HomepageForenBeauty ForumWasser läuft nach dem Baden aus mir raus xD

Wasser läuft nach dem Baden aus mir raus xD

Jamielyam 02.06.2010 um 15:02 Uhr

Also das is irgendwie komisch, aber ich wa gestern in der Badewanne und des so lange bis meine haut schrumplig war. Und dann so beim Abtrockenen und auch als ich schon ne Zeit wieder angezogen war is immer wieder so ein bissl Badewasser aus meiner Scheide gelaufen.
Ist des normal? Ich mein ich bin ja nicht zum ersten Mal baden gegangen und hatte des vorher noch nie. Kann es vielleicht auch daran liegen dass ich kein Jungfernhäutchen mehr hab? Und kann des eventuell auch ungesund sein wegen den Stoffen die in Badezusätzen enthalten sind?

vlg und danke für Antworten^^

Nutzer­antworten



  • von Jamiely am 02.06.2010 um 20:04 Uhr

    kay dann bin ich ja beruhigt^^ thx für die vielen antworten

  • von namira_20 am 02.06.2010 um 15:31 Uhr

    ich glaub das ist deshalb, weil man sich in der badewanne ja immer entspannt, und dann entspannen sich die muskeln da unten und dann kanns schon sein dass da wasser reinläuft xD hat ich auch mal…

  • von PenelopeSun am 02.06.2010 um 15:20 Uhr

    ist bei mir ab u zu auch so

  • von naschkatze05 am 02.06.2010 um 15:13 Uhr

    mensch das ist bei mir auch so!
    jetzt grad auch wieder xD baden ist einfach zu schön^^

  • von TofuTorte am 02.06.2010 um 15:12 Uhr

    bei mir ist das auch nicht so… vllt ist bei einigen, so zb bei dir, die vagina weiter und bei anderen enger….

  • von Apfelkuchen87 am 02.06.2010 um 15:06 Uhr

    keine angst, ich denke das ist normal.
    hab ich auch ab und zu. kommt vielleicht davon, wenn du eine bewegung machst, dich umdrehst oder so.
    ist nicht schlimm.

  • von giddi am 02.06.2010 um 15:05 Uhr

    bist wahrscheinlich breitbeinig dagehockt und dann ist das wasser reingelaufen. das ist normal und macht nichts. früher ist den frauen bestimmt dreckiges tümpelwasser unten reinlaufen

  • von Uteee am 02.06.2010 um 15:04 Uhr

    Also ungesund kann das nicht sein. und am Jungfernhäutchen liegt das auch nicht! Hab nämlich auch keins mehr und ich hatte sowas noch nie!!
    Komisch!
    Ich weiß ja nicht was du so in der Wanne getrieben hast…. 😀

Ähnliche Diskussionen

Zähneputzen mit kaltem Wasser^^ Antwort

maoamii am 30.05.2012 um 21:57 Uhr
Hallo Mädels, ich war vorhin im Bad und hab mich Bett fertig gemacht, Haare waschen, Duschen usw und natürlich Zähne putzen. Mein Freund war vor mir im Bad und der Wasserhahn war wohl noc h auf warm gestell, hab...

Trockene Lippen trotz genügend Wasser Antwort

Kawusch am 06.03.2015 um 17:40 Uhr
Hallo. Ich habe immer trockene Lippen, obwohl ich meistens genug Wasser trinke. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegt? Auch der Mund ist trocken ... sehr unangenehm, denn die Lippen reißen so schnell ein.

Halten falsche wimpern im wasser^^? Antwort

MusicFreaQ am 21.05.2009 um 23:30 Uhr
Hey mädels 😀 Hab mal wieder eine frage ich geh morgen mit meiner freundin ins schwimmbad <3 Und ja hab sehr kurze