HomepageForenBeauty ForumWaschbäraugen?

LadyAnonymouS

am 17.12.2009 um 14:12 Uhr

Waschbäraugen?

Hey liebe Erdbeermädels,
ich wollte mal fragen ob viell jemand einen Tipp hat gegen ich nenne es mal Waschbäraugen.
Kennt ihr das Problem auch ihr benutzt Kayal & ein paar Std später habt ihr einen hässligen grauen Schatten unter den Augen?
Hat jemand einen Tipp wie das nicht passiert?
LG LadyAnonymous

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 17.12.2009 um 17:19 Uhr

    pudern^^

    0
  • von Fiine am 17.12.2009 um 15:07 Uhr

    eyeliner, hält den ganzen tag

    0
  • von LadyAnonymouS am 17.12.2009 um 14:52 Uhr

    Danke ich werde es mal ausprobieren :)

    0
  • von eyeson_me am 17.12.2009 um 14:21 Uhr

    tjha mädel öfter in den spiegel schauen und nachschminkem ggf. wegwischen …. und wasserfesten kajal der “zerfließt” langsamer z.B. von artdeco den

    0
  • von Lenny88 am 17.12.2009 um 14:17 Uhr

    Huuuui würd ich auch gern wissen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

müüde und geschwollene Augen. PICKEL!!!!!! Antwort

nurih am 12.02.2009 um 13:31 Uhr
hallo meine lieben♥ also komme ebn aus stockholm zurück. bin total fertig und meine augen sind total geschwollen und müde. muss heute aber nochmal unter menschen. habt ihr einen tipp was nun...

APOTHEKE GEGEN PICKEL Antwort

Maja1210 am 09.07.2010 um 12:57 Uhr
Kennt jemand ein Mittel gegen Pickel aus der Apotheke? Ich hatte mal eins benutzt, das aber mit der Zeit die haut bleicht. Deswegen habe ich jetzt aufgehört das zu benutzen und jetzt pickelt besonders meine Stirn der...

hausmittel gegen akne?? Antwort

smiley_3 am 24.05.2010 um 12:07 Uhr
also: ich habe schon lange akne nd sie will nicht weg was ich auch tue ich habe vom arzt eine creme und seife bekommen! die sind eigentlich ganz gut aber es sind nie alle weg! ich wollte fragen ob jemand das gleich...

teebaumöl...erfolg? Antwort

Lovely_Berry92 am 03.06.2010 um 21:24 Uhr
hey mädels... und zwar habe ich mir teebaumöl gekauft..gegen meine pickel... und jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr das auch schon mal benutzt habt..und wenn ja wie lange hat es gedauert bis ihr einen...

Fragen an alle Solarium-Gängerinnen Antwort

Appletini am 08.02.2009 um 14:57 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, ich habe ein paar Fragen. Ich wollte demnächst zum ersten Mal auf die Sonnenbank. Habt ihr irgendwelche Tipps? Muss ich irgendwas bestimmtes beachten? Benutzt ihr eigentlich eine bestimmt...