HomepageForenBeauty Forumweise zähne?

cookiebunny

am 05.01.2009 um 16:09 Uhr

weise zähne?

kennt jemand vieleicht ein hausmittelchen mit dem man die zähne aufhellen kann?
antworten wären nett :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pootsch am 05.01.2009 um 21:10 Uhr

    also erdbeeren sollen helfen hab ich gehört einfach die zahnbürste in die erdbeere drücken oder mit salz putzen was auch hilft ist wasserstoffperoxyd von der apotheke hab ich mal bekommen als ich halzschmerzen hatte und macht die zähne weiß

    0
  • von Deifele am 05.01.2009 um 18:13 Uhr

    Wenns schnell gehen soll, wegen weggehen oder so, dann pack Dir etwas Salz auf die Zahnbürste und putze damit.

    Schmeckt zwar eklig und brennt auch wenn Du ne wunde Stelle am Zahnfleisch hast,hilft aber ganz toll.

    0
  • von Nati1983 am 05.01.2009 um 17:43 Uhr

    ich würde an deiner stelle lieber zum Zahnarzt gehen sonnst machst du dir die Zähne kaputt 2 mal im Jahr Profilaxe das kostet auch nicht die welt

    0
  • von ErdbeerCaipi am 05.01.2009 um 16:35 Uhr

    ich würde auch on Backpulvr abraten – schmeckt widerlich und ist schlecht für Zahnschmelz!

    0
  • von Saebby am 05.01.2009 um 16:33 Uhr

    probiers mal mit der Zahnpasta: Colgate Sensation White !!! Ich hab zwar schon von Natur aus ziemlich helle Zähne aber ich finde sie echt gut !!!

    0
  • von Rockabraut am 05.01.2009 um 16:20 Uhr

    ich hab mal gehört mit bissl backpulver auf der zahnbürste..habs auch einmal ausprobiert; ich würde dir davon abraten.. das fängt komisch an zu kribbeln und das zahnfleich brennt ganz unangenehm.. eine passende zahnpasta tuts schon^^

    0
  • von sternchen am 05.01.2009 um 16:19 Uhr

    backpulver, aber bitte nur wenig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weißere Zähne Antwort

MsRonson88 am 16.07.2009 um 09:20 Uhr
Hallöchen, könnt ihr mir sagen, was ihr für weißere zähne macht? es gibt ja mittlerweile so viele zahnweißcremes etc. auf dem markt und da weiß man gar nicht genau, was man da kaufen soll bzw. was hilft. ich würde...

Weißere Zähne Antwort

MusiicGiirl am 06.04.2010 um 19:23 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich bin vor einiger Zeit endlich meine Zahnspange losgeworden,bin mit meinen Zähnen eigentlich auch sehr zufrieden. Aber seit der Zahnspange habe ich an einigen Stellen gelbliche Flecken. Ich habe...

Zähne aufhellen Antwort

Cleanandvegan am 06.02.2014 um 12:06 Uhr
Ich bin mit der Farbe meiner Zähne nicht zufrieden und würde sie gerne heller haben. Für ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt fehlt mir das Geld deswegen würde ich es gerne mit Whitestripes oder ähnlichem...

Weißere Zähne ohne prof. Bleechen Antwort

freddyxxleo am 04.10.2009 um 22:24 Uhr
Hallo liebe Mädels.. ich würde meine Zähne gern ein bisschen aufhellen.. meine Zähne sind zwar hell, aber eben doch gelblich.. der Zahnarzt sagt is alles ok.. trotzdem könnten einige Zähne heller sein.. kennt ihr das...

Weiße Zähne - aber wie?? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem... ich bin zwar erst 20, aber so langsam verfärben sich meine Zähne gelblich :( Aber ich trinke kein Kaffee und rauche auch nicht... Welche Produkte könnt ihr empfehlen, die die...