HomepageForenBeauty ForumWasserfester Mascara für den nächsten Freibadbesuch

Wasserfester Mascara für den nächsten Freibadbesuch

Awesomeam 01.07.2009 um 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach einem wasserfesten Make-Up für`s Schwimmbad. Es ist echt lästig jedes mal einen neuen Mascara zu kaufen und dann festzustellen, dass der doch nicht das hält, was er verspricht. In meinem Badezimmerschrank hat sich auf diese Weise eine beträchtliche Menge an unnützem Zeug angesammelt. Also, wer hat den ultimativen wasserfesten Mascara gefunden, der auch bei chlorhaltigem Wasser da bleibt, wo er hingehört? ;D

1000 Dank für eure Tipps!!

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Nutzer­antworten



  • von StrawberryCream am 17.07.2009 um 14:04 Uhr

    find das jetzt nicht so schlimm..maskara ist doch hübsch, also wieso nicht..schließlich will man auch beim schwimmen hübsche augen machen, man weiß ja nie 😉 ich benutze von Astor `Lycra Extend Waterproof` und bin damit zufrieden, hebt gut..

  • von unfaithfulBABY am 01.07.2009 um 15:15 Uhr

    finds auch ok wenn man sich fürs schwimmbad schminkt… blos… ich hab noch nie die richtige mascara gefunden! 🙁

  • von WhiteMagic am 01.07.2009 um 14:55 Uhr

    Ich finde wasserfeste Mascare furchtbar, die kriegt man kaum ab und muß dafür so reiben, dass man sich die Wimpern versaut (wenn man sie nicht sogar dabei rausreißt), abgesehen davon unterstützt ds Reiben die Faltenbildung! Aber gut das war ja nicht die Frage. Ich habe mich mal vergriffen und eine wasserfeste von L`OREAL benutzt. Die war wie Kleister und ich hab sie auch nach mehrmaligen versuchen sie zu entfernen nicht abbekommen. Ich fands furchtbar, aber für dich wahrscheinlich genau das, was du suchst.

  • von lorelai am 01.07.2009 um 14:31 Uhr

    also ich hab auch artdeco volume waterproof, und der hält das duschen nicht aus, also schwimmen wohl auch nicht.
    würde auch wimpern färben vorschlagen, hat zwar nicht den gleichen effekt wie mascara, ist fürs schwimmbad aber natürlicher, und verschmiert nicht

  • von Loedia am 01.07.2009 um 14:31 Uhr

    L´OREAL Paris Double Extension Waterproof 😉

  • von Feelia am 01.07.2009 um 14:16 Uhr

    hmm also ich kanns verstehen,sieht einfach gleich viel besser aus,wenn die augen dadurch betont werden.
    ich geh zwar nicht schwimmen,aber ich benutz maybelline jade volum´ express turbo bost waterproof-und der is auch wirklich wasserfest!

  • von tonilicous am 01.07.2009 um 14:14 Uhr

    Also. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man sich auch fürs Schwimmbad schminkt, zumindest mal mit Mascara, ich fühl mich immer total unwohl wenn ich ungeschminkt bin. Geht zumindest mir so.
    Ich hab von Artdeco die Volume-Mascara, bleibt beim Duschen super drauf, allerdings hab ichs noch nich im Schwimmbad ausprobiert. Wenn du möchtest, schreib ich dir morgen, denn ich geh morgen schwimmen.
    lg tonilicous

  • von SunsetxgirL am 01.07.2009 um 14:08 Uhr

    PrincessBaby.. da gib i da recht!

    ich finde das immer totaL albern wenn mädels mit der herruntergelaufenen schminke im Bad sitzen und sich totaL toll vorkommen ^^

    Ich schminke mich auch immer hinterher!
    Frischgeduscht, neu gestylte schaut man sowieso besser aus als im Bad mit Pferdeschwanz der nass ist und verlaufener Schminke.. *g*

  • von marythelady am 01.07.2009 um 14:05 Uhr

    ich seh des genauso wie PrincessBaby. da achtet glaub eh keiner drauf ob man mascara dran hat oda nich xD

Ähnliche Diskussionen

Braune Mascara Antwort

julsi90 am 30.03.2010 um 16:24 Uhr
kennt irgendjemand von euch eine gute braune mascara?? bin schon so lange auf der suche, finde aber keine gute bzw. eigentlich gar keine. möchte nicht immer schwarze verwenden, da ich sehr, sehr helle augenbrauen...

Wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen? Antwort

blue_berry2010 am 08.05.2013 um 22:50 Uhr
Halli hallo, ich will mir jetzt mal Kontaktlinsen zulegen, ich mag mich mit Brille nicht mehr leiden. Und jetzt ist meine Frage, ob wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen sich vertragen. Oder gibt es da ein Problem für...

Helle Wimpern - Mascara? Antwort

hallorenkugel am 04.11.2011 um 11:45 Uhr
Einen wunderschönen guten Tag! 🙂 Ich würde gern eure Erfahrungsberichte und Meinungen hören! :o) Es existiert folgendes Problem! Meine Freundin würde gern anfangen sich an den Augen zu schminken. Bisher hat sie...