HomepageForenBeauty ForumWeiß Zähne ?! Aber wie ??

magdalenasaram

am 19.01.2010 um 18:08 Uhr

Weiß Zähne ?! Aber wie ??

Kennt ihr Geheimtipps für weiße Zähne ?
oder wie macht ihr das ?
vielleicht geht ihr ja zum zähnarzt und lässt sie bleachen !?
aber wie viel kostet dieser spaß?

danke für eure antworten
LG magalenasaram

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ifwefvwps am 20.06.2016 um 09:21 Uhr

    Meine erfahrung mit Homebleaching systemen ist das die schon recht sichtbar aufhellen, zwar nicht ganz so stark wie der Zahnarzt, dafür kosten die natürlich auch nur einen Bruchteil, also für eine 2-3 Monate lang anhaltende Aufhellung ists super.

    Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

    http://t1p.de/bleachen

    0
  • von magdalenasaram am 19.01.2010 um 22:14 Uhr

    ich benutze die auch aber die hilft nicht ..

    0
  • von naouel am 19.01.2010 um 21:20 Uhr

    blend a med white ist super benutze ich auch und es hilft

    0
  • von NaZZen am 19.01.2010 um 19:59 Uhr

    kein Kaffee, nicht rauchen, oft putzen, regelmäßig gründlich reinigen.. vllt fragst du mal den Zahnarzt nach ner Zahnpasta? ich kenne z.B. Elmex Spezial Zahnpasta gegen Verfärbungen.

    Ich trinke zwar Kaffee und rauche ab und zu, aber meine sind auch ohne chemische Mittel weiß..

    0
  • von lernrakete am 19.01.2010 um 19:24 Uhr

    Also Backpulver ist echt nicht so gesund, aber schadet jetzt auch nicht, wenn man es einmal macht und nicht übertreibt;)
    Aber ganz ehrlich mir hat es nichts gebracht, aber ich hab auch nur ein wenig dunklere Eckzähne, der Rest ist sehr hell, aber man hat mir beim Zahnarzt versichert, dass das normal sei.^^ Außerdem schmeckt das Backpulver mega widerlich und kribbelt so eklig:D Kann ich also nur von abraten, weil es bei wiederholtem Benutzen auch wirklich die Zähne angreifen kann.;)

    0
  • von Tee91 am 19.01.2010 um 19:23 Uhr

    also backpulver hilft schon aber auf keinen fall pur,sondern in wasser lösen und damit den mund spülen!

    pur greift es des zahnschmelz an!

    0
  • von nelchen90 am 19.01.2010 um 18:43 Uhr

    hab aber auch schon gehört das die zahnpasta für weißere zähne den zanhschmelz angreifen können, sollte man nicht zu oft benutzen

    0
  • von magdalenasaram am 19.01.2010 um 18:18 Uhr

    welches zeug ??

    0
  • von Beccilicious am 19.01.2010 um 18:16 Uhr

    also mein dad meint in manchen zahnpastas ist etwas drin was die zähne weiser macht deswegen kauft er immer des ohne^^
    versuchs doch damit!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weißere zähne - aber wie?? Antwort

ooMiiaoo am 17.11.2010 um 19:48 Uhr
meine Zähne sind etwas gelbstichig, putze sie aber jeden tag wie es sein sollte aber sie werden nicht weißer!!! wisst ihr warum oder eher wie ich es wegbekomme?? ... LG eure Mia ``?

wie bekommt man die zähne weiß? Antwort

N0RMAL0 am 02.10.2010 um 16:27 Uhr
hey erdbeer-girls! ich hatte in letzter zeit ziemlich viel stress und bin deshalb zur "kaffee-trinkerin" geworden. nicht nur einen, sondern 3 am tag. jetzt hab ich mir das abgewohnt und bemerkt, dass meine zähne...

Weiße Zähne - aber wie?? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem... ich bin zwar erst 20, aber so langsam verfärben sich meine Zähne gelblich :( Aber ich trinke kein Kaffee und rauche auch nicht... Welche Produkte könnt ihr empfehlen, die die...

Wie kriegt man weiße Zähne? Antwort

PinkPony2 am 06.05.2013 um 13:11 Uhr
Hi Leute, ich habe da eine Frage, die einige von euch interessieren dürfte! Man sieht ja jeden Tag in Zeitschriften und im Fernsehen Stars, die einfach perfekt scheinen. Vor allen Dingen fallen mir dabei immer die...

zähne Antwort

jesse8 am 02.10.2009 um 23:19 Uhr
hallo ihr lieben... habe seit einiger zeit wieder probleme mit meinen weisheitszähnen...(scheisse tut der eine weh...also wenn jemand n tipp gegen zahnschmerz hat..immer her damit..termin beim normalen zahnarzt...