HomepageForenBeauty ForumWasser läuft nach dem Baden aus mir raus xD

Jamiely

am 02.06.2010 um 15:02 Uhr

Wasser läuft nach dem Baden aus mir raus xD

Also das is irgendwie komisch, aber ich wa gestern in der Badewanne und des so lange bis meine haut schrumplig war. Und dann so beim Abtrockenen und auch als ich schon ne Zeit wieder angezogen war is immer wieder so ein bissl Badewasser aus meiner Scheide gelaufen.
Ist des normal? Ich mein ich bin ja nicht zum ersten Mal baden gegangen und hatte des vorher noch nie. Kann es vielleicht auch daran liegen dass ich kein Jungfernhäutchen mehr hab? Und kann des eventuell auch ungesund sein wegen den Stoffen die in Badezusätzen enthalten sind?

vlg und danke für Antworten^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jamiely am 02.06.2010 um 20:04 Uhr

    kay dann bin ich ja beruhigt^^ thx für die vielen antworten

    0
  • von namira_20 am 02.06.2010 um 15:31 Uhr

    ich glaub das ist deshalb, weil man sich in der badewanne ja immer entspannt, und dann entspannen sich die muskeln da unten und dann kanns schon sein dass da wasser reinläuft xD hat ich auch mal…

    0
  • von PenelopeSun am 02.06.2010 um 15:20 Uhr

    ist bei mir ab u zu auch so

    0
  • von naschkatze05 am 02.06.2010 um 15:13 Uhr

    mensch das ist bei mir auch so!
    jetzt grad auch wieder xD baden ist einfach zu schön^^

    0
  • von TofuTorte am 02.06.2010 um 15:12 Uhr

    bei mir ist das auch nicht so… vllt ist bei einigen, so zb bei dir, die vagina weiter und bei anderen enger….

    0
  • von Apfelkuchen87 am 02.06.2010 um 15:06 Uhr

    keine angst, ich denke das ist normal.
    hab ich auch ab und zu. kommt vielleicht davon, wenn du eine bewegung machst, dich umdrehst oder so.
    ist nicht schlimm.

    0
  • von giddi am 02.06.2010 um 15:05 Uhr

    bist wahrscheinlich breitbeinig dagehockt und dann ist das wasser reingelaufen. das ist normal und macht nichts. früher ist den frauen bestimmt dreckiges tümpelwasser unten reinlaufen

    0
  • von Uteee am 02.06.2010 um 15:04 Uhr

    Also ungesund kann das nicht sein. und am Jungfernhäutchen liegt das auch nicht! Hab nämlich auch keins mehr und ich hatte sowas noch nie!!
    Komisch!
    Ich weiß ja nicht was du so in der Wanne getrieben hast…. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Narben nach dem Rasieren Antwort

UllaUnstrut am 10.04.2015 um 12:35 Uhr
Hallo. Ich habe mich ziemlich böse beim Beine rasieren geschnitten und nun wollte ich wissen, ob jemand ein Hausmittelchen kennt, das die Narben verschwinden lässt. Der Schnitt ist schon 2 Wochen her, aber es ist...

Körperpflege nach dem Duschen Antwort

badgirl2501 am 26.05.2010 um 19:16 Uhr
Cremt ihr euch immer ein nach dem Duschen und wenn ja mit was? Ich creme mich eig. immer ein, manchmal mache ich vorm dusche ein Olivenölsalzpeeling, dann is creme danach überflüssig :P, ansonsten benutze ich...

nach dem epilieren... Antwort

sunnysoleil am 27.03.2009 um 15:14 Uhr
hallo mädels, meine haut ist nach dem epilieren sehr gereizt und gerötet. was für produkte benutzt ihr so zur hautberuhigung, also von welcher marke etc? ich weiß nicht genau was ich kaufen soll, soll ja auch ohne...

Härchen nach dem Epilieren? Antwort

absolutORskyy am 22.04.2009 um 09:24 Uhr
Hey, kennt ihr das auch? 4-5 Tage nachdem ich meine Beine epiliert habe sind da ganz viele superkurze Härchen wieder auf den Beinen, die ich mit dem Epilierer nicht abbekomme und dann muss ich die eine Woche...

Parfum aus dem Drogeriemarkt Antwort

waterlillie am 19.04.2013 um 12:26 Uhr
Bei meinem letzten Besuch im DM ist mir irgendwie das erste Mal aufgefallen, dass die auch Parfums haben! Kennt ihr welche davon? Wie findet ihr die? Besonders ist mir das Jette Joop Parfum in die augen gestochen. Es...