HomepageForenBeauty ForumWasserfester Kajal

Milkaschoki

am 21.02.2009 um 14:10 Uhr

Wasserfester Kajal

Hi Erdbeermaedls
kennt ihr nen guten wasserfesten Kajal der wirklich gut haelt und nicht verschmiert??
Ich hab naemlich empfindliche Augen die bei jeder kleinigkeit zum traenen anfangen…
danke
Lg

Antworten



  • von lollllipop am 05.10.2011 um 11:36 Uhr

    von essence hatte cih mal einen guten

  • von oreo400 am 04.10.2011 um 10:58 Uhr

    Also ich habe einen von Loreal der ist auch gut 🙂

  • von Chocos am 25.02.2009 um 13:11 Uhr

    ich hab einen von astor, der ist ganz gut

  • von Sun_shine1990 am 21.02.2009 um 22:02 Uhr

    momentan benutz ich den von artdeco
    obwohl da steht: waterproof verschmiert er nach ner zeit oO
    lass dich mal von einer kosmetikerin beraten 😉

  • von Avril611 am 21.02.2009 um 17:01 Uhr

    maybelline hat einen guten!
    bei dm immer zu kriegen!

  • von isi89 am 21.02.2009 um 15:25 Uhr

    ich wüsste noch nichtmal das es einen wasserfesten KAJAL gibt !!!xDD
    eyeliner und mascara okay… aba bei kajal kann ich es mir kaum vorstellen^^

  • von MeeM am 21.02.2009 um 14:21 Uhr

    oh ja..ich wüsst auch gerne mal so nen kajal der mal länger hält 🙂 hab leider noch keinen gefunden …

Ähnliche Diskussionen

Kajal verlaufen?! Antwort

Bine305 am 12.02.2010 um 22:50 Uhr
Hi Mädels ich hab mal ne frage und zwar hab ich nen Kajal ( fragt mich aber nicht welcher so n billig ding) und der Verläuft immer...habt ihr nen Tipp für mich oder wisst ihr einen der nicht verläuft? Danke !

Suche schwarzen Kajal!!! Antwort

Essential am 09.10.2011 um 20:59 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben, ich bin auf der suche nach einem schwarzen Kajal, der auch auf der Wasserlinie hält und nicht verschmiert. Möglichst im Drogeriebereich. Kann mir jemand einen...

Kajal Stift,der nicht verläuft? Antwort

suny79 am 06.07.2010 um 11:29 Uhr
Hallo Mädels! Gibt es eigendlich einen Kajal Stift der nicht verläuft? Meine augen Tränen öfter mal.Dann verläuft es immer gleich. Kennt ihr einen?Danke

Empfehlung für guten Kajal? Antwort

NadiEngel am 20.06.2010 um 13:23 Uhr
Hay Mädels, Ich suche nach einen guten Kajal der nicht so schnell verwischt und auch etwas länger anhält. Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden mit dem ich richtig zufrieden war.. Habt ihr vielleicht einen...