HomepageForenBeauty ForumWeiß jemand Möglichkeiten um Make-up aufzuhellen?

weltraumfee

am 26.07.2009 um 09:44 Uhr

Weiß jemand Möglichkeiten um Make-up aufzuhellen?

Guten Morgen Mädels :)

Ich suche nach Möglichkeiten um mein Make-up aufzuhellen, da mir der Ton leider viel zu dunkel ist. Mein Problem ist meine sehr helle Haut, ich finde kaum Make-ups, die zu meinem Hautton passen :( Gibt es irgendeine Art von Aufheller, oder soetwas?

Ich danke euch schonmal für die Tipps :)

LG, die Fee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WhiteSatin am 11.08.2009 um 21:57 Uhr

    Das die Make-up Partikel mit der Hautcreme zusammen in die Poren einziehen wird wohl im Interesse von niemandem hier liegen, und ich schätze mal das lässt sich nicht vermeiden.

    Wenn ich mich nicht täusche soll das Make-up immer einen Ton heller sein als die Haut.

    0
  • von coquin am 26.07.2009 um 14:15 Uhr

    mit niveacreme geht das super :-)

    0
  • von ILoveGreen92 am 26.07.2009 um 12:31 Uhr

    naja ich würde sagen das es nicht heller wird, es erscheint nur heller weil man es ja praktisch mit creme streckt, und creme zieht ja bekanntlich “unsichtbar” ein, und daher wird eigentlich nur die deckkraft gemindert, und ich weiß ja nicht ob das in deinem interesse liegt 😀 ich würde auch eher zu einem viel helleren ton greifen, allerdings habe ich bisher noch kein einziges make up gefunden was so dermaßen hell ist das es zu meinem allgemein sehr hellen hautton passt, also wenn du eins fnden solltet darfst du mir gerne mitteilen welches du benutzt 😀

    0
  • von weltraumfee am 26.07.2009 um 11:37 Uhr

    Supi, danke für eure Tipps, ich werds mal mit Creme versuchen :)

    0
  • von Esra87 am 26.07.2009 um 11:02 Uhr

    JA das ist richtig, wenn du dunkles Make-Up mit etwas Gesichtscreme vermischst wird es heller. Probiers mal aus!!!

    0
  • von jerryQ am 26.07.2009 um 10:52 Uhr

    also ich würd auch die creme wählen musst nur drauf achten das diese die selbe lösung hat wie das make up also entweder mehr öl oder wasser hat …dann sollte es klappen wenn du es einfach nur als taint haben möchtes zum abdecken würde ich aber noch zusätzliches puder oder eine andere grundierung benutzen !

    lieben gruss an alle die jerryQ

    0
  • von tami0801 am 26.07.2009 um 10:45 Uhr

    also ich mach immer creme rein das hilft

    0
  • von manjana am 26.07.2009 um 10:38 Uhr

    mach halt puder rein.

    0
  • von annastange am 26.07.2009 um 10:22 Uhr

    ich hab mal gehört mit creme wirds heller, weiß aber auch nicht ob stimmt

    0
  • von biene97493 am 26.07.2009 um 09:48 Uhr

    hi, spontan fällt mir nur ein: kauf dir einen viel zu hellen ton und versuche die beiden zu mischen. Oder kennst du jemanden zu dem der Ton passt?
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Perfektes Make up für helle Haut Antwort

Mimi_Suhl am 24.01.2009 um 18:28 Uhr
Na ihr früchtchen!;-) Also wie die Überschrift schon sagt suche ich schon länger nach einem guten Make up für helle haut, und zwar für meine helle haut. Es ist so ärgerlich wenn neue angeblich super natürliche make...

make up für blasse haut? Antwort

ILoveSmoothies am 17.09.2011 um 17:53 Uhr
hallo mädels:) ich komme aus irland und habe wie die meisten iren sehr,sehr, sehr,... blasse haut. eigentlich finde ich das auch nicht so schlimm, da mir ein anderer hautton wahrscheinlich sowieso nicht stehen würde....

Make-Up für sehr Helle Haut? Antwort

klein_Nici am 16.07.2010 um 02:08 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche mal eure Hilfe... Ich hab sehr helle Haut und alle Make-Ups,die man in normalen Drogerien kaufen kann, sind zu dunkel. Sogar das allerhellste von Max Factor (Soft Resistant, Farbe 1 Light)...

Make up für sehr helle haut Antwort

glossy am 02.02.2009 um 21:13 Uhr
da ich eine sehr helle haut habe, und so gut wie nichts finde, was meinem hautton entspricht wolle ich mal ragen ob jd von euch mädes ebenfalls sehr helle haut hat und mir ein gutes make up empfehlen kann, das auch...

Welches Make Up für helle Haut? Antwort

Janina1989 am 06.06.2010 um 19:41 Uhr
Hallo! Ich habe sehr helle Haut und suche ein passendes Make Up für mich. Habe zB schon das Soft & Natural von Essence gekauft, aber leider ist die hellste Farbe viel zu dunkel. Habt ihr da Ideen welches man da...