HomepageForenBeauty ForumWeiß lackierte Fingernägel

Bluemchen46

am 03.08.2015 um 08:58 Uhr

Weiß lackierte Fingernägel

Hallo,
ich wollte meine Fingernägel weiß lackieren was haltet ihr davon?
Außerdem weis ich noch nicht genau, welche Farbe dann meine Fußnägel bekommen sollen.. auch weiß? oder eher was dezentes?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juicyday am 14.08.2015 um 11:37 Uhr

    Warum zögerst du? wenn es dir gefällt, würde ich es auf jeden Fall einmal ausprobieren und vor allem verschiedene Farben miteinander zusammenhalten und schauen, welche Kombi dir gefällt. Es gibt sicher auch aktuelle Trends iwo zu lesen, da kannst dir auch Ideen holen. 🙂

    0
  • von DutchKlover am 04.08.2015 um 08:58 Uhr

    Ich finde weißen Nagellack ziemlich sommerlich, also warum nicht?

    0
  • von dinimausi87 am 03.08.2015 um 13:24 Uhr

    Ich trage momentan auch weiß mit etwas Champagnerfarbenem Glitzer aufgepimpt. Finde weiße Nägel schön, mach es doch einfach, wenn es Dir gefällt!

    0
  • von Feuermelder am 03.08.2015 um 11:04 Uhr

    Probiert es aus.Weiß kannst du zur Not falls es dir nicht gefällt,aber nicht abmachen willst auch überlackieren,dann ist die Farbe die du drauf tust noch kräftiger.

    0
  • von BinnyWinny am 03.08.2015 um 11:01 Uhr

    Ne also ich finde weiß sieht höchstens noch mit einem Muster drauf gut aus. Wenn es eher schlicht werden sollte würde ich etwas Pastellfarben nehmen.
    Bei mir darf es bei den Fußnägeln gerne knalliger sein. Mag da am liebstes dunkles Blau, Rot oder ein schönes dunkles Pink

    0
  • von Weidenkatze am 03.08.2015 um 10:53 Uhr

    Ich persönlich finde sowas nicht schön. Bin aber allgemein eher der dezentere Typ bei Nagellack. Ich benutze eigentlich nur welchen der so rosig schimmert und wenn ich mal was auffälliges bzw buntes nehme dann so ein dunkles lila auf den Fußnägeln, aber wenn dir das gefällt probier es. Wenn es doof aussieht kannst es ja immer noch ab machen.

    0
  • von Himbeergift am 03.08.2015 um 10:52 Uhr

    ich finde weiß gar nicht schlecht, allerdings sollte es noch natürlich wirken, nicht so ein krasses, wie wäre es mit einem nude ton? das sieht echt total schick und dabei nch total natürlich aus

    0
  • von Allegra82 am 03.08.2015 um 10:40 Uhr

    Find ich ganz schlimm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Künstliche Fingernägel? Antwort

lollipop17 am 15.05.2014 um 15:36 Uhr
Hey, noch eine Frage: Was haltet ihr von künstlichen Nägeln? Ich fande künstliche Fingernägel eigentlich immer nicht so schön, aber letztens hat eine Freudin von mir sich Gelnägel selber gemacht und das sah eigentlich...

Künstliche Fingernägel Antwort

fairy_ am 09.08.2009 um 12:29 Uhr
Hallo meine lieben! Ich hatte vor kurzem Geburtstsag und hab einen Gutschein für eine Maniküre erhalten die ich mir schon lange überlege, weil meine Fingernägel wirklich sehr weich und brüchig sind und jeglicher...

Lackierte Fuß- und Fingernägel? Antwort

DonnaPinziotty am 26.07.2013 um 09:23 Uhr
Hallo, sagt mal, wie findet ihr es wenn man sich sowohl Fuß- als auch Fingernägel lackiert? Kann ich mir auch beides in rot lackieren oder sieht das blöd aus? Bisher lackiere ich mir immer die...

Durchsichtige Fingernägel Antwort

Julia1911 am 17.03.2010 um 16:29 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mal ein sehr unwichtiges Problem: Meine Fingernägel sind vorne, also wo sie normalerweise weiß sind, teilweise durchsichtig. Ist schon längere Zeit so, hab mir aber noch nie Gedanken drum...