HomepageForenBeauty ForumWaschbäraugen?

LadyAnonymouS

am 17.12.2009 um 14:12 Uhr

Waschbäraugen?

Hey liebe Erdbeermädels,
ich wollte mal fragen ob viell jemand einen Tipp hat gegen ich nenne es mal Waschbäraugen.
Kennt ihr das Problem auch ihr benutzt Kayal & ein paar Std später habt ihr einen hässligen grauen Schatten unter den Augen?
Hat jemand einen Tipp wie das nicht passiert?
LG LadyAnonymous

Antworten



  • von annything am 17.12.2009 um 17:19 Uhr

    pudern^^

  • von Fiine am 17.12.2009 um 15:07 Uhr

    eyeliner, hält den ganzen tag

  • von LadyAnonymouS am 17.12.2009 um 14:52 Uhr

    Danke ich werde es mal ausprobieren 🙂

  • von eyeson_me am 17.12.2009 um 14:21 Uhr

    tjha mädel öfter in den spiegel schauen und nachschminkem ggf. wegwischen …. und wasserfesten kajal der “zerfließt” langsamer z.B. von artdeco den

  • von Lenny88 am 17.12.2009 um 14:17 Uhr

    Huuuui würd ich auch gern wissen ^^

Ähnliche Diskussionen

Fragen an alle Solarium-Gängerinnen Antwort

Appletini am 08.02.2009 um 14:57 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, ich habe ein paar Fragen. Ich wollte demnächst zum ersten Mal auf die Sonnenbank. Habt ihr irgendwelche Tipps? Muss ich irgendwas bestimmtes beachten? Benutzt ihr eigentlich eine bestimmt...

teebaumöl...erfolg? Antwort

Lovely_Berry92 am 03.06.2010 um 21:24 Uhr
hey mädels... und zwar habe ich mir teebaumöl gekauft..gegen meine pickel... und jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr das auch schon mal benutzt habt..und wenn ja wie lange hat es gedauert bis ihr einen...

Trockene Lippen Antwort

Keici am 19.09.2010 um 12:02 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Seit drei Tagen habe ich so trockene Lippen. Ich schmier schon wie verrückt alle 10 Minuten Labello und sonstige cremes rauf, aber es wird nicht wirklich besser! Jetzt wollte ich mal fragen,...