HomepageForenBeauty ForumWaxing für die gründliche Haarentfernung

lilli221

am 23.04.2013 um 11:49 Uhr

Waxing für die gründliche Haarentfernung

Hallihallo, ich suche ein Studio für Waxing in Freiburg!
Habt ihr da vielleicht eine gute Adresse. Ich möchte das unbedingt mal
ausprobieren. Habe gelesen, dass Waxing die Haare sehr gründlich entfernt und
auch lang anhaltend. Könnt ihr das bestätigen? Und auch, dass die Haare weicher
und weniger werden, je öfter man das Waxing macht. Also wenn ihr ein
empfehlenswertes Studio für Waxing in Freiburg kennt, immer her damit! 😉

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

<w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie epiliert man richtig? Antwort

beere29 am 23.04.2013 um 11:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bekomme das mit dem Epilieren irgendwie noch nicht so richtig hin. Richtig epilieren scheint doch...

Haarentfernung?! Antwort

strawberryiced9 am 23.07.2012 um 23:16 Uhr
hallo erdbeermädels! (: Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch erfahrung mit Haarentfernungscreme hat & was ihr so davon haltet. Danke schonmal (;

Mein Damenbart soll endlich dauerhaft weg! Antwort

beere29 am 23.04.2013 um 10:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich möchte meinen Damenbart lasern lassen. Mittlerweile hab ich einige dunkle Härchen an...

die richtige pflege nach der haarentfernung? Antwort

KentuckyChicken am 09.09.2011 um 00:06 Uhr
hallo mädels.. ich hab heut meine intimzone mit wachs entfernen lassen, aber leider hab ich vergessen die kosmetikerin zu fragen wie man die haut dannach richtig pflegt. jetzt würd mich mal interessieren wie ihr...

Die Vorteile der Haarentfernung mit Bimabesta Zuckerpaste Antwort

mandymandymandy am 25.05.2010 um 13:32 Uhr
das hab ich neulich im internet gefunden. gleich in der nähe gibt es ein studio, dass das anbietet. ein paar der vorteile, die dieses studio verspricht: - keine Verletzungen der Haut - keine Überbelastung -...