HomepageForenBeauty Forumweiche hände und lippen

winniepooooh

am 30.05.2010 um 23:47 Uhr

weiche hände und lippen

hallo leute 😉 könnt ihr mir vielleicht irgendein handpeeling oder lippenpeeling
sagen, zum selbermachen? meine lippen sind trocken
und meine hände rau !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 31.05.2010 um 21:29 Uhr

    Für die Lippen hilft Honig am besten, für die weichen Hände kann ich dir empfehlen ein Peeling mit Handcreme und Zucker empfehlen, einfach vermischen und einmassieren, dann abswaschen und die Hände sind streichelzart :)

    0
  • von Julianita am 31.05.2010 um 09:24 Uhr

    ich nehm immer nur zucker und olivenöl, und das am ganzen körper…das wirkt wunder….

    0
  • von scary_fairy am 31.05.2010 um 01:06 Uhr

    Für die Lippen empfehle ich Vaseline! Macht sie super weich und man muss nicht damit rechnen dass sie wie beim Labello nachher gleich wieder austrocknen – kein “Suchtfaktor”.
    Für die Hände einfach Zucker und Olivenöl mischen, die Hände damit einreiben und nach dem abwaschen eincremen.

    0
  • von ObsidianWhisper am 31.05.2010 um 00:41 Uhr

    gerne 😉
    PS: das Peeling hab ich noch nie ausprobiert, aber mit Honig sowie Öl gute Erfahrungen gemacht! (=

    0
  • von winniepooooh am 31.05.2010 um 00:34 Uhr

    boa, danke :) ich probiers` gleich morgen aus. hast mir echt geholfen :) !

    0
  • von ObsidianWhisper am 31.05.2010 um 00:14 Uhr

    schau mal da:
    http://www.youtube.com/watch?v=SkE4npurdO0
    klingt ganz gut :)
    falls er dir zu viel redet 😛
    zusammengefasst:
    Zucker (er nimmt Rohrzucker, find ich gut, aber wenn du keinen hast und nicht extra einen kaufen willst müsste es normaler Zucker auch tun) -> der macht abgestorbene Hautschuppen weg,
    Honig (soll auch ohne den Rest auf die Lippen gestrichen gut für die sein) und Olivenöl – gibt ja auch Körperpflegeöl, aber Olivenöl soll besonders gut sein 😉
    Für alles…Haut, Haare…alles eben 😀
    man kann auch noch eine KLEINE Menge Vaseline dazugeben, muss aber nicht.
    3 EL Öl
    2-3 EL Honig
    6 EL Rohrzucker (kann auch weniger sein)
    probier am besten rum bis du die Konsistenz sympathisch findest 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiche Lippen Antwort

Foxxy_Love am 24.07.2010 um 17:52 Uhr
Hallo meine Lieben :) Ich weiss das es viele Foren zu weichen Lipen gibt, und auch viele Internetseiten. Jedoch sind die meistens etwas älter oder es stehen ständig die gleichen Sachen. Ich wollte daher fragen ob...

Schöne weiche Lippen im Winter - Was Hilft sehr gut? Antwort

cAt_uli am 28.11.2009 um 22:43 Uhr
Hallo, meine lippen sind im Winter immer risig und trocken. Bei mir helfen Lippenpflegestifte nur bedingt oder gar nicht, ebenso creme. In der Apotheke wurde mir auch teurer Kram angedreht, der nicht viel nützt....

Hände Antwort

schmausili am 23.11.2009 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde =) Ich habe ein ziemlich großes und peinliches Problem. Meine Hände sind ziemlich rau und ich hab absolut keine Ahnung was ich dagegen tun kann =( Viel eincremen hilft leider nicht =( Habt ihr ne...

AUAAA totale offene und wunde Lippen =( Antwort

xXNataschaXx am 10.10.2010 um 19:28 Uhr
Hallo meine Liebeenn :) also mein Problem: das Wetter zur Zeit ist ja eigentlich recht schöön =)toller Oktober <3 =) aber der Kalte & trockene Wind ist einfaach gar nichts für meine Lippen. Als ich gestern...

Welcher Lippenstift hält und macht keine trockenen Lippen??? Antwort

NewYork am 05.10.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels! Alle meine Lippenstifte halten nur so kurz, danach geht die Farbe gleich ab oder die Lippen werden total trocken und spröde! Ich hab aber die spröden Lippen total satt! Will man endlich einen...