was dagegenspricht! is es eine persönliche oder fachliche sache?

    0
  • von Miserymachine am 20.02.2009 um 10:49 Uhr

    Ich selber hab 10 Piercings : Bridge, 2 mal nase, Madonna, Zunge, 3 Unterlippe, Brustwarze und am Ohr. Es sollen vielleicht noch 3 weitere kommen. Jeweils 2 am Auge – so an der Seite, weiß grad nicht wie das heißt und genau ins Dekoltee will ich mir eins machen lassen!!! Das sieht schick aus!!! Also ich mag ALLE meine Piercings – LOGO :) Intimpiercing würde ich nie machen lassen – unterhalb der Gürtellinie fängt bei mir die Schmerzgrenze an!!! Und irgendwie find ich Intimpiercings auch echt schon ganz schön schräg!!!!
    Selber bin ich jetzt seit ein paar Wochen auch Piercerin – hab`s endlich gemacht :) Bei mir gibts bald keine Stellen mehr, die ich mir machen lassen würde!!! Deswegen stech ich lieber andere!!! Weil Piercings an sich sind echt schon ne sehr geile Sache!!! LUV IT :) Aber Intimpiercings würde ich selber auch nicht bei anderen machen!! Kann ich einfach nicht vertreten!!!!

    0
  • von sabse27570 am 20.02.2009 um 10:48 Uhr

    also ich hab ein intimpiercing :) aber ich werde auch nur bei dem einen bleiben tat voll weh :( aber soweit ist es ganz cool

    0
  • von dedicated am 20.02.2009 um 10:47 Uhr

    also ich würd bei dir ein nasenpiercing ganz hübsch finden =]

    0
  • von Diva666 am 20.02.2009 um 10:39 Uhr

    oberflächenpiercing am dekoltee…..? hört sich ja ganz merkwürdig an…..nee find das alles weniger schön….irgendwie out das ganze…..ja ansichtssache.

    0
  • von Brinelmaus am 20.02.2009 um 10:37 Uhr

    Ich bin auch ein riesen piercingfan: ich habe ein bauchnabelpiercing, eins in der nase, ein madonna und ein intimpiercing. ich hatte auch mal ein lippenbändchen, ein andres intimpiercing und eines über dem tragus. ich hätte noch gerne zwei brustwarzenpiercings, bin aber zu empfindlich und mein freund findet das nicht ganz so toll. ich würd mir alle wieder machen lassen, wenn auch das in der nase extremst schmerzhaft war 😉
    augenbrauenpiercing steht auch frauen, kommt halt auf den typ an. bauchnabel ist einfach super, auch, wenn es mittlerweile viele haben. trotzdem find ichs schön 😉

    0
  • von sterntaler2201 am 20.02.2009 um 10:32 Uhr

    also.. ich hab mittlerweile 4 piercings… bauchnabel, nase, unterlippe links und ein intimpiercing… bin auch riesig zufrieden mit jedem einzelnem und hab nie probleme gehabt…
    ein no-go ist für mich mir meine brustwarzen piercen zu lassen…
    bin jetzt drauf und dran mir ein oberflächenpiercing am dekoltee stechen zu lassen… bin aber noch am überlegen, da viel sagen es würde definitiv rauswachesen.. wäre ja schade…

    0
  • von mirikim am 20.02.2009 um 10:31 Uhr

    Ich habe eines in der Zunge, schon fast 10 Jahre. Finde ich super schön und stört auch gar nicht. In der Nase hatte ich mal einen Stecker, den ich aber verloren habe und das Loch dann recht schnell zugewachsen ist. Im Ohr oben hab ich auch einen Stecker. Das dauerte allerdings über ein Jahr, bis es verheilt war. Bauchnabel find ich schön, wenn man einen flachen Bauch hat. Oberlippe find ich auch sehr edel. Man muss aber auch schauen, ob es im Job gut ankommt……In den Kitzler würde ich mich nicht piercen lassen, hätte ich Schiss, dass es zu sehr weh tut oder was kaputt geht. :) Der soll so natürlich bleiben, wie er ist. :)

    0
  • von BatiidaDeMell am 20.02.2009 um 10:28 Uhr

    Augenbraue finde ich jetz auch nich so schön, wobei wenn es einem steht, sieht das richtig gut aus.
    hab 9 piercings, ohrknorpel, nase, zunge, unterlippe, brustwarzen, 2 am bauchnabel und ein intimpiercing, die Dinger machen irgendwie süchtig =)

    0
  • von Diva666 am 20.02.2009 um 10:28 Uhr

    augenbrauen-p. finde ich nur bei männern gut, bauchnabel hat jede und find ich somit langweilig& irgwendwie auch billig…..zungen & intimpiercing würd ich niemals machen lassen…wenn dann nase (ganz kleines) oder über der oberlippe….sieht aba tussig aus & auch ein bißchen billig bei manchen…..ich will eigentl. gar kein piercing haben 😛

    0
  • von Asile am 20.02.2009 um 10:14 Uhr

    Ich habe seit ein paar Jahren eins in der Zunge, was ich sehr gut finde, weil man es nicht immer sieht und hat auch andere Vorteile. Ich hatte auch einige Zeit eins in der Augenbraue (Hat sich aber zu sehr entzündet) und eins Mitte Unterlippe (Fand ich dann doch nich so schön) Und eins an der Seite Unterlippe, das hab ich komischerweise verloren, will es mir aber nach piercen lassen.

    0
  • von ariana2854 am 20.02.2009 um 10:12 Uhr

    Ich finde Augenbrauenpriercings nicht schön. Steht den meisten einfach nicht und wächst auch so unschön raus. Lippe find ich schön…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet Ihr Euch operieren lassen? Antwort

arabica am 09.12.2008 um 16:53 Uhr
Schon wieder hat sich ein so genannter Promi vor der kamera einer Schönheitoperation unterzogen: das selbsternannte Szenegirl Giulia Siegel hat sich ihre Schlupflider wegschnibbeln lassen. Würdet Ihr Euch auch...

würdet ihr was an euch machen lassen?? Antwort

naouel am 21.01.2010 um 23:46 Uhr
hey ihr lieben,habt ihr etwas an euren körper das euch stört und ihr es machen würdet zb.brust vergrössern......ich will mir die brust machen lassen,weil seid meiner schwangerschaft sieht die nicht mehr so toll aus...

was habt ihr euch tättoovieren lassen und wieviel würdet ihr investieren? Antwort

MyDestiny1988 am 05.02.2009 um 21:52 Uhr
huhu mädels... meine frage steht ja schon oben...würde mich sehr über antworten freuen... have fun :D:D:D steffi

Würdet ihr euch ein oder zwei Tattoos stechen lassen? Antwort

redines18 am 29.07.2009 um 14:37 Uhr
Hy! Also meine Frage an euch ist. Würdet ihr euch mal ein tattoo stechen lassen? Ich selbst habe bereits eines und überlege mir...

Würdet Ihr Euch Fett absaugen lassen? Antwort

jeanette am 29.08.2008 um 13:58 Uhr
Mich würde es interessieren, wie viele von Euch sich gerne Fett absaugen lassen würden?